Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das ist in meinen Augen das Letzte.

Mit der Abschnittauswahl kann ich mich ja noch arrangieren aber nicht mit dem Mist, dass man die Trophy kriegt, wenn man nur den letzten Abschnitt eines Kapitels spielst, vor allem, da Profi ja schon so easy ist.

Das müssten die noch wegpatchen meiner Meinung nach.

Der Patch kam zwei Tage nachdem ich fertig war mit Profi. Hab es dann aber genutzt um geziehlt Fähigkeitspunkte zu farmen im Rathaus. Und mich dabei aufgeregt das es meine Levelstatistik versaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern jetzt mit meinem Professional Durchgang angefangen. Spiele aber das gesamte Spiel, da mir a) noch ein paar Embleme fehlen und b) ich noch Fähigkeitspunke benötige :) ach ja und ein paar Waffenkills

Muss aber gestehen das ich am Überlegen bin die Chris Kampagne zu überspringen, da ich diese so ewig mies finde... In meinen Augen die bei weitem schlechteste Kampagne in der gesamten RE Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich aber drohend den Tadel-Finger erheben und tief Luft holen.

Nein, nicht wirklich :)

Meinungen und Geschmäcker ändern zu wollen, ist ein völlig sinnloses Unterfangen. Bestenfalls kann man neue Perspektiven eröffnen aber dazu habe ich nicht Geduld. Das mache ich nur, wenn scheinbar ein offenes Ohr für verschiedene Betrachtungsweisen vorhanden ist und beide Seiten an einem Austausch interessiert sind. Das ist aber bei den vielen negativen Aussagen (und momentan auch bei mir selbst), nicht wirklich der Fall. Da geht es meistens nur darum schnell seine Meinung zu nennen und das ist auch in Ordnung.

Diese kommentiere ich höchstens mit einem kleinen Augenverdreher und dann ist es gegessen. Das mache ich auch nicht wegen der Aussage selbst, die tatsächlich auf der Skala meiner Interessen noch deutlich unterhalb diverser Pickel liegt, sondern weil es zum ungefähr 50. Mal die selbe Aussage ist und mich daher langweilt.

Da interessiert mich schon eher, warum die Scratchcard von Revelations einfach nicht eingeladen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merkwürdig, bin gerade dabei die Schlangensymbole zu sammeln - hab die ersten 3 Kapitel von Leon fertig, d. h. alle Symbole gesammelt, bin ins 4te Kapitel gegangen und hab auch dort alle gesammelt aber unter "Sammlungen" werden die aus Kapitel 4 nicht eingetragen. Wenn ich Kapitel 4 erneut spiele sind die Symbole auch wieder im Spiel. Wenn ich die gesammelt habe sind die raus aus dem Level? Sobald ich das Symbol hab kann ich den Level verlassen und es wird gespeichert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich mich auch schon gewundert, die sind dann abgehackt, es kommt dann beim erneuten zerschiessen, keine animation im Spiel ^^.

Also, die zählen dann als gesammelt, tauchen nur halt immer wieder neu auf.

Ah okay, auf die aufloppente Animation hab ich gar nicht geachtet. Werds nachher nochmal probieren und darauf achten. Sonst mach ich einfach mal weiter. Mich wundert halt nur, dass unter "Sammlungen" die auch nicht abgehakt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, auf die aufloppente Animation hab ich gar nicht geachtet. Werds nachher nochmal probieren und darauf achten. Sonst mach ich einfach mal weiter. Mich wundert halt nur, dass unter "Sammlungen" die auch nicht abgehakt werden.

Spiel mal lieber immer bis zum nächsten Checkpoint. So hab ichs gemacht und d wurden Sie immer eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder halt das Game beenden ;-), dann Speichert er ja auch, und es wird gezählt wie bei den Erfahrungspunkten ^^.

Wenn man das Spiel einfach beendet kommt extra der Hinweis das nicht gespeicherter Fortschritt verloren geht. Also warum nicht einfach bis zum nächsten Checkpoint Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel einfach beendet kommt extra der Hinweis das nicht gespeicherter Fortschritt verloren geht. Also warum nicht einfach bis zum nächsten Checkpoint Spielen?

Die Embleme werden trotzdem gespeichert. So war es jedenfalls bei mir. Keine ahnung, ob das mit einem Patch geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir in den ersten 3 Kapitel auch so, aber bei Kapitel 4 bei Leon und Chris werden die jeweils unter "Sammlungen" nicht angezeigt (bei den Automaten mit den Figuren). Naja, wenn ich den Level nochmal spiele und das Symbol abschieße wird die Animation für ein neugefundenes Symbol nicht angezeigt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...