Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum zockt Capcom jeden so ab? jetzt wartet man so lange auf die neuen Modi und dann verkaufen die jeden Modi für 4 Euro anstatt diese in einem Paket anzubieten für nen Gesamtpreis ... sowas kann echt ankotzen ...

ich finde den Preis von knapp 4 € eigentlich recht human, andere Games sind die DLC´s viel teurer, guck dir Call of Duty an, da wollen sie Pro DLC egal welcher teil knapp 15 € haben und bei Battlefield ist das genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dir die DLCs holst, wirst du merken, dass die Trophies easy zu bekommen sind. Ich jedenfalls fand diese locker machbar.

naja habe zumindest gestaunt wie einfach Profi bis jetzt eigentlich ist, man darf sich sich halt nur nich treffen lassen ^^ naja werd am Freitag eh ne 20 € karte holen müssen wegen den DLC´s hab ich bei ORC auch gemacht hab da auch alle gekauft, aber schon erstaunlich das es 3x Gold gibt, ich vermute mal es gibt auch nur 3 DLC´s oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da irrst du dich, denn es sind weitere DLC's geplant.

Bekannt ist von meiner Seite her, der sogenannte "Siege"-Modus, aber was das sein soll, frag mich nicht.

noch mehr DLC´s? omg =/ ich guck gerade ob die schon im Store zu finden sind da ich mir am freitag ne Store Card holen wollte wegen den DLC´s

Edit: Ja es sind alle rausgekommen + 2 Abschnitt DlC´s die jeweils 2 € kosten knapp, und zusammen bin ich auf ein gesammtbetrag von 15,95 € gekommen, finde den Preis eigentlich sehr Human (wie schonmal erwähnt) weil wenn man das mit anderen Games vergleicht kostet 1 DLC schon bereits 15 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Siege-Mode soll schon nächste Woche kommen. Dabei handelt es sich um einen Modus, in dem ein Team einen Agenten bewacht und ein anderes Team den Agenten töten muss. Im Grunde also ein Team Death Match mit kleinem Zusatz. Ich versuche mich jedenfalls beim Kauf zu beherrschen, da ich schon jetzt weiß, dass es mir keinen großen Spaß machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Siege-Mode soll schon nächste Woche kommen. Dabei handelt es sich um einen Modus, in dem ein Team einen Agenten bewacht und ein anderes Team den Agenten töten muss. Im Grunde also ein Team Death Match mit kleinem Zusatz. Ich versuche mich jedenfalls beim Kauf zu beherrschen, da ich schon jetzt weiß, dass es mir keinen großen Spaß machen wird.

naja aber ganz ehrlich, sind dlc´s eigentlich nich deswegen da um die fehlenden trophys zu erspielen um die 100% voll zubekommen? weil bei DLC´s sehe ich einfach kein wiederspielwert, egal welches game das war, so ist das zumindest bei mir so kp wie es bei dir so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir egal. auch wenn ich 1% habe dafuer aber platin. ich unterstuetze dlc nur bei games die mir wirklich spass gemacht haben. alles abzockerei, spiele werden immer kürzer und ruck zuck die nächsten DLC. wahrscheinlich sind etliche davon schon vor release des hauptspiels fertig gewesen oder schlimmer noch, einfach nur da "rausgeschnitten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit wollen die denn die Leute runter schrauben, die keine DLCs haben wollen?

Die sind ja jetzt schon auf 65%, wenn sie die standard Trophies alle haben.

Irgendwann haben wir Games, wo man 50% hat und trotzdem Platin.

Das sieht doch mal übel aus.

gibt es doch schon, soweit ich weiß ist man bei Mafia 2 auf 47% wenn man alles hat, aber mich persöhnlich stört das nicht das ich keine 100% habe bei Dead Nation zb. bin ich mit Platin auch bei 95% mir reicht die Platin, bei Resi 6 zb. habe ich seit release mit der Platin zu kämpfen und bin froh das ich eine gute unterstützung habe ^^ alleine wäre mir diese Platin wohl verwehrt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu den meisten Leuten auf dieser Seite, sind mir die Trophäen völlig egal. Ich bin nur hier, weil es die vermutlich größte PS3 Community im deutschsprachigen Raum ist. Klar hole ich mir auch mal ein paar Platins aber dafür muss mir das Spiel auch gefallen. So sind die Trophäen ein Anreiz und bieten weitere Ziele im Spiel, so dass es mehr Gründe gibt, die Spiele weiter zu spielen. Aber irgendetwas kaufen, nur um ein paar völlig nutzlose virtuelle Pokale zu bekommen, steht bei mir gar nicht erst zur Debatte. Es kratzt mich nicht ob da 42, 0 oder 100 % stehen. Warum auch ? Weil irgendjemand auf mein Profil schauen und die Nase rümpfen könnte ? Das ist mir doch völlig egal. Spiele werden ausschließlich zum Spaß gespielt, so wie es seit Anbeginn der Videospiele immer war und erst seit der letzten Generation auf den Kopf gestellt wurde.

Aber das muss man Sony und Microsoft schon lassen. Die haben eine clevere Methode gefunden um die Leute zum Kauf von Spielen und DLC`s zu treiben mit ihren tollen "Belohnungen".

*seufz* ich vermisse die Zeiten, als es für spielerische Leistungen noch nützliche Belohnungen gab, wie Outfits, Bonuslevel, neue Waffen o.ä. aber Heute muss man für solche Sachen bezahlen und bekommt nur dieses "Bling" Geräusch als Preis verliehen. Werde wohl nie kapieren, warum das so den meisten auch noch besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...