Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, ist sie das, und auch weil die Checkpoints häufig verteilt sind und bei einigen Abschnitten nichts los ist .... der Endfight war sogar ein Witz.

Ich meinte auch nur für jene, die ganze 3 Kampagnen hinter einem anderen Spieler hergelaufen sind und nun zurecht kommen müssen, aber das ist ja nicht (mehr) so.... wusste vom Agenten nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

spiele mit einem Freund seit gestern Abend Resi 6 im Koop

Nach ca. 3 Stunden haben wir folgendes Problem / Frage

Und ist aufgefallen das wir sehr häufig fast gar nichts einsammeln können

Ich z.b. hab das Schrotgewehr , Maschinenpistole und so eine Art Sniper , und ich hab auf allen 3 Waffen 000 Munition und wenn es hoch kommt 3 Granaten dabei. Und er weigert sich einfach Munition auf zu nehmen geschweige denn Kraut oder ähnliches.

Wir sind zwar erst am Anfang des Spiels , aber das ist ja nicht der Sinn der Sache , das man mit 000 Munition rumläuft , hab als Zusatz Fähigkeit sogar gekauft ,,Mehr Tragen" aber das klappt irgendwie nicht.

Worauf muß man da achten ? das man auch die Muni mit nehmen kann.

Das geht hin und wieder mal , aber in der Regel nicht.

------------------------

Meine 2 Frage wäre folgende

Für Unendlich Munition , reichen da 89000 Fähigkeitspunkte ?

Und reicht es aus , das Spiel 1 X auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch zu spielen ? oder muß man dafür noch auf etwas anderes achten ?

Für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........

Nach ca. 3 Stunden haben wir folgendes Problem / Frage

Uns ist aufgefallen das wir sehr häufig fast gar nichts einsammeln können

Ich z.b. hab das Schrotgewehr , Maschinenpistole und so eine Art Sniper , und ich hab auf allen 3 Waffen 000 Munition und wenn es hoch kommt 3 Granaten dabei. Und er weigert sich einfach Munition auf zu nehmen geschweige denn Kraut oder ähnliches.........

Worauf muß man da achten ? das man auch die Muni mit nehmen kann.

.....

Für Unendlich Munition , reichen da 89000 Fähigkeitspunkte ?

Und reicht es aus , das Spiel 1 X auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch zu spielen ? oder muß man dafür noch auf etwas anderes achten ?

Für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus

Für die Schrot genügen 89.000 Punkte, für einige andere Waffen sinds schonmal 99.000.

Ich habe gleich auf Profi gespielt, aber ich denke, es ist egal wie man durchspielt um unendl. Muni freizuspielen.

Jedoch verliert das Game seinen Spielwert, wenn man unendl. Muni aktiv hat.

Wenn du keine Sachen aufnehmen kannst, ist zB die Muni nicht für deine Waffen geeignet, oder dein Gepäck ist voll.

Mit Dreieck kannst du das Gepäck öffnen und gucken, ob alles belegt ist.

Ansonsten wird man im Spiel relativ knapp mit Muni und Heilung gehalten.

Heilung habe ich höchstens zu Beginn eines Kapitels gefunden und später im Grunde nie, bin also meistens ohne Heilung rumgelaufen und nur paar Schuss und viel im Nahkampf gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Ich bin gerade noch an 2. Platins drane & danach nehm ich Resident Evil 6 in Angriff.

Dafür suche ich jmd. um die Platin komplett im Koop Modus zu erspielen.

- Falls jmd. interesse hat soll er sich mal bitte bei mir melden.

FB: www.facebook.com/andre.schwarz.71

PSN: zlPaRaLiiZe- (L)

lg PaRa

Falscher Thread!

Hier gehört die Anfrage rein:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99332-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-6-a-45.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke in RE 6 hat Leon einen anderen Sprecher, der mir aber ganz gut gefällt.

Was die deutsche Synchro angeht, die ist einfach zu laut, teilweise falsch übersetzt und wie schon erwähnt emotionslos.

WTF du hast recht! wäre mir jetzt so gar nicht aufgefallen, dass leon nen anderen sprecher hat! vor allem weil die sprecher auch noch fast den selben nachnamen haben. paul mercier (RE4), Matthew Mercer (RE6). gute arbeit würd ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

kurze frage: mein bruder und ich spielen online im koop-modus, er ist der host und stellt das spiel auf profi aber wenn wir durchgespielt haben steht bei ihm das er halt auf profi durchgespielt hat und bei mir auf normal...kann man das irgendwie umstellen also das ich auch auf profi durchspiele wenn er der host ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

ich hab mal eine Frage

Ich möchte gerne ein paar Abschnitte aus diversen Kapiteln auf Profi durch spielen , das klappt auch .

Nur hab ich das Problem das mein Inventar immer komplett leer ist . Hab nur eine einzige Waffe und ein Magazin.

Das alles was ich vorher gesammelt habe , das ich eigentlich vorher immer behielt , ist weg

Ist das so richtig ?

Hab bei Youtube Videos gesehen , wo die Leute Xp gefarmt haben und da haben die auch Abschnitte ausgewählt oder Kapitel von vorne begonnen und die hatten dann direkt den Granatwerfer mit Unendlich Munition usw usw. oder waren voll ausgestattet. ( Unendlich Muni weiß ich bekomm ich erst nach Abschluß des Spiels , aber kann ich das dann immer nutzen diese Waffe mit unendlich Muni ?

Mach ich da irgendetwas falsch in den Einstellungen ?

denn wenn ich so einfach nur einen Abschnitt lade auf Profi hab ich ja gar keine Chance da ich ja keine Munition habe und zu wenig rumliegt.

z.b. bei Leon letzer Abschnitt mit dem Endgegner aud dem Dach , ohne was auf zu laden und mit ganz wenig Schuss ist das recht dumm.

Über Tipps wäre ich da sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich hab mal eine Frage

Ich möchte gerne ein paar Abschnitte aus diversen Kapiteln auf Profi durch spielen , das klappt auch .

Nur hab ich das Problem das mein Inventar immer komplett leer ist . Hab nur eine einzige Waffe und ein Magazin.

Das alles was ich vorher gesammelt habe , das ich eigentlich vorher immer behielt , ist weg

Ist das so richtig ?

Falls du "New Game+" gewählt hast, erfolgt eine Frage, ob du dein Inventar zurücksetzen möchtest. Hast du dies gewählt, ist dein Inventar leer und du musst alles neu sammeln.

Die zweite Möglichkeit ist, dass du die jeweiligen Abschnitte mit einem Charakter durchgespielt und dein Inventar gefüllt hast. Wählst du anschließend die Kapitel direkt aus und nimmst dabei den anderen Charakter, mit dem du zuvor noch nicht gespielt hast, so hat dieser ein leeres Inventar. Oder anders gesagt: jeder Charakter muss sich sein eigenes Inventar ansammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...