Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ada Wong war für mich die beste Story, weil es hier nicht auf die Anzahl der Gegner ankam die man töten muss, nein weil hier eindlich mal ein Gang zurück geschaltet worden ist. Jake ist als Charakter genau das was ich von RE6 erwarte, aber dieser Nemsis Verschnitt war schon sehr nervig. Ich kann so etwas einfach nicht, aber entweder der Bosskampf geht am Stück über mehrere Stufen oder einmal Kämpfen und gut ist. Das ständige Auftauchen von dem Vieh war einfach nur extrem nervig. Es hat sich ja auch an der Spielmechanik nichts geändert. Einfach auf ihn draufbolzen, bis die nächste Zwischensequenz kommt. Wenn ein Gegner mehr mals kommt darf er sich auch ruhig verwandeln und andere verwundbare Punkte mit bringen, so aber mit Sicherheit nicht. Außerdem gab es für mich ein paar zu Große Logiklöcher in der Jake Kampagne.

Die Ada Kampagne war immernoch die bste, sowohl schnell als auch langsam und behutsam und dennoch fordernd.

Hab jetzt 49% bei den Trophies, irgendwie habe ich nicht wirklich lust nochmal einen Profidurchgang zu machen oder nur die letzten Abschnitte zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 49% bei den Trophies, irgendwie habe ich nicht wirklich lust nochmal einen Profidurchgang zu machen oder nur die letzten Abschnitte zocken.

der profirun is halb so wild, du kennst ja jetzt das game, leg dir den sani+2-skill plus infinite und master magnum an dann bist du quasi unsterblich. da kommste an einem abend locker durch und hast platin, gibt schlimmere games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der profirun is halb so wild, du kennst ja jetzt das game, leg dir den sani+2-skill plus infinite und master magnum an dann bist du quasi unsterblich. da kommste an einem abend locker durch und hast platin, gibt schlimmere games

Bin auch bei dem Profi run und ich habs schwerer erwartet bin gerade mit der Leon Kampagne durch im gegensatz zum 5ten ist das ein kinderspiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep ihr sagt es. RESI6 war ein witz auf profi. noch nicht mal nervig war es ;) im grunde muss ich sogar sagen, dass der erste run auf normal der "schwerste" war, wegen dem ganzen wie pauli so schön sagte "Probieren und Scheitern" krempel ^^

"Oh, fuck, die von capcom wollen also, dass ich da ganz schnell x drücke, deshalb bin ich tot, okaaay..."

"Oh, fuck, da darf man also nicht stehen, wenn der zug kommt, capcom will, dass ich auf dem anderen gleis stehe, deshalb bin ich tot, okaaaaaaaaaaay..."

wird leider viel zu häufig von gamedesignern eingesetzt dieser trail & error mist, bis auf from software mit demons und dark souls hat es bisher noch keine spieleschmiede geschafft, das sterben sinnvoll in ein game zu integrieren meiner meinung nach. na, egal, die botschaft ist: RESI6 auf profi ist locker machbar, geschenkte platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange ist die Spielzeit ? Also normaler durchgang auf Normal

Das kommt auf deine Spielweise an.

Im selber hatte im meinem ersten Durchlauf für jedes Kapitel ca. eine Stunde und mehr gebraucht, also für jede Kampagne um die 5-6 Stunden.

Für alle Kampagnen braucht man im Schnitt ungefähr 20-30 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt auf deine Spielweise an.

Im selber hatte im meinem ersten Durchlauf für jedes Kapitel ca. eine Stunde und mehr gebraucht, also für jede Kampagne um die 5-6 Stunden.

Für alle Kampagnen braucht man im Schnitt ungefähr 20-30 Stunden.

das ja recht lang für einen Resi-Teil ! Überleg noch ob ich mir das kaufen soll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...