Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Bei Leon Kapitel 3 bin ich schon ziemlich oft gelandet. Diese Map finde ich aber nicht gut geeignet, da man oft nur hinterher rennt und die Agenten kaum einholen kann, wenn man von Plattform zu Plattform springt. Habe wohl in den meisten Fällen Spieler erwischt, die nicht kämpfen wollten, sondern lieber zielstrebig weiter liefen.

Ist der Dynamitschlag denn ein Wurf mit Dynamit oder geht es um die Zombies, die Dynamit um die Brust gebunden haben?

Chris Kapitel 5 war ich nur ein mal. Und Jake Kapitel 2 war ich noch nie. Mir fehlen sicherlich noch mehr Maps aber mir fehlt der Überblick.

Das ich Leons Kapitel so oft hatte liegt sicherlich daran, dass ich Agent Hunt in der frühen Phase vom Release gespielt habe und nun schon seit langer Zeit gar nicht mehr.

Bei Leon Kapitel 3 bin ich gerade mal 3x gelandet :facepalm:

Bei Jake Kapitel 2 hingegen dutzenfach und die Map ist echt ätzend, weil man da nur Mesets spielen kann.

Bezüglich dem Dynamitschlag - du musst einen Zombie spielen, der eine Dynamitstange in den Händen hält, anschließend zu einem Agent hinlaufen und diesen dann mit dem Sprengstoff schlagen um die Medaille zu bekommen.

Es zählt nicht, wenn du einem Agent Schaden durch den Sprengstoff zufügst, der um deinen Oberkörper gebunden ist oder wenn du die Dynamitstange wirfst!

Ich sage dir die Medaillen ist saumäßig schwer, weil du da auf Tuchfühlung gehen musst.

Ich hatte damals das große Glück gehabt, dass ein Spieler mit Helena mit dem Rücken zu mir stand, während der Spieler mit Leon in der Hocke saß und was auf seinem PDA rumgewerkelt hatte.

So konnte ich mich ranschleichen, ohne das mich einer von ihnen bemerkt und Helena mit dem Dynamit schlagen.

Folgende Maps gibt es in Agent Hunt:

Leon Kapitel 1 = Waffenladen

Leon Kapitel 2 = Friedhof

Leon Kapitel 3 = Grotte

Leon Kapitel 4 = Marktplatz

Chris Kapitel 3 = Hafenbereich mit Seefood-Restaurant

Chris Kapitel 4 = Hinterer Hangar

Chris Kapitel 4 = Vorderer Hangar

Chris Kapitel 5 = Unterwasser-Basis

Jake Kapitel 2 = Verschneite Berge

Jake Kapitel 3 = Forschungseinrichtung - Wohnräume

Jake Kapitel 4 = Geschäftsviertel

Jake Kapitel 5 = Unterwasser-Basis

Folgende Kreaturen sind in den jeweiligen Maps spielbar:

Leon Kapitel 1 = Zombie und Bloodshot

Leon Kapitel 2 = Zombie, Bloodshot, Zombiehund und Shrieker

Leon Kapitel 3 = Zombie, Bloodshot und Shrieker

Leon Kapitel 4 = Rasklapanje

Chris Kapitel 3 = J'avo, Glava-Sluz, Ruka-Srp, Ruka-Khvatanje und Napad

Chris Kapitel 4 = Neo-Umbrella-J'avo, Glava-Sluz, Glava-Smech, Ruka-Srp, Ruka-Khvatanje, Ruka-Bedem, Telo-Eksplozija und Napad

Chris Kapitel 4 (Vorderer Hangar) = Rasklapanje

Chris Kapitel 5 = Neo-Umbrella-J'avo, Glava-Sluz, Glava-Smech, Ruka-Srp, Ruka-Khvatanje, Ruka-Bedem, Telo-Eksplozija und Gnezdo

Jake Kapitel 2 = Mesets

Jake Kapitel 3 = J'avo, Glava-Sluz, Ruka-Srp, Ruka-Khvatanje und Strelats

Jake Kapitel 4 = J'avo, Glava-Sluz, Ruka-Srp, Ruka-Khvatanje und Strelats

Jake Kapitel 5 = Rasklapanje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloah liebe Resi 6 Fans :D gerade eben (oder schon paar stunden vorher kp) gab Capcom folgendes zu berichten und zwar soll am 22. Februar ein neues Kostenfreies Update (Patch) kommen was folgende inhalte bieten soll:

AGENT HUNT MODE:

• Wird freigeschaltet, wenn das Spiel gemeistert wurde

• Auswahlkriterien bevor man einer Session beitritt: Szenario, Region und andere Parameter wie unendlich Munition oder Friendly Fire.

STAGE-AUSWAHL:

• Ihr könnt innerhalb eines Kapitels jederzeit Stages anwählen, die zuvor schon einmal abgeschlossen wurden.

ALLGEMEINE UPDATES:

• QTE-Assistent: Ihr könnt den Quicktime-Assistenten aktivieren und den Grad der Unterstützung einstellen.

• Basierend auf Feedback wurde in manchen Arealen der Schwierigkeitsgrad angepasst.

Da ich nicht wusste ob ihr das schon wusstet schreibe ichs mal hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch können sich sparen.

Machen das Game dadurch noch leichter. Auf Profi kann man dann den Assistenten benutzen, um die QTEs nicht einzugeben zu müssen.

Man kann leichter Punkte farmen. Dank der Kontrollpunkte anwahl.

Und ich gehe mal davon aus, dass der Schwirigkeitsgrad so angepasst wird, dass es noch leichter ist.

Agent Hunt Mode bringt sicher neue Trophies mit sich und somit gezwungende Runden in Bereichen, die man sonst nie wieder betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTE = Quick Time Event.

Das hast du schon desöfteren im Spielverlauf gehabt, auch in meinem Beisein ;)

hätte ich auch von selber drauf kommen können :facepalm: ja das weiß ich ^^ eigentlich kann da nur eine sache geändert werden könnte und zwar wenn man sich am Seil hochzieht, das sie das irgendwie einfacher machen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich kann da nur eine sache geändert werden könnte und zwar wenn man sich am Seil hochzieht, das sie das irgendwie einfacher machen könnten.

So schwer ist das doch gar nicht, man braucht nur Rhythmus-Gefühl :biggrin5:

Ich finde bei dem Update gut, dass da die Kriterien für Agent Hunt eingeführt werden - den Rest können die sich sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im spiel select drücken und fähigkeiten auswähle, steht da ja unendlich mun. für Schrottflinte. Ich spiele mit Helena und hab gerade die Schrottflinte gefunden.

Muss ich mit der Plasi online sein?

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:15

problem erkannt. :)

muss vor spielbeginn unendlich munition zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel im Koop mit meiner Freundin... und habe jetzt das erste Level der Leon Kampagne mit einer Zeit von 2:21h abgeschlossen... Ok, wenn ich mit meiner Freundin spiele dann dauert es an sich schon immer bisschen länger...

Aber sagt mal, sind die anderen Level auch so umfangreich bzw lang ?? Das dauert ja so ne Ewigkeit bis ich das Spiel durch habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel im Koop mit meiner Freundin... und habe jetzt das erste Level der Leon Kampagne mit einer Zeit von 2:21h abgeschlossen... Ok, wenn ich mit meiner Freundin spiele dann dauert es an sich schon immer bisschen länger...

Aber sagt mal, sind die anderen Level auch so umfangreich bzw lang ?? Das dauert ja so ne Ewigkeit bis ich das Spiel durch habe...

ja von der Zeit sind die level alle ähnlich lange. beim 1. mal im Koop hab ich teilweise auh 1,5 std pro lvl gebraucht. Beim profi durchlauf solo waren es dann ca 1 std pro lvl. aber trotzdem kein vergleich zu RE5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel im Koop mit meiner Freundin... und habe jetzt das erste Level der Leon Kampagne mit einer Zeit von 2:21h abgeschlossen... Ok, wenn ich mit meiner Freundin spiele dann dauert es an sich schon immer bisschen länger...

Aber sagt mal, sind die anderen Level auch so umfangreich bzw lang ?? Das dauert ja so ne Ewigkeit bis ich das Spiel durch habe...

ja..das dauert seine Zeit.. ich hatte auch in manchen Kapitel vor allem bei Leon & Chris Kampagnen Zeiten von 1 1/2 bis 2 1/2 stunden..

aber muss mich meinen vorposter anschließen..auf Profi im Solo Lauf gings dann oft um einiges schneller, weil man ja bereits weiß was zu tun ist.. hatte zB das letzte kapitel bei chris beim ersten mal über 2h :smile: und dann auf profi in 1h15min..bei Leon & Helena ein kapitel in gut 2h..auf Profi 45min :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt da noch eine zusätzliche Kampagne?

Bei Erkennungsmarken -> Kunstliebhaber -> Sammeln Sie alle Figuren. Ich habe 60/78 Figuren sowie die Platin Trophäe, wo sollen die restlichen Figuren sein?

Bei mir steht unter "Kunstliebhaber" 57/60, und das stimmt auch. Habe alle Schlangenembleme abgeschossen. Wie kommst du auf 60/78, gibt es bei Söldner und Agenten auch was freizuschalten? Das habe ich noch gar nicht gespielt, oder sind das die Kostüme die man von RE.net bekommen kann?

In jeder "Musikbox" sind auf den ersten Blick 10 Figuren zu sehen (5 waagerecht und 5 senkrecht). Macht 40 Figuren für alle 4 Musikboxen. Dazu kommen dann noch einige alternative Kostüme, die mit R2/L2 ja umgeschaltet werden können. Das sind bei mir 17 alternative Figuren. Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 57.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht unter "Kunstliebhaber" 57/60, und das stimmt auch. Habe alle Schlangenembleme abgeschossen. Wie kommst du auf 60/78, gibt es bei Söldner und Agenten auch was freizuschalten? Das habe ich noch gar nicht gespielt, oder sind das die Kostüme die man von RE.net bekommen kann?
Das ist wohl die Erklärung, habe mir bei RE.net zu dem Zeitpunkt 3 Kostüme freigeschaltet. Vorgestern noch ein weiteres, mal sehen ob der Zähler nun auf 61/78 steht.

Du hast in Deiner Auflistung noch Carla vergessen die erst freigeschaltet wird wenn man mit jedem Char bei Söldner 100.000 Punkte macht. Weiterhin kommen Ende Januar noch für jeden Char Retro Kostüme.

Es kommt eine zusätzliche Kampagnr mit Claire Redfield :)
Habe darüber auch schon mehrfach was gelesen. Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom habe ich bisland allerdings noch nicht gesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel im Koop mit meiner Freundin... und habe jetzt das erste Level der Leon Kampagne mit einer Zeit von 2:21h abgeschlossen... Ok, wenn ich mit meiner Freundin spiele dann dauert es an sich schon immer bisschen länger...

Aber sagt mal, sind die anderen Level auch so umfangreich bzw lang ?? Das dauert ja so ne Ewigkeit bis ich das Spiel durch habe...

Der erste Run dauert meist länger. Da man nicht weiß, was passiert und man schaut sich vieles an.

Da wird der nächste Run schneller von der Bühne gehen. ;)

Die Kapitel sind teilweise ellen lang und manchmal schneller vorbei, als einem Recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...