Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe du denkst nicht, dass ich es auf dich abgesehen habe, weil ich nun wieder deinen Kommentar in Frage stelle. Das ist wirklich nicht meine Absicht. Allerdings verstehe ich diesen Sinneswandel in deinem Kommentar nicht.

Du beginnst mit einem Lob und zeigst auf, dass du Resi 6 geil findest:

Ich kann nur eins sagen :smile: !

Die von Capcom haben sich richtig Mühe gemacht mit Resident Evil 6.

Und plötzlich dreht sich die Meinung rapide, ohne einen für mich erkennbaren Grund, indem du nun schreibst:

Die lust ist raus immer wider Resi zu spielen. Teil weisse ist echt Kindisch und Lächerlich für mich :facepalm:.

Diesen Wandel kann ich nicht nachvollziehen.

Noch merkwürdiger finde ich den darauf folgenden Satz:

Ich glaube das Spiel ist nur noch mit einem geilen Remake zu Retten .

Meinst du jetzt ernsthaft, dass Resi 6 ein Remake braucht?

Und was die Petition für ein Resi2 Remake angeht, so konnte ich keine finden. Man kann zwar "unterschreiben" aber wo ist denn die Petition? Ich würde sie gerne lesen bevor ich mich anschließe aber ich kann sie einfach nicht finden.

Oder soll der Text bezüglich der Menge der Fans und dem Videolink bereits die Petition sein? Das wäre nämlich wahrhaft lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

gibt es irgendwo eine Liste mit den Orten, an denen man Erste-Hilfe-Sprays bzw. Kräuter mit festem Standort finden kann?

Bis jetzt habe ich nur den Thread zum Sammeln von Erfahrungspunkten gefunden. Andere Quellen geben immer gleich nen kompletten Walkthrough an.

Ich bräuchte aber nur die Fundstellen von Heilkräutern und Erste-Hilfe-Sprays.

Danke für Eure Unterstützung

VG

Lythe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi zu spielen. Teil weisse ist echt Kindisch und Lächerlich für mich :facepalm:.

(Wie kann ein Tonnen schwerer Dino aus einem Man Wachsen und dann wieder in ein Mann verwandeln. )

Mich wundert das allerdings, dass für dich als angeblicher Fan der ersten Stunde die Mutationen von Simmons nicht nachvollziehbar sein sollen.

Die Viren, die man in all den Jahren in den RE-Spielen gesehen und erlebt hat, haben schon einiges unvorstellbares zustande gebracht, z.B. Dr. Birkin (RE 2), den V-Komplex (RE Darkside Chronicles) oder Malacoda (RE Revelations) etc.

Warum sollte das dann bei Simmons anders sein??

Warum sollte die Größe einer Mutation Sinn ergeben, nur weil der Wirtskörper nicht den Maßen entspricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das allerdings, dass für dich als angeblicher Fan der ersten Stunde die Mutationen von Simmons nicht nachvollziehbar sein sollen.

Die Viren, die man in all den Jahren in den RE-Spielen gesehen und erlebt hat, haben schon einiges unvorstellbares zustande gebracht, z.B. Dr. Birkin (RE 2), den V-Komplex (RE Darkside Chronicles) oder Malacoda (RE Revelations) etc.

Warum sollte das dann bei Simmons anders sein??

Warum sollte die Größe einer Mutation Sinn ergeben, nur weil der Wirtskörper nicht den Maßen entspricht?

Noch einer :dozey:

Darf man nicht seine Meinung schreiben ohne ein Kommenta zu bekommen.

Der alles in frage stellt was ich geschrieben habe :skep:.

Auch wenn ich so und dann so schreibe.

Wenn ich Heute sachen an dem Spiel kindisch finde.

Und vor 10 jahren nicht,ist das nur eine Meinung.:facepalm:

Ich weiss nicht was Ihr für Sorgen habt im Leben.

Oder wie Alt du bist aber über 25 bist Du nicht ?

Schreib doch einfach das Du das cool findest.

Lass mir bitte meine Meinung;)

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:58

aber das mit der zurückverwandlung von T-Rex zum Man und wieder zum T-Rex sah schon etwas lächerlich aus. Ein wenig Transformers mäßig.

Pas bitte auf was Du schreibst hier :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Danke ich bin nicht alleine ;););););)

Bald gibt es Streit bei der Platin bewertung.

Einer schreibt 1 und der andere 4.

Wie kann man nur mit 1 Bewerten :facepalm:.

Am bessten wir machen die Seite hier zu :cool2:.

Nein nur Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit mit einer 1 zu bewerten wäre lächerlich aber es werden trotzdem wieder einige machen. Es gibt immer Leute die vergessen das man die schwierigste Trophäe bewerten soll und nicht den Durchschnitt. Andere dagegen kommen sich wohl einfach toll vor wenn sie mit einer 1 voten. OK bei RE6 ist wirklich nur die Profi Trophäe anspruchsvoll (wenn man für die Schlangenabzeichen einen Guide nutzt) und die werde ich die Platin wohl mit einer 4 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer :dozey:

Darf man nicht seine Meinung schreiben ohne ein Kommenta zu bekommen.

Der alles in frage stellt was ich geschrieben habe :skep:.

Auch wenn ich so und dann so schreibe.

Wenn ich Heute sachen an dem Spiel kindisch finde.

Und vor 10 jahren nicht,ist das nur eine Meinung.:facepalm:

Ich weiss nicht was Ihr für Sorgen habt im Leben.

Oder wie Alt du bist aber über 25 bist Du nicht ?

Schreib doch einfach das Du das cool findest.

Lass mir bitte meine Meinung;)

Hab ich denn behauptet, dass deine Meinung falsch ist?

Ich habe lediglich gesagt, dass es mich wundert, warum dir Simmons T-Rex Mutation so unwahrscheinlich erscheint.

Ich bin weder auf deine Aussage mit dem kindisch eingegangen, noch auf das was in deinen Augen offenbar lächerlich sein soll.

Und was hat das bitte mit dem Alter zu tun?

Ich kenne 40-Jährige die sagen dass diese Mutation cool ist und ist das schlimm?

Ich hingegen hab es nie behauptet, dass ich die Mutation cool oder übertrieben finde, ich habe nur gesagt, dass solch ein Mutationsporzess im RE-Universum nicht unüblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich dachte immer das Forum wäre zum Diskutieren da und nicht nur für die unkommentierte Meinungsäußerung. In dem Fall würde es hier vermutlich nur noch ein "ich find`s geil" - "ich find`s scheiße" Gerede werden. Wer es mag...

Aber ist kein Problem. Wenn Fragen zu der eigenen Meinung derart unerwünscht sind, dann werden die Kommentare halt so stehen gelassen. Konnte ja nicht ahnen, dass es zu viel verlangt ist, seine Meinung zu vertreten (ob ich an der Stelle auch was zum Alter schreiben sollte?!), statt sie nur zu verkünden. Ging doch lediglich darum, dass die Ansicht nicht schlüssig und schwer nachvollziehbar ist. Daher die Fragen nach dem "Warum?" bzw. "Wie kommst du zu der Ansicht?".

Aber genug davon. Werde mich bemühen dich zukünftig nicht mehr mit Fragen zu belästigen. Ist mir lieber als Beleidigungen oder haltlose Rückschlüsse auf den Lebenswandel abzukriegen.

Weiß denn sonst jemand eine Antwort auf meine Frage bezüglich der Petition zum Remake von Resident Evil 2 ? Die blieb leider auch unbeantwortet und es interessiert mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt da noch eine zusätzliche Kampagne?

Bei Erkennungsmarken -> Kunstliebhaber -> Sammeln Sie alle Figuren. Ich habe 60/78 Figuren sowie die Platin Trophäe, wo sollen die restlichen Figuren sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage zu dem Kapitel 3 von Chris:

ADa wird dort erschossen, stürzt zu Boden und ist wohl tot? Ich möchte mich nicht überraschen lassen. Bitte klärt mich auf, ist sie wirklich tot? Kann aber doch gar nicht sein, wenn sie Leon und Helena dann noch gegen den mutierten Simmons hilft oder? Wird das in der Jake oder Ada Kampagne noch aufgelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt da noch eine zusätzliche Kampagne?

Bei Erkennungsmarken -> Kunstliebhaber -> Sammeln Sie alle Figuren. Ich habe 60/78 Figuren sowie die Platin Trophäe, wo sollen die restlichen Figuren sein?

Die restlichen Figuren könnten womöglich mit den geplanten DLC's oder mit dem angeblichen Update, dass im Januar erscheinen soll, mit dabei sein, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Infos diesbezüglich hab ich nicht gefunden, aber ich würde mich jetzt deswegen nicht verrückt machen, denn die Figuren kommen irgendwann schon noch.

Einfach abwarten und Tee trinken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne dickes problem und hoffe,das mir jemand helfen kann... spiele coop und mein partner lädt mich in ein profi spiel ein,doch nach abgeschlossenen kapitel wird mir das als "normal" gewertet..wie kann das sein bzw wo liegt der fehler?? bei ihm werden die kapitel als "profi" gewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne dickes problem und hoffe,das mir jemand helfen kann... spiele coop und mein partner lädt mich in ein profi spiel ein,doch nach abgeschlossenen kapitel wird mir das als "normal" gewertet..wie kann das sein bzw wo liegt der fehler?? bei ihm werden die kapitel als "profi" gewertet...

Weil der Schwierigkeitsgrad auf DEINEM zuletzt gespielten Schwierigkeitsgrad gewertet wird.

Wenn du zuletzt auf normal spielst und dann bei nem Freund auf Profi einsteigst wird das Kapitel bei dir trotzdem normal gewertet. Du musst erst vorher den Schwierigkeitsgrad solo ändern bevor du einsteigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...