Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Nicht gefunden sorry bekommen wollte ich schreiben. Und zwar die Trophae beende das spiel auf schwierigkeit profi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hast du alle 4 Kampagnen auf Profi beendet?

Solltest du mal bei jemanden online eingstiegen sein als du vorher auf der schwierigkeit normal gespielt hast, wird es bei dir auch so gewertet obwohl der Host auf Profi war. Ansonsten check mal die Kapitelauswahl um zusehen welches nicht gewertet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok... So hab jtzt mit 2 Charaktern gespielt und die Trophäe immer noch nicht gefunden

Also wenn du wirklich jedes Kapitel beendet hast, sollte am ende die Trophy erscheinen. Es reicht nicht, nur das letzte Kapitel zu spielen, sondern es müssen alle abgeschloßen sein.

Kannst ja in der Statistik nachsehen, welche du auf Profi beendet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen die sogenannten Diorama ? Und ist das normal, das das game so verdammt Dunkel ist ? Oder ist das nur explizit bei Leon so ?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Die Diorama-Figuren sowie -Stages dienen dazu deine Profilseite zu schmücken.

Ist so eine Art Deko.

Ja, dass ist normal das es besonders bei der Leon Kampange so dunkel ist.

Soweit ich weiß wurde das auch mit Absicht so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]Ja, dass ist normal das es besonders bei der Leon Kampange so dunkel ist.

Soweit ich weiß wurde das auch mit Absicht so gemacht.

Finde ich persönlich total daneben, denn irgendwie sind Capcom da am Ziel vorbeigeschossen. Es bringt dem Spieler doch nichts außer Frustration, wenn er in den dunklen Abschnitten fast blind durch die Gegend läuft und die Gegner teilweise nur wahrnimmt, weil diese auf ihn schießen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich total daneben, denn irgendwie sind Capcom da am Ziel vorbeigeschossen. Es bringt dem Spieler doch nichts außer Frustration, wenn er in den dunklen Abschnitten fast blind durch die Gegend läuft und die Gegner teilweise nur wahrnimmt, weil diese auf ihn schießen :J:

Ich mein man kann die Helligkeit ändern wenn es einem zu dunkel ist... oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber mir erschließt sich dann aber nicht der Sinn in der anfänglichen Justierung der Helligkeit. Ich meine, warum wird diese Einstellung angeboten wenn sie ohnehin hinfällig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich total daneben, denn irgendwie sind Capcom da am Ziel vorbeigeschossen. Es bringt dem Spieler doch nichts außer Frustration, wenn er in den dunklen Abschnitten fast blind durch die Gegend läuft und die Gegner teilweise nur wahrnimmt, weil diese auf ihn schießen :J:

Ich persönlich finde nur eine Stelle in der Leon Kampagne für meinen Geschmack zu dunkel und das ist im U-Bahn-Tunnel, wo die Kopflampen der Beiden kurz ausfallen.

Ansonsten find ich die Dunkelheit nicht so tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel kaum zu dunkel. Meist liegt es auch an der einstellung der Benutzer.

die einstellungen immer am anfang find ich voll komisch, da steht immer: stellen sie die helligkeit so ein dass das simbol in der mitte kaum zu sehen ist.

und automatisch steht das dann immer so in der mitte, aber auch wenn ich das auf ganz dunkel stelle sehe ich das symbol immer noch "kaum"^^

also das ist iwie koisch^^ wo ist denn dann die richtige einstellung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer auf den Fernseher an. Also ich spiele auf einem Full HD-TV.

Hatte selten Games, wo ich dachte, ich müsste durch nen Darkroom und mich vor tasten.

Wenn die Leute ihren Fernseher zu dunkel eingestellt haben und das im Game auch so einstellen, dann kommt sowas vor, dass man manches gar nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Fällen wo man das so einstellen soll mach ich das nie so wirklich dunkel. Eben weil es meist etwas übertrieben ist. Versteh auch nicht wieso die Entwickler Standard mäßig relativ hell voreinstellen und man dann immer laut Symbol so weit runter regeln soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei meinem fernseher oft das problem das es an vielen stellen zu dunkel ist. hab schon viel helligkeit drin und stell auch die games hell ein aber trotzdem... iwie komisch weil ich einen 117cm sony full hd tv habe und das ja eigtl perfekt harmonieren muesste... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Fällen wo man das so einstellen soll mach ich das nie so wirklich dunkel. Eben weil es meist etwas übertrieben ist. Versteh auch nicht wieso die Entwickler Standard mäßig relativ hell voreinstellen und man dann immer laut Symbol so weit runter regeln soll.

ich versteh ja nciht wie weit die meinen wie dunkel man das machen soll, denn wie gesagt da steht ja immer: stellen sie die helligkeit so ein dass das symbol in der mitte nur noch kaum zu sehen ist. oder so in der art.

aber selbst wenn ich das auf ganz dunkel mache sehe ich das symbol noch " kaum"^^

der satz ist also sehr unverständlich, was meinen die denn mit "kaum"?

das wort ist sehr denbar finde ich^^

naja das versteh ich eben nicht.. meistens lasse ich das einfach so wie es steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde nur eine Stelle in der Leon Kampagne für meinen Geschmack zu dunkel und das ist im U-Bahn-Tunnel, wo die Kopflampen der Beiden kurz ausfallen.

Ansonsten find ich die Dunkelheit nicht so tragisch.

Och, da fallen mir so manche Stellen ein, die mir persönlich teilweise echt zu dunkel waren (nicht nur in der Leon-Kampagne). Haben schon die Rolladen runter gemacht und das Zimmer soweit abgedunkelt. Aber teilweise haben wir echt gar nichts gesehen. Aber ich will da nun auch keine Diskussion vom Zaun brechen. Da man in Resident Evil 6 eh nichts einsammeln braucht/kann watze ich immer ohne Pause durch die dunklen Passagen und alles ist gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal die Demo gespielt und ich muss sagen ich werde mir das SPiel ganz sicher nicht hollen denn die Steuerung ist einfach nur ne Katastrophe, aber um zu wissen um was es in dem Teil geht und um alle Videos zu sehen werde ich mir höchstwahrscheinlich ein Lets Play von Resi 6 ankukcne wo es jemmande durchspielt.

Denn wie gesagt die Steuerung ist einfach nur grauenvoll wieso haben sie nicht die Steuerung von Resi 4,5 gelassen und nur dazu gemacht das man auch beim anvisieren laufen kann und boom währe das Toll gewesen von der Steuerung her gesehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy

01502_033.png Nimm dies, das und den hier!

macht mir ein Satz Kopfzerbrechen :banghead:

Falls ihr dennoch Probleme haben solltet könnt ihr auch einen Konter durchführen, den Kontrollpunkt neu laden und erneut kontern.

ich verstehe den Sinn nicht ! Aber sobald mich wieder einer Packt, geht es doch wieder von vorne los oder ?, was bringt es dann, den Checkpoint neu zu laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...