Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das lächerlichste an den Filmen ist die Besetzung von Chris Redfield... :(

Jemand der mich versteht :smile:

Die beiden Filme kenne ich gut, schließlich gehören diese ja zu den Spielen und lehnen sich von der Story her an die Hauptreihe an.

Degeneration erzählt praktisch was nach REV passiert ist und Damnation was vor RE 6 geschieht.

Wirklich Top-Filme, wobei mir Degeneration von den Charakteren, Kreaturen und Story her besser gefallen hat.

Damnation war mir irgendwie zu eintönig und die Plagas haben mir vom Optischen gar nicht gefallen.

Ein großer Punkt der mich jedoch stört ist die Tatsache, dass da ständig Leon drin vorkommt - Leon, Leon, Leon und nochmals Leon, ich kann den Vogel langsam nimmer sehen!!

Die Filme haben großes Potenzial, doch wünsche mir mehr bekannte Gesichter, meinetwegen nochmal Claire, Chris, Jill, Sherry oder weiß der Teufel wer.

Von den Real-Filmen will ich gar nicht erst reden, die sind der letzte Rotz!

Die haben den Titel "Resident Evil" gar nicht verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gehört hatte, dass Resident Evil verfilmt wird, hab ich mich gefreut wie Bolle.

Als ich dann den ersten Teil sah, dachte ich mir auch nur... "Hä, wie jetzt".

Die hätten daraus einen guten Zombie-Film machen können und was tun die...

Machen es im Stil von Matrix.

Darum bin ich froh, dass wenigstens die Spiele einem Fun bereiten.

Aber es wird wohl keine neuigkeiten für Teil 6 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Real Filme sind leider alle samt scheiße. Mit Horror hat das leider nichts zu tun, bis max. der 1. Teil. Die Spiele haben sich wie die Filme entwickelt, von Jahr zu Jahr immer mehr Action statt Horror. Die Spiele an sich sind mit diesem Action nicht schlecht, nur unter einem anderen Name hätten sie das machen müssen. Wer noch von der alten Schule ist (Resi 1 - 3) der weiß was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den dritten Film iwie top. Mir gefiel die Optik und das Endzeit Feeling des Films. Ich verstehe aber nicht was das immer mit Alice soll in den Filmen, ich meine die ist schon cool aber trotzdem sollte die auf Chris und Leon aufgebaut sein...

Die hätten die Tussi erst gar nicht reinmachen sollen mMn, die stört einfach nur, denn irgendwie dreht sich alles nur um Alice und interessantere Charaktere wie Claire, Jill usw., die wirklich auf einen Charakter aus der Spielreihe basieren, werden im Hintergrund gehalten, verschwinden sogar teilweise einfach so ohne nachvollziehbaren Grund.

Bestes Beispiel: Chris und Claire in Retribution!

Wo zum Geier sind die abgeblieben?

Alice soll endlich krepieren und Platz für die anderen Charaktere machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem wird wohl nix mehr werden. Denn die haben sich so in die Story vertieft, dass da kein Platz mehr ist, um evtl. das Spiel mal so zu verfilmen, wie es auch wäre.

Da müsste schon jemand einen kompletten Break rein setzen. Aber das wird nicht passieren, da der Filmtitel halt vorbelastet ist.

Wenn die sowas in der art von Resi5 oder 6 verfilmen würden, wäre natürlich mal genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die frage ob RE6 schon mit allen inhalten als disc verfügbar ist

bisher noch nicht.

Weiß ja nicht ob die noch DLC machen, aber bei RE5 war es so dass die Gold Edition 1 jahr nach Release kam.

Du Fuchs du! :biggrin5: Dachte mit der Frage reiß ich die Leute aus dem laufenden Thema und wollte die dann erst später stellen. ;) Jedenfalls danke für die Antwort, ich warte in jedem Fall auf eine Complete´, Gold, oder wie auch immer die dann heißen wird. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke das RE7 auf der PS4 der Burner wird denn Capcom hat hoffentlich begriffen das sie ihren Fokus auf die 2-3 mio wahren fans legen sollen und nicht mehr versuchen 5-10 mio cassual CoD Gamer einzufangen. Kann mich nicht so gut ausdrücken aber ich denke mal ihr versteht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das RE7 auf der PS4 der Burner wird denn Capcom hat hoffentlich begriffen das sie ihren Fokus auf die 2-3 mio wahren fans legen sollen und nicht mehr versuchen 5-10 mio cassual CoD Gamer einzufangen. Kann mich nicht so gut ausdrücken aber ich denke mal ihr versteht was ich meine

Ich weiß was du meinst, das hätten die in meinen Augen aber spätestens mit Teil 5 merken müssen. Dieses, einen auf Massentauglich machen erinnert mich ein bisschen an die Musik-Branche. Da gibt´s sicher ´ne Menge Beispiele, spontan fällt mir aber Machine Head ein. Deren Ausflug mit The Burning Red und Supercharger sollte laut Flynn ja in allen Radiosendern der Welt übertragen werden. Das Ergebnis war aber nichts Ganzes und nichts Halbes und so seh ich die letzten Games der Resident Evil Reihe.

Machine Head hat aber dann die Kurve gekriegt und sich wieder auf die alten Stärken besonnen und auch wenn ich persönlich die längst nicht da sehe wo sie angefangen haben, so haben sie sich zumindest bei den alten Fans wieder gut stellen können (mein/e Eindruck/Meinung). Lange Rede kurzer Sinn: Das traue ich Capcom auch zu und hoffe, dass von denen wieder mal ein (gutes) Horror-Game der alten Schule kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traue ich Capcom nicht zu... Capcom gehört für mich neben Team Ninja zu den größten Geldgeiern die es gibt .... Capcom mit ihrer on-disc DLC Politik (z.B.), dann was sie mit ihren Beatemups machen (3 Street Fighter 4 Versionen , 2 Marvel vs. Capcom 3) und Team Ninja, weil sie JEDES Game 3 mal auf dem Markt bringen :P Ninja Gaiden, Dead or Alive ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man schlau gewesen ist und sich hier und da die Punkte gespart hat und jetzt für jeden chara 1 x unendlich Muni kauft geht der Profi - Modus ganz schnell :biggrin5:

Dazu gehört aber mut, sich so zu outen. :facepalm:

Es wäre schlau, dies dann nicht zu veröffentlichen. ;)

Also Profi ist ohne unendlich Munition locker machbar. Man bekommt soviel, dass man diese sogar werfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...