Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur fragen , fand ich irgendwie schade das die nicht erwähnt worden ist .

Leon hat vieles durchgemacht um die zu retten und dann wird net ma erwähnt was mit der ist :D

Aber denke die ist tod oder ist in einem Raum und ruft mit ihrer nervigen Stimme nach Leon :D

oder auf einem dach und kommt nicht alleine runter :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HalloWen ich kapitel auf profi mache werden diese nicht gezählt in der kapitel auswahl Statistik .

Weiss jemand warum dass so ist?

Hast du Profi im Koop gezockt?

Wenn ja, dann liegt es daran, dass bei dir der Schwierigkeitgrad nicht richtig eingestellt war.

Wenn du Koop spielen möchtest, du aber nicht der Host bist, musst du vor der Kooprunde, irgendein Kapitel auf Profi für ein paar Sekunden anspielen, wodurch der Schwierigkeitgrad eingestellt wird.

Mhm okya davon habe ich noch gar nie gehört :emot-raise:

hast du von anfang bis ende gezockt

Wenn es das ist, was ich vermute, dann handelt es sich wieder mal um das gängige Problem bei RE 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Profi im Koop gezockt?

Wenn ja, dann liegt es daran, dass bei dir der Schwierigkeitgrad nicht richtig eingestellt war, denn wenn du Koop spielen möchtest, du aber nicht der Host bist, musst du vor der Kooprunde, irgendein Kapitel auf Profi für ein paar Sekunden spielen, denn dadurch wird der Schwierigkeitgrad eingestellt.

Wenn es das ist, was ich vermute, dann handelt es sich wieder mal um das gängige Problem bei RE 6.

und was vermutest du :emot-raise:

Mein Lieblings RE Char ist auch Chris :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann natürlich auch an was anderem liegen, aber bei RE 6 kann man eigentlich zu 99 % sagen, dass Fehler in solcher Art an den Kooprunden liegen, weil eben vorher nicht der passende Schwierigkeitsgrad eingestellt wurde.

Welchen Teil von Resi fandest du eigentlich am besten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...