Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab da mal eine Frage an die Leute die alle DLC's gespielt haben, wieviel Zeit kosten die einen circa für alle Trophäen? Versuche eigentlich immer auf 100% zu gehen, aber nicht wenn es zuviel Zeit braucht. Würde mich über Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

wo kann ich am besten die 10 kills mit dem raketenwerfer machen? hab den bis jetzt nur am ende der leon kampange gefunden und darmit kann man ja nur 1 kill erziehlen pro runde :J:

Der Raketenwerfer ist für die Trophäe nicht nötig. Falls du damit trotzdem Kills machen möchtest, empfiehlt sich das zweite Outfit von Chris im Söldner Modus. Der hat einen Raketenwerfer und kann damit locker mehrere Gegner pro Schuss/Runde erledigen.

Bezüglich der Trophäe fehlen bei den meisten Leuten die Kills mit den Granaten. Also z.B. mal die ferngezündeten Sprengsätze prüfen.

@Mabusi:

Das kommt darauf an, wie du die Trophäen erspielst. Auf regulärem Weg kann das ziemlich lange dauern. Bist du fleißig am Boosten, hält es sich in Grenzen. Eine genaue Zeitangabe ist schwer aber eine der aufwändigen Trophäen erfordert beispielsweise 100 Kills eines BSAA Agenten, den man nur ein Mal pro Runde töten kann. So eine Runde kann in 3min erledigt sein aber auch bis zu ca.10min dauern.

Insgesamt ist es nicht so wild, wenn es mit manch anderen Online-Trophäen von diversen Spielen vergleicht. Bisschen Ausdauer ist aber schon nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabusi:

Das kommt darauf an, wie du die Trophäen erspielst. Auf regulärem Weg kann das ziemlich lange dauern. Bist du fleißig am Boosten, hält es sich in Grenzen. Eine genaue Zeitangabe ist schwer aber eine der aufwändigen Trophäen erfordert beispielsweise 100 Kills eines BSAA Agenten, den man nur ein Mal pro Runde töten kann. So eine Runde kann in 3min erledigt sein aber auch bis zu ca.10min dauern.

Insgesamt ist es nicht so wild, wenn es mit manch anderen Online-Trophäen von diversen Spielen vergleicht. Bisschen Ausdauer ist aber schon nötig.

Vielen Dank für die Antwort, falls das jemand lesen sollte, dem es genau so geht wie mir und evtl mal paar DLC Trophies boosten möchte, der kann mich gerne im PSN anschreiben: Mabusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag leute ich hab auch mal ne frage hab gestern mit nen freund auf profi angefangen und die leon story fertig gemacht heute bin ich auf kapitel auswahl gegangen und bei profi steht nix da das ich das gespielt habe ??? zählt das jetzt von gestern oder muss ich da noch mal durch ( alles online ) gemacht und mein freund war horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tag leute ich hab auch mal ne frage hab gestern mit nen freund auf profi angefangen und die leon story fertig gemacht heute bin ich auf kapitel auswahl gegangen und bei profi steht nix da das ich das gespielt habe ??? zählt das jetzt von gestern oder muss ich da noch mal durch ( alles online ) gemacht und mein freund war horst
Der Horst? Hehe... Du meinst sicherlich der Host. :biggrin5:

Dachte das wurde mit dem letzten Patch bereinigt, dass man zuvor selbst auf Profi gespielt haben muss?

Naja, Capcom kümmert sich nun auch sicher nicht mehr um das Game, seitdem Revelations draußen ist.

Wenn du möchtest, reicht es aus, wenn du nur den letzten abschnitt der Kapitel spielst. Dies zählt als kompletter Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute..

ich hab ma ne frage zu der trophie Meister aller klassen ... Bei mit gibt es gar kein höllisch :D geht nur bis profi .... Oö

Und was hat die trophäe mit dem schwierigkeitsgrad zu tun?

Bei der trophäe gehts doch um fähigkeiten die man im spiel

kaufen kann,unabhängig vom SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leutz,

ich weiß, dass das nicht hier hingehört...naja, in `ner gewissen Art ja dann doch irgendwie... ^^

Guckt euch mal folgende Filme an ! :

Resident Evil 4 Degeneration

und

Resident Evil Damnation

Wobei Damnation der eindeutig Bessere von Beiden ist !!!!

`Nen Kumpel kam heute mit `nem Stick angestratzt und meinte nur :

"Alter, lass die Konsole mal abkühlen und gaff dir mit mir 2 Animationsfilme an ! "

Da sagte ich.... " Alter, Du versuchst mich von der Konsole wegzulocken mit `nem ANIMATIONSFILM ??????? Hat`s dich erwischt oder was ? Wärst Du jetzt mit 2 süßen Mädels und `nem Kasten Bier hier angestratzt, hätt`s vielleicht hingehauen. Aber mit `nem verfluchten Trickfilm ??? "

Woraufhin er mir erstmal den Unterschied zwischen Trick- und Animationsfilm erklärte... ^^

Nach `ner 3/4 Std. langen Diskussion hat er dann abgespritzt, dass es sich um Resident Evil handele.

Da dachte ich mir dann : " Na klasse... wenn die so gut werden wie das Game Revelation, dann geh`ich schlafen. "

Aber wow Leute.... wow !!!!

Damnation zumindest ist 1000x besser als alle "RICHTIGEN" Filme von Resident Evil !!!!!

Ich hab` die Kinnlade gar nicht mehr zubekommen !!!! Geil !!!!

Wo ihr die Filme herbekommt oder sehen könnt ? Nun... ihr habt alle ein helles Köpfchen !!! ^^

Ich hau` euch noch `nen Video mit rein, damit ihr mal `nen Eindruck bezüglich der Grafik habt :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7MzsYTxX2IQ]Resident Evil Damnation- BOW Battle - YouTube[/url]

Hauter rein Leute !

Gruß vom Bruce

P.s. Wesker kennt sie bestimmt. Stimmt`s ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...