Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Du kannst direkt aus dem Spiel gehen. Das Emblem wird gespeichert.

Kannst es auch dann bei den Juke-Boxen nachschauen.

ok thx für die schnelle antwort

noch ne frage wenn man auf kapitel auswahl geht ist ja vor jedem namen so nen abzeichen

hat des immer die farbe bronze oder ändert sich die farbe je nachdem mit welchem schwierigkeitsgrad man die kampange abgeschlossen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok thx für die schnelle antwort

noch ne frage wenn man auf kapitel auswahl geht ist ja vor jedem namen so nen abzeichen

hat des immer die farbe bronze oder ändert sich die farbe je nachdem mit welchem schwierigkeitsgrad man die kampange abgeschlossen hat

Du meinst die Bewertung?

Das kommt natürlich drauf an, wie du ein Kapitel abgeschloßen hast.

Da gibt es Bronze, Silber, Gold und Platin.

Am Ende von einem Kapitel zeigt das Game dir an, welchen Rang du erhalten hast. Dies steht dann auch bei der Kapitelauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne

ich mein bevor man die story wählt steht vor den namen des protagonisten

also leon, chris, jake und ada

so nen abzeichen und ich wollt fragen ob sich die farbe oder des zeichen ändert wenn man die jeweilige story auf nem anderen also höherem schwierigkeitsgrad durchspielt

Du meinst diesen gelb/blauen Banner richtig?

Der bedeutet lediglich, dass du die Kampagne einmal erfolgreich durchgespielt hast.

Die Farbe endet sich auch nicht, egal was du in den Kampagnen machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin.

ich wollt nur mal fragen ob sich die dlcs lohnen. fand re6 generell schon nicht so prall und war auch vom vs mode bei re5 sehr enttäuscht. also könnt ihr mir evtl nen kurzes feedback geben?

Dann schau mal hier rein, da habe ich ein kurzes Feedback zu den DLC's Predator, Onslaught und Survivors gegeben.

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/108233-predator-onslaught-und-survivors-dlc-thread-3.html

Hier mein Feedback zu Siege:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4802993#post4802993

Mein Ranking zu den DLC's:

Predator

Siege

Onslaught

Survivors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

resi6 ist cool und macht laune. aber ich hoffe, dass im nächsten ableger nicht mehr so viel zurück geballert wird. und vor allem hoffe ich, dass capcom die sniperzomies wieder rausnehmen, die sind echt ein wahrer alptraum. diese laser die ganze zeit, ich bekomm alpträume davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...