Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was genau muß man machen um beim Abschluß eines Kapitel bei "Feinde zurückgedrängt" einen hohen Rang zu erhalten ? Ich bekomme hier oft nur D und somit nur einen Gesamtrang "A" anstatt "S". Was meinen die damit ? Wie dränge ich Gegner zurück ?

Die Bezeichung ist recht scheiße gemacht worden, aber du musst nichts weiter tun als genug Gegner zu töten um einen A-Rang zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichung ist recht scheiße gemacht worden, aber du musst nichts weiter tun als genug Gegner zu töten um einen A-Rang zu erhalten.

Stimmt, ebenso bei den Titeln wurde schlampig gearbeitet,

sodass viele Bedeutungen nicht mehr übereinstimmen mit dem Original.

Ich schlage daher vor das Spiel mit englischen Texten zu spielen, so stimmen auch die Beschreibungen wieder:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... gibt es wieder wie im 5. Teil "Cheats" die man nach 1 oder mehrmaligen durchspielen erhält? So etwas wie unendlich Leben, unendlich Munition usw.?

Das einzigste was Resident Evil 6 bietet ist unendlich Munition die man bei den Skills kaufen kann nach einem Durchgang.

Unendlich Leben gibt es keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade :( Die Story ist auf Profi ja doch recht knackig.

Ich fand die Story im Vergleich zu Resident Evil 5 sogar leichter als beim 5ten Teil.

Mein Tipp: Stellen die du im Koop nicht schaffst, lassen sich solo mit der Ki schaffen.

Habe die gesamte Story auf Profi Solo gespielt mit folgenden Charakteren:

Helena, Chris, Sherry.

Schwer wurde es dann eigentlich nur bei Ada (zur Zeit vor dem Update des Agenten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :( Die Story ist auf Profi ja doch recht knackig.

Profi ist in RE 6 ein Witz!

Überhaupt kein Vergleich zu den vorherigen Teilen.

Schwer wurde es dann eigentlich nur bei Ada (zur Zeit vor dem Update des Agenten)

Du fandest die Ada Kampange auf Profi schwer?

Ich fand diese grad am einfachsten und ich hab alles im Solo gemacht.

Allgemein fand ich auf Profi überhaupt keine Kampagne schwer - im Gegenteil, ich hatte eher gehofft, dass es mal anspruchvoll wird.

Gott sei Dank hielt No Hope was es verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fandest die Ada Kampange auf Profi schwer?

Nur eine Stelle im ersten Level nervte mich, Gnezdo bei der Flucht aus dem U-Boot:eek6:

So schnell bekam man den Schwarm nicht abgeschüttelt:biggrin5:

Rest hingegen war wieder easy going.

Und ja! No Hope ist endlich eine Herausforderung, hab noch 5 Level vor mir dann bin ich da auch fertig:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Profi kam mir vor, wie auf Normal. Kaum eine Herausforderung.

Da die Spiele RE5 und RE6 ja auch nicht anders verlaufen oder dann mehrere Gegner auftauchen, ist das Game recht simpel.

Man muss sich halt nur merken, wo was passiert und kann sich drauf einstellen bzw. die stellen umgehen.

Da würde ich mir schon wünschen, dass da ein Unterschied zwischen den Graden passieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Profi kam mir vor, wie auf Normal. Kaum eine Herausforderung.

Da die Spiele RE5 und RE6 ja auch nicht anders verlaufen oder dann mehrere Gegner auftauchen, ist das Game recht simpel.

Man muss sich halt nur merken, wo was passiert und kann sich drauf einstellen bzw. die stellen umgehen.

Da würde ich mir schon wünschen, dass da ein Unterschied zwischen den Graden passieren würde.

Resident Evil 5 war der Unterschied schön zu bemerken,

höherer Schaden und schnellerer Ablauf des Sterben-Zustandes.

Resident Evil 6 bemerk ich vlt nur den Schaden, aber das war es auch schon.

Es kann ja nicht sein das man ganze Gegnerwellen einfach mal umlaufen kann oder sogar DURCH die selbe Welle rennt ohne zu sterben:biggrin5:

Hier wünsch ich mir lieber die Resident Evil 4 Härte, das waren noch tolle Tode und Kämpfe zum nächsten Checkpoint.:eek6:

Allem voran Krauser den man mit einem Messer bearbeiten durfte weil Munition bei ihm fast nichts brachte:f-yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

teil 6 ist schon sehr einfach zu den anderen teilen. als ich auf easy die xp punkte gefarmt hab bei chris. (das kapitel mit dem timer und den dicken gegnern auf dem fliessband) man kann eigtl auf easy gar nicht sterben, hab die gegner gar nicht beachtet und wurde regelmaessig getroffen aber das kleine viereck energie fuellt sich ja wieder auf. nur mal so als bsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...