Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke :biggrin5:

Ok, die Sprache ist gut umgesetzt, ausser die von Chris :redface:

Die deutsche Synchro ist eine Katastrophe!!

Einmal angehört, einmal und NIE WIEDER - da springe ich lieber freiwillig von einer Brücke als das ich mir das nochmal auf deutsch antue!!

Die einzige, halbwegs vernünftige Stimme ist Leon.

Der Rest No-Go - ganz schlimm sind Helena, Chris, Piers, Ada, Jake, Sherry, Simmons - ich kann praktisch alle Charaktere aufzählen.

Was es so schlimm macht ist, dass es einfach so emotionslos rüber gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mercenaries heißt ja übersetzt "die söldner". da kann man nix sagen ;)

ich glaube das problem mit der deutschen synchro ist einfach, dass man sich an die original stimmen gewöhnt hat. leon hat seit re4 den gleichen sprecher, ich verbinde mit seiner stimme direkt die figur leon s. kennedy.

finde aber das die englischen synchros in games generell meist besser als die deutschen sind. wirken irgendwie authentischer. und ein "now you die!" klingt einfach immer cooler als ein "jetzt stirbst du!" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mercenaries heißt ja übersetzt "die söldner". da kann man nix sagen ;)

ich glaube das problem mit der deutschen synchro ist einfach, dass man sich an die original stimmen gewöhnt hat. leon hat seit re4 den gleichen sprecher, ich verbinde mit seiner stimme direkt die figur leon s. kennedy.

finde aber das die englischen synchros in games generell meist besser als die deutschen sind. wirken irgendwie authentischer. und ein "now you die!" klingt einfach immer cooler als ein "jetzt stirbst du!" xD

Bedenke in RE 6 hat Leon einen anderen Sprecher, der mir aber ganz gut gefällt.

Was die deutsche Synchro angeht, die ist einfach zu laut, teilweise falsch übersetzt und wie schon erwähnt emotionslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh??????? Deutsche Stimmen bei Resi?

Eigentlich finde ich es ja gut wenn ich alles verstehe ohne lesen zu müssen, damit ich auch die Emotionen der Charaktere mitbekomme, doch irgendwie klingt das befremdlich, wobei es mich bei den Filmen (nicht die Milla Juvovich Teile, sondern die Computer Filme) nicht so sehr stört:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Ausnahme der ADA-Kampagne und das fand ich toll, dass man die mit einem Solo-Charakter spielen MUSS und sich nicht durchtragen lassen kann.

Ausserdem fehlt einen der hilfreiche NPC, also weder Coop-Partner der den NPC spielt noch ein KI npc.... die Stunde der Wahrheit für manchen, denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...