Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Hätte 2 Fragen:

1. Habe die Fähigkeit "unendliche Munition für die Schrotflinte" gekauft und ausgerüstet. Leider ist die Munition nicht unendlich, wenn ich ein Kapitel neu starte. Was mache ich falsch?

2. Muss ich zum Farmen von Kills oder Fähigkeitspunkten nach dem Abschnitt nur den Kontrollpunkt neu laden (Beginn das Spiel von vorne) oder komplett neu starten (Beende die Spielsitzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meine güte, die dlc's sind ja eine einzige verarschung bisher ...

alles derselbe söldner-quatsch und immer muss man so viele stumpfe kills machen für die trophies ....

du musst unendlich muni erst erlauben in den einstellungen.

oder täusche ich mich da total?

Absolut korrekt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes bieten die DLCs ja auch nicht. Geht leider dabei nur um Kills.

Auch der Grund warum ich die DLCs für RE6 nie in Erwägung gezogen hab. Ich weiss nich obs nur mir so ging, aber ich fand den Agent Hunt Mode z.B. bei weitem besser wie den Mercenary Mode...Mercenary ist seit RE4 nicht mehr das, was es mal war...den besten hatte immer noch Resident Evil 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Grund warum ich die DLCs für RE6 nie in Erwägung gezogen hab. Ich weiss nich obs nur mir so ging, aber ich fand den Agent Hunt Mode z.B. bei weitem besser wie den Mercenary Mode...Mercenary ist seit RE4 nicht mehr das, was es mal war...den besten hatte immer noch Resident Evil 3...

Ich persönlich finde von den RE 6 DLC's den Predator und Siege Modus gut, dass ist mal eine Abwechslung.

Survivors und Onslaugt hingehen ist nicht mein Fall.

Agent Hunt ist spitze, daran gibt es keinen Zweifel, aber Merc finde ich ebenso gut gemacht.

Das einzige was stört, ist einfach die Tatsache, dass dort Highscores viel zu einfach zu erreichen sind.

Da lob ich mir Merc von RE 5, dass war immer eine Herausforderung.

Der Mercenaries Modus von Teil 3 kann man nicht mit dem Mercenaries vergleichen, den es seit RE 4 gibt.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Modi, die nichts miteinander zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute in der Chris Kampagne kann man doch in einer Truhe 10.000punkte finden , wenn ich das nehme und dnn Kontrollpunkt laden mache und wieder nehme usw. Addiert sich das oder zählt nur 10.000 :D

Brauche nurnoch die Medailen ,die mit Jake & halt mit den fähigkeiten kaufen trophys , dann Platin :D

Hoffe Story DLC kommt so schnell wie möglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute in der Chris Kampagne kann man doch in einer Truhe 10.000punkte finden , wenn ich das nehme und dnn Kontrollpunkt laden mache und wieder nehme usw. Addiert sich das oder zählt nur 10.000 :D

Brauche nurnoch die Medailen ,die mit Jake & halt mit den fähigkeiten kaufen trophys , dann Platin :D

Hoffe Story DLC kommt so schnell wie möglich .

ne addiert sich net du musst solange spielen bis das speichern symbol kommt

(ist glaub ne schreibmaschine gewesen) erst dann werden die punkte gespeichert

Komme mit den"Friedhofszombies" nicht zurecht. Gibt es noch eine andere Stelle um die Trophäe "Nimm dies, das und den hier" zu holen?

geht an jeder stelle im spiel solange es im leon abschnitt ist

aber auf dem friedhof ist es halt sehr einfach da die zomies da sehr langsam sind

ein kleiner tipp von mir spiel mit 2 kontrollern und lass den einen einfach rumliegen damit die ki die zombies net tötet des hat mich immer mega generft und abgelenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne addiert sich net du musst solange spielen bis das speichern symbol kommt

(ist glaub ne schreibmaschine gewesen) erst dann werden die punkte gespeichert

geht an jeder stelle im spiel solange es im leon abschnitt ist

aber auf dem friedhof ist es halt sehr einfach da die zomies da sehr langsam sind

ein kleiner tipp von mir spiel mit 2 kontrollern und lass den einen einfach rumliegen damit die ki die zombies net tötet des hat mich immer mega generft und abgelenkt

Mann o Mann! Die Trophäe kann ja nicht kommen, wenn ich sie schon habe.:banghead: Trotzdem danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Capcom hat nichts derartiges bestätigt.

Es handelt sich hier lediglich um ein Gerücht. Entstanden ist es, als ein Capcom Mitarbeiter auf Capcom Unity einen Thread zu den kommenden DLC`s (Survivor und co.) erstellt hat. Diesen Thread hatte er mit Tags versehen, worunter sich auch "Claire" als Tag befand. Der Mann selbst hat später geschrieben, dass er sich geirrt hat und den Tag durch "Zombies" ersetzt hat.

Nun schöpften viele Leute daraus Hoffnung, dass es ein versehentlicher Spoiler war und der Mann bereits mehr Infos hat, als die Öffentlichkeit. Daraus ist das Gerücht entstanden, dass es ein Claire DLC geben wird.

Wäre aber auch möglich, dass der arme Kerl lediglich mit den Charakteren durcheinander gekommen ist. Schließlich stehen in den Tags auch Namen wie Ada und Chris. Da kann man bei den ganzen RE Spielen schon mal durcheinander kommen und ein "Claire" hin klatschen. Aber wer weiß...

Jedenfalls gibt es nichts offizielles zu einem Story DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...was sollte ein Story DLC denn groß fürn Unterschied machen? xD

Die Story wurde in RE eh komplett verwurstet wies grade gepasst hat. Da wüsste ich nicht was ein Claire DLC da noch irgendwie für mich interessant machen sollte. In dem würde vermutlich eh nur rauskommen das Ustanak aus Steve kreiert wurde <.< Aber Claire hat da eh keine Geühle mehr für Steve, denn sie hatte ja nie welche, so wie Leon und Ada...wurde ja auch komplett übern Haufen geworfen mit RE4 <.<

So sehr ich Gameplaytechnisch mit RE4, 5 und 6 auch leben konnte, was mit der Story, vor allem in 4 und 6 angestellt wurde werd ich CAPCOM nie verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...