Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hast recht. Besonders das man nicht mehr speicherstände anlegen kann

einmal das und dann dieses problem im coop modus,das mann gar nicht auf profi spielt wenn mann im "SP" nicht auf profi gespielt hat.. dazu dann noch,das mann anscheind die kapitel von anfang bis ende(an einem stück) wohl spielen muss im coop um trophäen/medaillien zu bekommen.. usw.. ziemlich "bescheiden" gelöst worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einmal das und dann dieses problem im coop modus,das mann gar nicht auf profi spielt wenn mann im "SP" nicht auf profi gespielt hat.. dazu dann noch,das mann anscheind die kapitel von anfang bis ende(an einem stück) wohl spielen muss im coop um trophäen/medaillien zu bekommen.. usw.. ziemlich "bescheiden" gelöst worden...

Das mit der Schwierigkeitsregelung ist in der Tat schon beschissen umgesetzt worden Aber es reicht ja nen Singleplayer Kapitel zu starten und dann direkt auszumachen wird ja direkt zu beginn gespeichert.

Die coop regelung war aber im übrigen im 5er genauso dort musste man auch das komplette Kapitel spielen. wenn man zwischendrinn ausgemacht hat und dann wieder gejoint ist hat es für den coop partner nicht gezählt. Dort ist s einem aber auch nicht so sehr aufgefallen da die Kapitel ja im vergleich zum 6er sehr klein waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schwierigkeitsregelung ist in der Tat schon beschissen umgesetzt worden Aber es reicht ja nen Singleplayer Kapitel zu starten und dann direkt auszumachen wird ja direkt zu beginn gespeichert.

Die coop regelung war aber im übrigen im 5er genauso dort musste man auch das komplette Kapitel spielen. wenn man zwischendrinn ausgemacht hat und dann wieder gejoint ist hat es für den coop partner nicht gezählt. Dort ist s einem aber auch nicht so sehr aufgefallen da die Kapitel ja im vergleich zum 6er sehr klein waren.

wenn mann aber so ne coop modus gross aufzieht,dann sollte mann mit den regeln nicht so verdammt kleinlich sein.. das kapitel,was ich mit dem kollegen gespielt habe,wurde ja weder für mich noch für ihn gezählt.. totaler schwachsinn..

mal ne andere frage:

zu den kämpfen gegen den simmons im 5ten kapitel

in dem abschnitt wo mann ada schützen soll,muss mann da gezwungenermassen auf simmons feuern?oder is der abschnitt nur zeitlich begrenzt?

in dem fight,wo leon und helena getrennt werden(leon gegen simmons kämpft und helena im haus sicher is).. wie oft muss mann simmons denn in die menschliche form bekommen,bis der abschnitt vorbei is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man mit jeden Charakter auf Profi machen o.O also 4x? Kriegt man die Profi Trophäen auch per kapitelauswahl? MfG taipan

Wenn man auf Kapitel geht sieht mann was mann schon auf welcher schwierigkeit geschafft hat und auch mit welchen Charakter usw....im Prinzip jedes einzelne der 20 Kapitel auf Profi schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da könnte sich meine Frau mal ne Scheibe abschneiden^^.

:smile: Ist kein Witz... Hab Jahre gebraucht Sie zu überzeugen, das Zocken einer der schönsten Nebensache der Welt ist und jetzt bin ich froh wenn ich mal allein zum Spielen komm:smile:. Bei mir gilt also...

Die grössten Feinde des Trophäensammlers sind Stromausfall und Ehefrauen die an meiner PS3 hocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...