Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophy

macht mir ein Satz Kopfzerbrechen :banghead:

Falls ihr dennoch Probleme haben solltet könnt ihr auch einen Konter durchführen, den Kontrollpunkt neu laden und erneut kontern.

ich verstehe den Sinn nicht ! Aber sobald mich wieder einer Packt, geht es doch wieder von vorne los oder ?, was bringt es dann, den Checkpoint neu zu laden ?

Du sollst den CP ja auch nur laden eben wenn die Serie schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird einfacher?

IST einfach, würd ich eher sagen und zwar so kinderleicht das es schon erschreckend ist.

Wenn man die mal mit RE 5 und ORC vergleicht ist die RE 6 Platin ein Witz.

Ja, besonders wenn man die RE 5 Platin komplett alleine macht:biggrin5:

Die Erinnerung kommt hoch, wie oft Ich auf Profi gegen Jill und Wesker verloren hab:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besonders wenn man die RE 5 Platin komplett alleine macht:biggrin5:

Die Erinnerung kommt hoch, wie oft Ich auf Profi gegen Jill und Wesker verloren hab:xD:

genau 77x bin ich da gestorben, weiss es noch genau. denn 1. part mit wesker hab ich mit nem random gemacht weil die KI dauernd von Wesker per Roundhouse Kick gekillet wurde. den 2. part gegen jill hab ich dann alleine gemacht weil der random zu beschraenkt war. wie gesagt am ende des kapitels stand dann 77x gestorben :)

und die resi 6 platin ist definitiv leichter als uncharted selbst wenn man alle kapitel komplett zockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den XP punkten ?

Wenn ich ein level anspiele und xp punkte sammel, aber nun den Checkpoint lade, behalte ich dann die zuvor gesammelten punkte ?

Also ist es möglich wenn ich einen abschnitt mehrmals spiele oder lade das ich so punkte farmen kann ?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie die platin von RE 6 wird immer einfacher? wie oft machste denn RE 6 platin? :xd::'>

oder wie viele platins gibt es? :lol:

Ich hab die Platin nur ein mal gemacht und das reicht auch.

Damals konnte man noch nicht Szenen wählen und nur das letzte Kapitel auf Profi spielen und dann Gold bekommen. Was kommt als nächstes? Wird der KI-Partner schlauer gemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Platin nur ein mal gemacht und das reicht auch.

Damals konnte man noch nicht Szenen wählen und nur das letzte Kapitel auf Profi spielen und dann Gold bekommen. Was kommt als nächstes? Wird der KI-Partner schlauer gemacht:biggrin5:

? lol soll das heißen man braucht nur das letzte abschnitt zu machen und bekommt die trophy für den profi durchgang?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit einem patch ja. Vorher ging das nicht.

Und das ist in meinen Augen das Letzte.

Mit der Abschnittauswahl kann ich mich ja noch arrangieren aber nicht mit dem Mist, dass man die Trophy kriegt, wenn man nur den letzten Abschnitt eines Kapitels spielst, vor allem, da Profi ja schon so easy ist.

Das müssten die noch wegpatchen meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme da voll zu ist ja fast so als ob man bei Hannah Montana cheaten kann ^^

Hab Resi 5 so oft mit mein kollegen gezockt und den Schweren Modus mit ungepimten Waffen gemacht um noch mehr Fun rauszuholen aber wer hier nur die Platin schnell haben will warum nicht ich werde es Normal durchspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun geschafft auf dem Friedhof.

Aber in der Combo reihe waren Hunde dabei ;-).

Also geht Definitiv auch bei Hunden mit der Combo Aktion ^^, könnte man ja bei der Beschreibung hinzufügen !

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

und jetzt platin? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...