Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp! Aber das Lösungsbuch zu kaufen ist für mich keine Option.

Ich verstehe, dass es Dir zu aufwändig wäre hier alles aufzulisten.

Ich hatte gehofft, es gäbe hier im Forum bereits eine solche Liste und ich bin nur zu blöd die zu finden.

Aber wenn ausser mir noch andere eine solche Liste (Fundorte Rote Kräuter und Erste Hilfe Sprays) hier im Forum für sinnvoll halten, mache ich gerne den Anfang.

Macht man für sowas eigentlich nen eigenen Thread auf oder würde man erst mal hier im allgemeinen Thread anfangen zu sammeln?

.....

Egal!

Ich fange einfach mal in nem neuen Thread an (Link folgt sobald das Gerüst steht). Dann sehe ich ja wie groß das Interesse ist, und ob das gegen irgendwelchen Foren-Regeln verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Aber das Lösungsbuch zu kaufen ist für mich keine Option.

Ich verstehe, dass es Dir zu aufwändig wäre hier alles aufzulisten.

Ich hatte gehofft, es gäbe hier im Forum bereits eine solche Liste und ich bin nur zu blöd die zu finden.

Aber wenn ausser mir noch andere eine solche Liste (Fundorte Rote Kräuter und Erste Hilfe Sprays) hier im Forum für sinnvoll halten, mache ich gerne den Anfang.

Macht man für sowas eigentlich nen eigenen Thread auf oder würde man erst mal hier im allgemeinen Thread anfangen zu sammeln?

.....

Egal!

Ich fange einfach mal in nem neuen Thread an (Link folgt sobald das Gerüst steht). Dann sehe ich ja wie groß das Interesse ist, und ob das gegen irgendwelchen Foren-Regeln verstößt.

Verstoßen würde es nicht, aber es würde schon reichen wenn mann die schnellmöglichste stelle pro Charackter hinschreiben würde und in welchen Kapitel um zu farmen...verstehst du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier wie versprochen Link der zu den Fundorten von Roten Heilkräutern und Erste hilfe Sprays https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4628117#post4628117

Bitte helft mit die Liste zu vervollständigen.

Gruß Lythe

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:58

Verstoßen würde es nicht, aber es würde schon reichen wenn mann die schnellmöglichste stelle pro Charackter hinschreiben würde und in welchen Kapitel um zu farmen...verstehst du??

Ich habe versucht die Liste genau so aufzubauen. Gib mal Laut ob das vom Aufbau her Deinen Vorstellungen entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein Copyright auf dem Buch ist, kann ich leider auch keine Bilder davon einstellen. Man kann die Abschnitte gut sehen, wo sich die ganzen sachen befinden.

Die stellen zu erklären ist mir wie gesagt zu anstregend und unwichtig.

Das Buch kostet ca. 20 € und sind noch weitere Tipps und Erklärungen drin. Macht Spaß das zu lesen und hilft ungemein.

Da es dieses Hilfsmittel gibt und es sogar besser als irgendwelche dort und da erklärungen ist, würde ich jedem raten, sich das Buch zu holen.

Wie gesagt, sind Bilder der Fundorte zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blöde frage,aber kann mann eigentlich im jagd auf agenten modus als agent spielen?? komme immer nur als monster in den modus und das is ehrlich gesagt total ätzend..

Du musst beim normalen spielen der Kampagne in den Einstellungen "Jagd auf Agenten" zulassen. Dann joinen die menschlichen Monster Deinem Spiel (und Du bist der Agent).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern mal getestet und finde das doof. Werd ich wohl auch nie wieder mal benutzen. Hatte aber die Medailien-Trophy bekommen und somit hatte sich dieser Einblick doch gelohnt.

Agent Hunt ist doch total lustig :biggrin5:

Ich könnte mich manchmal echt wegschmeißen vor lachen, wie manche Spieler da sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der modus is doch echt total unnötig.. die monster sind sowas von träge,da stirbt mann zig mal,bevor mann überhaupt in die nähe der agenten kommt

Man muss lernen mit den Kreaturen umzugehen, ganz einfach.

Sicherlich stirbt man etliche Male ehe man einen Agenten erwischt, aber sobald man diesen erwischt und womöglich getötet hat, ist die Freude umso größer.

Es kommt natürlich auch auf die Agenten an.

Wenn du da in eine Sitzung kommst wo dich die Leute die ganze Zeit mit der Magnum oder dem Granatenwerfer abknallen, ist es klar, dass man da keine Chance hat, deshalb suche ich mir immer Sitzungen raus, wo ich merke, dass die Möglichkeit besteht den Agenten zu töten.

Unnötig ist der Modus auf keinen Fall, immerhin bekommt man Medaillen und Dogtag-Titel dafür und es ist eine gute Abwechslung zu den Kampagnen und The Mercenaries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen, der beschoß mich ständig mit dem Granatwerfer.

Das war sowas von langweilig. Hatte nicht mal eine Chance in die nähe zu kommen.

Musste ständig wieder zig Meter zu dem hin rennen und dann 2 Schuß und wieder das gleiche.

Bis sein Abschnitt wo anders weiter ging und bei mir endlich die Medaillen gewertet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider scheint niemand auf Veteran oder Profi den Modus zu aktivieren. Zumindest habe ich noch nie so eine Sitzung finden können.

Offenbar spielen die Meisten auf Amateur und mit unendlich Munition, denn ich habe in 90% der Fälle nur Leute mit Magnum oder besagtem Granatwerfer rum laufen, die dauerhaft damit um sich ballern.

Für mich ist dieser Modus der letzte Müll. Mal abgesehen von den grausamen Lags, ging es am Anfang noch. Da gab es viele, die den Modus aktiv hatten, noch nicht überpowert waren und keine unendlich Munition hatten. Vermutlich gerade beim ersten Playthrough und noch keine Ahnung, was es mit dem Modus überhaupt auf sich hat. Aber jetzt ?! Nur noch Runden, in denen man Chancenlos ist und/oder zum 100. Mal auf dem Friedhof von Leon landet... Mir ist daran die Lust vergangen. Man kann sich nicht mal eine Sitzung aussuchen und landet gleich mehrmals hintereinander beim selben Typen.

Eine Weile bin ich auf Profi rum gelaufen und hatte den Modus aktiv (irgendwoher muss man ja mal die Medaille bekommen, von einem Kreatur-Spieler getötet worden zu sein) aber da hat sich kein einziges mal ein Mitspieler herein getraut aber natürlich Kreaturen-Spieler ohne Ende. Hatte jedenfalls nicht den Eindruck, als hätte irgend jemand Interesse daran, solche Sitzungen als Agent zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Modus nur 2x getestet und beim 2. mal tatsächlich den Agenten gekillt. ich war dieses schwarze viech das so viel einstecken kann und wo sogar die beine und der oberkörper weiter angreifen. brauchte nur ein paar medailen für die trophie

ps mat-trix und wesker zockt ihr auch zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher nicht mal alle Maps zu sehen bekommen und konnte auch noch nicht mit allen Kreaturen spielen :(

Vielleicht sollte der Modus mal durch ein Event etwas gefördert werden. Z.B. "Kille so viele von Menschenhand gesteuerte Kreaturen wie möglich im Modus Höllisch" :)

Dann wäre endlich mal was los, wenn ich den Modus spielen möchte.

Und nein, bisher haben Wesker und ich noch nicht miteinander gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nicht mal alle Maps zu sehen bekommen und konnte auch noch nicht mit allen Kreaturen spielen :(

Vielleicht sollte der Modus mal durch ein Event etwas gefördert werden. Z.B. "Kille so viele von Menschenhand gesteuerte Kreaturen wie möglich im Modus Höllisch" :)

Dann wäre endlich mal was los, wenn ich den Modus spielen möchte.

Ich kann dir nach meiner Erfahrung sagen, die seltensten Maps bei Agent Hunt sind Leon Kapitel 3 und Chris Kapitel 5.

Bei Leon Kapitel 3 gibt's auch noch diese eine grässliche Medaille einen Agent mit dem Dynamitschlag zu erwischen - reine Glückssache!

Bin ich froh, dass ich schon alle Medaillen da gemacht habe und so die Sitzungen richtig genießen kann :smile:

Um mit allen Kreaturen mal spielen zu können, muss man es wirklich oft genug spielen.

Ich habe auch damals lange dafür gebraucht und die letzte Kreatur die mir fehlte war der Gnezdo (nur Chris Kapitel 5), dass weiß ich noch ganz genau.

Keine schlechte Idee, dass mal durch ein Event zu fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leon Kapitel 3 bin ich schon ziemlich oft gelandet. Diese Map finde ich aber nicht gut geeignet, da man oft nur hinterher rennt und die Agenten kaum einholen kann, wenn man von Plattform zu Plattform springt. Habe wohl in den meisten Fällen Spieler erwischt, die nicht kämpfen wollten, sondern lieber zielstrebig weiter liefen.

Ist der Dynamitschlag denn ein Wurf mit Dynamit oder geht es um die Zombies, die Dynamit um die Brust gebunden haben?

Chris Kapitel 5 war ich nur ein mal. Und Jake Kapitel 2 war ich noch nie. Mir fehlen sicherlich noch mehr Maps aber mir fehlt der Überblick.

Das ich Leons Kapitel so oft hatte liegt sicherlich daran, dass ich Agent Hunt in der frühen Phase vom Release gespielt habe und nun schon seit langer Zeit gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...