Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Weil der Schwierigkeitsgrad auf DEINEM zuletzt gespielten Schwierigkeitsgrad gewertet wird.

Wenn du zuletzt auf normal spielst und dann bei nem Freund auf Profi einsteigst wird das Kapitel bei dir trotzdem normal gewertet. Du musst erst vorher den Schwierigkeitsgrad solo ändern bevor du einsteigst.

Aber die gegner sind doch auf profi niveau(sonst würde beim kollegen ja nicht die level richtig gewertet) und trotzdem bekomm ich nur normal?? Was für ne schwachsinninge regelung..super darf ich den mist nochmal spielen....

Danke fùr die info

Wenn ich im spiel bin, gibt es ja keine option zu schauen auf welchen Schwierigkeitsgrad mamm is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du nimmst aber nur "normal" Schaden weil Dein letzter Spielstand scheinbar auf normal war. Einfach ein Kapitel auf Profi starten und dann bei dem Kollegen beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst aber nur "normal" Schaden weil Dein letzter Spielstand scheinbar auf normal war. Einfach ein Kapitel auf Profi starten und dann bei dem Kollegen beitreten.

Okay das erklärt einiges, aber finde ich trotzdem die schwachsinnigste regelung ever.. wenn ich in ne profi spiel joine, is doch klar das ich profi spielen will.. aber nein ich soll erst profi bei mir einstellen.. wie soll mann auch bitte so ne logik verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir recht, die Reglung ist echt bescheiden.

Deswegen hat ein Kollege von mir letzte Woche bei unserem Koop Spiel nur leicht und ich als Host Profi bekommen. Wird Zeit das das gepatcht wird, bei RE5 ging es ja auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch vorteile haben. Somit kann der andere mehr auf Risiko gehen, wenn dieser weniger schaden nimmt.

Wenn ich profi schon hätte, dann hätte ich so weitergespielt.. bloss war eigentlich der plan, das ich mit dem kollegen profi mache, damit das schwerste gleich geschafft is.. gott sei dank habe ich den fehler nach 3kapiteln bemerkt und nicht erst am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich profi schon hätte, dann hätte ich so weitergespielt.. bloss war eigentlich der plan, das ich mit dem kollegen profi mache, damit das schwerste gleich geschafft is.. gott sei dank habe ich den fehler nach 3kapiteln bemerkt und nicht erst am ende
Ja, okay. Das ist verständlich. Aber gut zu wissen, dass man so vorgehen könnte. Macht die sache mit Profi um einiges leichter. :biggrin5:
Der neue schwer-Modus, gibt es dafür eine Trophäe?

Platin habe ich schon, nur ich kann nicht nachsehn, weil mein Arbeitskollege mom das Spiel hat.

Nein, keine veränderung der Trophy-Liste.

Ausserdem kannst du doch deine Liste auch ohne Spiel checken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch gerade alle Schlangenzeichen zu sammeln und bin gerade bei Jake im 2 Kapitel. Wenn ich so ein Schneemobil habe, muss ich so eine Piste damit runterfahren, aber ich finde diese Piste nicht? Kann mir jemand versuchen zu erklären, wo ich sie finde? :D

Achja hier das Video aus dem Leitfaden, die Szene ist ab 2:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das die Seite davor richtig gelesen? Wenn ich bei einen schwer spiel Joine was ein kollege gemacht hat muss ich vorher bei mir ein normales Game Aufmachen was auch auf Schwer ist sonst bin ich im Normal modus wenn ich das als letzes Gemacht habe?

Das nicht normal .... hab jetzt komplett das Kapitel umsonst gezockt bzw. Alle 5 + Halbe von Chris...

Ich wollte gerade gucken was schon auf Schwer geschafft habe und da steht garnichts ! Ohman :( Ich bekomme die Kriese ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das die Seite davor richtig gelesen? Wenn ich bei einen schwer spiel Joine was ein kollege gemacht hat muss ich vorher bei mir ein normales Game Aufmachen was auch auf Schwer ist sonst bin ich im Normal modus wenn ich das als letzes Gemacht habe?

Das nicht normal .... hab jetzt komplett das Kapitel umsonst gezockt bzw. Alle 5 + Halbe von Chris...

Ich wollte gerade gucken was schon auf Schwer geschafft habe und da steht garnichts ! Ohman :( Ich bekomme die Kriese ....

Korrekt.

Du musst, wenn du jemanden beitreten willst und ihr wollt einen bestimmten Schwierigkeitsgrad z.B. Profi spielen, bei dir vorher diesen Schwierigkeitsgrad einstellen, indem du irgendein Kapitel auf dem gewünschten Schwierigkeitsgrad bis zum ersten Checkpoint spielst, sodass praktisch dein alter vorhandener Spielstand mit einem womöglich anderen Schwierigkeitsgrad überschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dass ist ja echt panne gemacht.

Wenn man jemand bei Höllisch beitritt, springt das Game ja auch automatisch auf Profi um. So stand es jedenfalls in der Beschreibung.

Naja, vielleicht im nächsten Patch behoben, der ja bald erscheint.

Das soll mit dem nächsten Update, der angeblich diesem Monat erscheinen soll behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Vermischen der Schwierigkeitsgrade war auch wirklich eine schlechte Idee. Gibt nur Ärger, Probleme und Frust. Lediglich ein paar feuchte Handtücher lachen sich ins Fäustchen, da sie für ihren Profi Run nun irgendwelchen Leuten beitreten können, die auf Amateur spielen und somit perfekt zum unfreiwilligen Durchziehen geeignet sind.

Kleine Ergänzung habe ich aber noch: Es ist nicht nötig bis zum ersten Checkpoint zu spielen. Einfach ein Spiel mit gewünschter Schwierigkeit starten. Sobald das Kapitel beginnt und das Spiel speichert, ist diese Einstellung bereits übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lediglich ein paar feuchte Handtücher lachen sich ins Fäustchen, da sie für ihren Profi Run nun irgendwelchen Leuten beitreten können, die auf Amateur spielen und somit perfekt zum unfreiwilligen Durchziehen geeignet sind.

Wie jetzt? Wenn man auf Profi eingestellt hat und man tritt einem bei der auf Amateur spielt, wird es als Profi gewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Wenn man auf Profi eingestellt hat und man tritt einem bei der auf Amateur spielt, wird es als Profi gewertet?

das wird wohl so sein, klingt iwie logisch. die Frage ist aber ob für den der auf Profi eintritt die Gegner vlt dann auch dem profi grad entsprechen. also das der gleiche gegner bei dem host mit einem schuss kaputt ist und der profi braucht halt ein oder zwei schuesse mehr... könnten ja eigtl leute beantworten die unbewusst auf leicht oder normal einem profi beigetreten sind und ob sie da einen unterschied gemerkt haben...

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:55

@mat-rix hast du das schonmal gepostet das man sich so die profi ergaunern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird wohl so sein, klingt iwie logisch. die Frage ist aber ob für den der auf Profi eintritt die Gegner vlt dann auch dem profi grad entsprechen. also das der gleiche gegner bei dem host mit einem schuss kaputt ist und der profi braucht halt ein oder zwei schuesse mehr... könnten ja eigtl leute beantworten die unbewusst auf leicht oder normal einem profi beigetreten sind und ob sie da einen unterschied gemerkt haben...

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:55

@mat-rix hast du das schonmal gepostet das man sich so die profi ergaunern kann?

Wieso ergaunern? Du spielst ja auf Profi, nur dein Kollege spielt auf leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...