Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche von den drei ursprünglichen Kampagnen hat euch eigentlich am besten gefallen? Mir wider erwarten die von Jake :smile:

Da dürfte dich dieser Thread hier sehr interessieren:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/100097-beste-kampagne.html

Bei der Fähigkeit Erhöhte Kampfenergie...steigert sich da die Leiste die beim Nahkampf abbaut??...Steigert sich bei Stufe 2 die Gesundheit???

Hatte diese Fähigkeit mal kurz getestet. Statt 5 Energieleisten hast du dann 10 Energieleisten und kannst damit ordentlich auf deine Gegner eindreschen :) . Eine erhöhte Gesundheit ist mir dabei nicht aufgefallen, waren weiterhin die üblichen 6 Lebensbalken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich brauche mal kurz eure Hilfe,

1. Ich habe die deutsche Version des Spiels geschenkt bekommen und wollte mal fragen es ob gravierende Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version gibt? Da ich in mit sonst immer direkt die UK Version eines Spiels kaufe.

2. Wären die Savegame-Daten der deutschen und der englischen Version kompatibel? Oder evtl. über xploder kompatibel machbar?

3. die eigentlich wichtigste Frage: Ich habe angefangen die Leon Kampagne mit meiner Freundin zusammen im Koop zu spielen und möchte entsprechend auch nur mit ihr zusammen die Kampagne fortsetzen. Wenn ich jetzt in einem Spiel mit ihr zusammen mitten in einem Level abbreche um es später fortzusetzen, kann ich dann beispielsweise in einer anderen Kampagne spielen und speichern und trotzdem mit meiner Freundin an dem letzten gespeicherten Punkt in der Leon Kampagne fortsetzen ? oder wird der Speicherstand überschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die beiden Versionen sind völlig identisch.

2. Habe ich selbst nicht getestet. So lange es nicht um die US Version geht, sondern um die UK, sollte es keine Probleme geben.

3. Nein. Speicherpunkte innerhalb eines Kapitels werden überschrieben. Es ist möglich die Kapitel der Kampagnen durcheinander zu spielen, also beispielsweise mit Leon 2 Kapitel abschließen, dann mit Jake eins spielen und anschließend bei Leon mit Kapitel 3 weitermachen. Es ginge nur, wenn ihr das Kapitel der Leon Kampagne erneut von Vorne startet.

Es ist aber nicht möglich, an einem Speicherpunkt innerhalb eines Kapitels wieder einzusteigen, wenn zwischendurch ein anderes Kapitel gespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kann nicht mal Türen öffnen. Wenn eine Sequenz mit Ada beginnt, ist er futsch und taucht erst danach wieder auf. Teilweise total nervig.

Da ballert man grad auf einen Gegner und schwubs, ist man wo anders.

??... wie jetz? wenn ich coop spiele,kann ich mit der figur keine türen öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

Ich hab das Game seit Samstag und bin schwer süchtig!Habe zunächst Chris& Piers zweimal durch-einmal auf normal(Piers) und auf leicht mit Chris ( hat mir extrem gut gefallen!)und bin jetzt im 1. Kapitel von Leon mit Helena auf normal, dachte mir och so schwer wie Chris wird das sicher nicht ....gehst gleich auf normal , aber weit gefehlt! Klasse die Moves der Zombies!

Was mir allerdings aufstößt ist , dass es viele viele Leute gibt , die meinem Spiel beitreten und nach ein paar Minuten wieder abhauen, das war zumindest mit Chris so, was soll sowas?ich würde schon gerne verlässliche Partner kennenlernen wollen , die ein komplettes Kapitel mitgehen , denn vieles ist einfach im Koop Modus vorteilhafter , also adde mich gerne wer will, man muss nur ein bisschen Geduld mit mir haben , weil ich manchmal eine lange Leitung habe , bin eine Frau! :-)

Oh und über was ich noch rätsel: Ich habe duch die abgeschlossene Kapagne mit Chris ja jetzt 8 Fähigkeiten die ich gleichzeitig einsetzen kann, aber es erscheinen jetzt wohl unter Fähigkeiten 8 Punkte untereinander , es lassen sich aber nach wie vor nur drei auswählen, das verstehe ich nicht?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum online spielen....was ist wenn ich mit chris Kapitel 5 farmen will und mir mein online partner die ganzen Fähigleitspunkte aufsammelt, kriege ich die trotzdem gut geschrieben??

Die Punkte sind für jeden Player verfügbar. Genau wie Munition, Pflanzen usw.

Da kann dein der Partner einsammeln und du. Er nimmt dir also nix weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah okay, gut zu wissen...also haben wir online den selben Inventar?

Jeder Spieler hat sein eigenes Inventar, auf das der Partner auch nicht zugreifen kann.

bei den punkten hätten sie es aber auch so machen können,das einer für beide einsammelen kann.. so muss mann immer schauen das der partner auch alles einsammelt..wäre einfacher

Ich finde es gut so wie es ist, genauso wie mit den Emblemen, sodass der Spieler, der die Sachen braucht, auch was dafür tun muss, denn nichts ist in meinen Augen schlimmer, als Leute die gar nichts tun und den Partner für sich alles machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

gibt es irgendwo eine Liste mit den Orten, an denen man Erste-Hilfe-Sprays bzw. Kräuter mit festem Standort finden kann?

Bis jetzt habe ich nur den Thread zum Sammeln von Erfahrungspunkten gefunden. Andere Quellen geben immer gleich nen kompletten Walkthrough an.

Ich bräuchte aber nur die Fundstellen von Heilkräutern und Erste-Hilfe-Sprays.

Danke für Eure Unterstützung

VG

Lythe

shameless bump,

da ich immer noch nach den festen Fundstellen suche.

Wirklich niemand ne Idee? Map oder Video wäre toll aber schriftform a la:

"

Leon Kapitel 1:

- Spray, oben an der Treppe in der Bibliothek hinter dem Festsaal

- Rotes Kraut, draussen an den Ständen auf dem Hof des Campus

Leon Kapitel 4:

- Spray, Im hinteren Teil des Flugzeug links neben der Steuerung für die Laderampe.

"

wäre auch ok.

Gerne auch Hinweise, wenn ihr eine solche Liste einfach unnötig findet, ich mit der Frage in diesem Thread falsch bin, oder ich die Frage nicht genau genug gestellt habe.

Mich interessieren die festen Fundstellen von Erste-Hilfe-Sprays und ggf. roten Heilkräutern, damit ich diese für schwierige Spielsituationen farmen kann.

Ich möchte halt das Spiel ohne fremde hilfe, d.h. Offline, oder sonstige Abkürzungen schaffen. Aber ohne "legale" Unterstützung durch selbst gefarmte Sprays sind manche Stellen für mich einfach zu schwierig.

Oder gibt es andere, bessere Wege sich auf "legalem" Wege mit Heilmitteln für schlechtere Zeiten zu versorgen? Vielleicht sehe ich auch gerade den Wald vor lauter Zombies nicht :frown:

Gruß

Lythe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...