Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei dem BOW mit Jake und Sherry dem ich die blaue Karte abnehmen muss und versuche die Fernsprengsätze aufzunehmen, aber dass klappt nicht, obwohl ich keinen einzigen dabei habe. Was kann man tun oder ist das ein Bug?

Das man einer BOW eine blaue Karte abnehmen muss ist mir neu, du meinst wohl die Leiche, mit der Schlüsselkarte in Kapitel 2.

Hast du überhaupt Platz in deinem Inventar für die Sprengsätze?

Denn wenn alles voll ist, kannst du logischerweise keinen aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man einer BOW eine blaue Karte abnehmen muss ist mir neu, du meinst wohl die Leiche, mit der Schlüsselkarte in Kapitel 2.

Hast du überhaupt Platz in deinem Inventar für die Sprengsätze?

Denn wenn alles voll ist, kannst du logischerweise keinen aufnehmen.

Ich trag nicht mal einen Sprengsatz mit mir herum, wenn ich bereits die maximale Anzahl dabei hätte würd ich es ja verstehen, aber es steht bei anzahl der Sprengsätz in meinem Inventar ne fette 0.

Edit: Hat sich erledigt, bloss warum ist dass abhängig davon wie viel Munition dabei hat. Hab einfach ne Waffe leergeballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag nicht mal einen Sprengsatz mit mir herum, wenn ich bereits die maximale Anzahl dabei hätte würd ich es ja verstehen, aber es steht bei anzahl der Sprengsätz in meinem Inventar ne fette 0.

Edit: Hat sich erledigt, bloss warum ist dass abhängig davon wie viel Munition dabei hat. Hab einfach ne Waffe leergeballert

Na, weil Munition auch platz im Inventar braucht? Ich weiß nicht mehr die genauen Zahlen, aber sagen wir du hast 100 Patronen für die Pistole, dann wird das in2 50er Packs aufgeteilt.

Also 2 Plätze im Inventar weg. Genauso wie mit Granaten: 10 Blendgranaten werden in 2 5er Packs aufgeteilt.

Korrigiert mich wenn ich mich irre, habs Spiel länger nicht gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich die Frage falsch verstanden. Also,man muss alle 4 Kampagnen abschließen. Es reicht aber es mit einem Charakter pro Kampagne zu machen. :)
Die Frage war, ob es reicht, wenn man mit einem Charakter die Kapitel durchspielt und da lautet die Antwort, Ja.
Fähigkeiten lassen sich gut in Chris Kapitel eins letzter Abschnitt farmen. Da kommen im Rathaus viele gepanzerte Viecher.

Ok danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm hatte platin da gabs noch kein hoellisch. hab in kap 5 von chris mit piers gefarmt. auf sehr leicht bis da wo der timer laeuft und die fetten gegner vom fliessband kommen. nach dem naechsten save raus... 6min ca 19k. jetzt sind kap ja glaube ich unterteilt, vlt gibts mittlerweile besser methoden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf welcher schwierigkeit?

Für hohes Tempo nimm easy. Spurte mit piers durch bis die ersten drei kommen in dieser Bibliothek. Dann kommen drei von diesen Spuckern . Trifft man dann wieder auf den Rest der Truppe kommen nochmal glaub 5 oder 6 gepanzerte. Die natürlich killen und die Aufforderung zur Flucht erstmal ignorieren. Zum Ende in der größeren Halle kommen nochmal 3 Spucker und 2 große Gepanzerte.

Das spielst du immer wieder und so haste ganz schnell viele Punkte beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für hohes Tempo nimm easy. Spurte mit piers durch bis die ersten drei kommen in dieser Bibliothek. Dann kommen drei von diesen Spuckern . Trifft man dann wieder auf den Rest der Truppe kommen nochmal glaub 5 oder 6 gepanzerte. Die natürlich killen und die Aufforderung zur Flucht erstmal ignorieren. Zum Ende in der größeren Halle kommen nochmal 3 Spucker und 2 große Gepanzerte.

Das spielst du immer wieder und so haste ganz schnell viele Punkte beisammen.

Ok danke euch hab die trophae

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...