Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute schon das die einfach $ gegen € tauschen. Die Kartenpakete kosten ja auch schon 1,99€ pro Stück und eine einzelne Vorbesteller Map 0,99€. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch auf ein Bundle gehofft. Die Trophys als Zombie werden garantiert eine Prozedur bei der Menge Leute die die Kampagne mit unendlich Munition und Granatwerfer spielen. :(

Resident Evil 6 Spieler auf der PlayStation 3 werden mit dem bevorstehenden PSN Store-Update die Möglichkeit bekommen, die zusätzlichen Multiplayer-Modi Survivors, Predator und Onslaught kaufen zu können. Des Weiteren gibt Capcom bekannt, dass ein Complete Map-Pack mit allen bisher veröffentlichten Maps folgen wird.

Die für Xbox 360 bereits erhältlichen Modi Survivors, Predator und Onslaught werden für PlayStation 3-Spieler heute zum Preis von je 3,99 Euro veröffentlicht. Der vierte zusätzlichen Modus namens Siege wird am 22. März zum Preis von 3,99 Euro folgen.

Das erwähnte Complete Map-Pack wird am 6. März veröffentlicht. Es enthält alle zuvor veröffentlichten Download-Maps. Dazu zählen die Mercenaries Add-on-Maps Rail Yard, High Seas Fortress, Catacombs, das Map Pack A mit Requiem for Warm & Liquid Fire und das Map Pack B mit Rooftop Mission & Creature Worskhop.

Quelle: www.play3.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch auf ein Bundle gehofft. Die Trophys als Zombie werden garantiert eine Prozedur bei der Menge Leute die die Kampagne mit unendlich Munition und Granatwerfer spielen. :(

Quelle: www.play3.de

Es kommt noch ein vierter Modus?

Ich hab von dem "Siege"-Modus zwar mal gehört, aber hielt es für ein Gerücht oder für die Vorstufe des Survivor-Modes.

Schön zu wissen, dass ein Bundle Pack kommt :emot-what:, doch für mich leider zu spät - hab alle DLC's schon gekauft, zumindest alle bis auf die Merc-Maps Rail Yard, High Seas Fortress und The Catacombs die ich ja kostenlos bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte das Complete Map-Pack ab. Das wird sicher günstiger, als wenn ich die nun so hole.
Das sind aber nur Karten für Mercenaries. Die Trophäenrelevanten DLCs enthalten diese laut dem Bericht nicht.
Es kommt noch ein vierter Modus?

Ich hab von dem "Siege"-Modus zwar mal gehört, aber hielt es für ein Gerücht oder für die Vorstufe des Survivor-Modes.

Von dem Siege Modus habe ich auch schon was gelesen, weiß allerdings nicht mehr worum es da ging. Schade finde ich das der Story DLC wohl nur exklusiv für die Wii-U kommen soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind aber nur Karten für Mercenaries. Die Trophäenrelevanten DLCs enthalten diese laut dem Bericht nicht.
Ich weiß. Aber mein Kumpel will unbedingt auch die anderen mit mir zusammen zocken. Hab nur kein bock, diese nun einzelnt zu holen, wenn die nachher im Bundle evtl. günstiger sind.

Da kann ich noch locker warten, bis dies erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man unterschiedliche Medallien für jeden Charakter? Also bekomme ich mit Chris andere als mit Piers? Mir fehlen nämlich nur noch fünf für die Trophäe, in Die Söldner bekomm ich keine neuen mehr, der andere verlässt das spiel oder jemand stirbt. Jagd auf Agenten findet es keine Spiele. Das nervt mich jetzt ein bisschen. Hat da schon mal jemand drauf geachtet?

Edit: Es hat dann doch mal geklappt und ein Spiel Jagd auf Agenten ging auf. Hab genau fünf bekommen, so wie sie mir gefehlt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus hab mal 2 Fragen.

1. Zur Zeit ist ja der Höllisch modus rausgekommen. Wie siehts aus wenn den anspiele kommen dann die Trophys Profi und Schwer automatisch mit oder zählt das nicht?

2. Mein Kumpel und ich haben alles auf Profi gespielt ( Ich hab eingeladen) Gestern anch dem ende von Ada haben wir gemert das bei Ihm Profi nicht gezählt hat aber bei mir schon. Wie kann das sein obwohl wir zu zweit gespielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus hab mal 2 Fragen.

1. Zur Zeit ist ja der Höllisch modus rausgekommen. Wie siehts aus wenn den anspiele kommen dann die Trophys Profi und Schwer automatisch mit oder zählt das nicht?

2. Mein Kumpel und ich haben alles auf Profi gespielt ( Ich hab eingeladen) Gestern anch dem ende von Ada haben wir gemert das bei Ihm Profi nicht gezählt hat aber bei mir schon. Wie kann das sein obwohl wir zu zweit gespielt haben?

1. Es müsste funktionieren, da man ja auch wenn man gleich auf Profi spielt alle unterliegenden Schwierigkeitsgrad-Trophys freischaltet, aber garantieren kann ich es nicht.

2. Das liegt daran, dass dein Kumpel bei sich selber nicht auf Profi eingestellt hatte.

Der Spieler der eingeladen wird, muss vorher den passenden Schwierigkeitsgrad einstellen, damit es richtig gewertet wird d.h. dein Kumpel muss irgendein Kapitel im Solo auf Profi starten und dann die Sitzung beenden, sodass es bei ihm dann auf Profi eingestellt wird.

Danach kannst du ihn zu deiner Sitzung einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen ?

Das Spiel startet einfach so.

Das steht in meinem vorherigen Post.

Wenn du derjenige bist, der zu einer Sitzung eingeladen wird, dann musst du vorher im Solo irgendein Kapitel auf z.B. Profi starten bzw. kurz für ein paar Sekunden anspielen und dann die Sitzung wieder beenden.

Der Schwierigkeitsgrad stellt sich dann automatisch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...