Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist dieser Siege-Modus und da scheinen offenbar Trophys dabei zu sein.

na super, also muss ich mir neben den Skyrim DLC´s (ja im nächsten Monat hol ich mir Skyrim) auch noch 1 neuen DLC zu Resident Evil 6 holen geil, aber ich vermute mal es wird auch keiner außer uns, Playa One und Matrix dieses Game mehr spielen oder? zumindest sehe ich keine anderen leute mehr die darüber noch diskutieren oder fragen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders lustig wird..

Eleminieren Sie 100 von Gegnern gesteuerte Agenten und 100 gesteuerte Kreaturen.

Sehe ich auch so, die regulär zu erspielen wird ein Krampf. Boostgruppe ich komme...

Der DLC kommt diesen Mittwoch in den DE-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das game noch :D soll der DLC auch 4 € betragen?
Ja der soll auch 3.99€ kosten und ein ein Map DLC für 1.99€ kommt auch am Mittwoch. In 14 Tagen kommt dann ein Bündel mit allen vier Trophäen relevanten DLCs für 10€ in den Store.
und ich bin grad mit den anderen 3 fast fertig
Ist doch optimal, dann kann es am Mittwoch ja direkt mit dem neuen DLC weiter gehen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der soll auch 3.99€ kosten und ein ein Map DLC für 1.99€ kommt auch am Mittwoch. In 14 Tagen kommt dann ein Bündel mit allen vier Trophäen relevanten DLCs für 10€ in den Store.

Ist doch optimal, dann kann es am Mittwoch ja direkt mit dem neuen DLC weiter gehen :)

toll und soas erfährt man erst denn wenn man alle 3 gekauft hat, super xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll und soas erfährt man erst denn wenn man alle 3 gekauft hat, super xD
Das hat Capcom erst ein paar Tage nachdem die 3 DLCs im Store waren bekannt gegeben. Finde ich auch nicht die feine Art und wird im Hinterkopf behalten für kommende DLCs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat Capcom erst ein paar Tage nachdem die 3 DLCs im Store waren bekannt gegeben. Finde ich auch nicht die feine Art und wird im Hinterkopf behalten für kommende DLCs.

das sehe ich auch so, hätte ich das vorher gewusst hätte ich noch gewartet da ich eh noch mit Wesker den Profi Mode durch rocken muss -_- sauerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was nervig ist, dass jeder in der Boost-Gruppe diese Kills machen muss. Die werden sicherlich nicht als Teamarbeit gezählt.

Was ich von dem Modus bisher gesehen habe, sind es jeweils 3 Leute in einem Team und die Kreaturen kommen aus Säulen, die ähnlich wie die für Zeit und Bonus aussehen und so befreit werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage : Benötige noch die Trophäe "Meister aller Klassen". Wie schalte ich die Fähigkeit : "Erhöhte Kampfenergie" frei ? Weil die Skill-Points dafür hätt ich schon zusammen. Aber vor der Fähigkeit is immer noch das "Schloss" :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...