Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

und was is mit den fähigkeiten,die nur 1stufe haben??die muss ich erst gar nicht kaufen??frage weil die ja auch gut 10-15k kosten und ich die pkte nicht verschwenden will..

Für die Trophy brauchst du wirklich nur die, die auch levelbar sind. Also die wo am Anfang schon kein lvl steht braucht man nicht zu kaufen. steht aber wie beschrieben schon im Leitfaden mit einer genauen Liste und kosten der jeweiligen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird sich doch hoffentlich keiner daran stören, wenn ich etwas zu einem anderen Resi Spiel poste, oder?!

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet, es ist nun offiziell: Revelations kommt für PS3 und hat eine Frischzellenkur hinter sich. Verbesserte Optik und einige Boni :)

Hier könnt ihr mehr lesen: https://www.playm.de/2013/01/resident-evil-revelations-fur-xbox-360-ps3-pc-und-wii-u-angekundigt-71169/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mann dieses neue feature(die einzelnen kontrollpunkte anwählen) auch schon bei kapitel wählen,die mann noch gar nicht gespielt hat?? eigentlich doch nicht oder?

frage weil mir grade was aufgefallen is,was das trophäen sammeln erheblich erleichtern würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann dieses neue feature(die einzelnen kontrollpunkte anwählen) auch schon bei kapitel wählen,die mann noch gar nicht gespielt hat?? eigentlich doch nicht oder?

frage weil mir grade was aufgefallen is,was das trophäen sammeln erheblich erleichtern würde...

Ist mir vorhin auch aufgefallen.

Brauchte im ersten Kapitel nur den letzten Checkpoint durchspielen und kam danach direkt ins nächste Kapitel und bekam die Trophäe.

Sollte eigentlich auch bei den anderen Kapiteln funktionieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir vorhin auch aufgefallen.

Brauchte im ersten Kapitel nur den letzten Checkpoint durchspielen und kam danach direkt ins nächste Kapitel und bekam die Trophäe.

Sollte eigentlich auch bei den anderen Kapiteln funktionieren! :)

das kann mann auch bei kapiteln machen,die mann vorher noch gar nicht gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir das aus dem Store hole, weiss schon jemand wie groß der DLC dann ist, habe noch nichts gefunden. ??????????

Hahahahahahaha...

mir fällt das linke Ei aus der Hose vor Lachen...:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der war gut !

Nicht so gut wie meine... aber trotzdem Hamml...:biggrin5:

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:29

Auch das müsste gehen, denn man muss ja nur alle Kapitel auf Profi durchspielen - es wird mit keinem Wort erwähnt, dass man das mit einem bestimmten Charakter machen muss.

Na Jarko...

sei Dir da mal bitte nicht so sicher !!!!

Es sind "standartmäßig" nur... Leon , Chris , Jake und Ada anwählbar.

Du kannst es natürlich versuchen...klar... aber ich würde an Deiner Stelle alle standardcharaktere durchsuchten.

Wäre doch ärgerlich, wenn Du es geschafft hast und dann macht`s kein "Pling"......

Ich bin gerade mit meinem inkompetenten "K-I Partner" auf "profi" unterwegs... Diese miese fahnenflüchtende Ratte von Jake versteckt sich in Kapitel 5 oben auf dem Geländer, wärend ich da unten meine Army of one-Show abziehen darf... so ein ******** ********** ***** !!!!!

Aber naja, ich habs trotzdem gepackt...

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:48

Hey Leutz,

sagt mal...

Kann man die ADA-KAMPAGNE auch im coop suchten? Wenn ja, mit wem denn dann ??????

Etwa mit dem "Agenten", mit dem man auch im "Söldnermodus" suchten kann ?

i hob ka Plan...^^

Stehe kurtz vor der Ada-Kampagne auf Profi .... Aber eigentlich war mir diese Kampagne am leichtesten im Sinne...

Sagt mal... bekomme ich etwas für meinen S-Rang den ich in Jakes-Kampagne geholt habe... keine Ahnung... größere Magazine für alle waffen.....nie mehr nachladen müssen.... irgendetwas ???????? oder wenigsten nen..." chrrey...chrrabst guuud gemaaacccchhhhhhttt alaah al agbha.... ^^

War nur Quatsch ^^

Wer also wir mein Partner, wenn ich die COOP-OPTION zulasse...???????

Ich werde es heute mal versuchen. Sobalt ich die Kampagne mit ADA anfange, werde ich Coop zulassen. mal sehen, wer da eintritt.

Aber bitte nicht wundern, wenn ich erstmal auf euch rumrotze wenn ihr mit auf einmal neben mir steht...

wäre cool, wenn es mal jemand ausprobieren würde...

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird sich doch hoffentlich keiner daran stören, wenn ich etwas zu einem anderen Resi Spiel poste, oder?!

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet, es ist nun offiziell: Revelations kommt für PS3 und hat eine Frischzellenkur hinter sich. Verbesserte Optik und einige Boni :)

Hier könnt ihr mehr lesen: https://www.playm.de/2013/01/resident-evil-revelations-fur-xbox-360-ps3-pc-und-wii-u-angekundigt-71169/

Revelations war schon auf dem 3Ds der Hammer, hab das bis zum Umfallen gezockt, auch heute noch, vor allem der Raid Mode und ich bin mal echt gespannt wie das Spiel auf der PS3 wird.

Wobei ich am Anfang doch ziemlich unsicher war, ob ich es mir überhaupt kaufe.

Kann man die ADA-KAMPAGNE auch im coop suchten? Wenn ja, mit wem denn dann ??????

Etwa mit dem "Agenten", mit dem man auch im "Söldnermodus" suchten kann ?

Ja, der Agent ist Adas Koop-Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revelations war schon auf dem 3Ds der Hammer, hab das bis zum Umfallen gezockt, auch heute noch, vor allem der Raid Mode und ich bin mal echt gespannt wie das Spiel auf der PS3 wird.

Wobei ich am Anfang doch ziemlich unsicher war, ob ich es mir überhaupt kaufe.

[/left]

Ja, der Agent ist Adas Koop-Partner.

Hey Wesker,

erstmal guten Morgen...:biggrin5:...

Aber wenn der Agent Ada`s Partner ist.... bringt das nicht irgendwo die Story durcheinander ???

Was hat der denn Für eine Aufgabe ? Ada ist doch eher das Loneridergirl in RE 6...

Läuft er dann einfach nur nebenher und deckt den geordneten Rückzug ?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...