Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

also ich hab No Hope wie gesagt mit Leon angefangen, hatte inventar voll mit heilung, aber 0 ammo (vorher brauchte man ja nur magnum+unendlich muni) und das war eine ziemlich doofe idee... würd ich im nachhinein definitv anders machen!

das es so ähnlich ist wie profi ok, aber auch beim nahkampf dauert es doch länger bis sich die energie wieder auflädt bzw leert sich auch schneller... oder kam mir das nur so vor? ... ich fands teils schon echt übel ohne munition, wahrscheinlich war das mein fehler :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das es so ähnlich ist wie profi ok, aber auch beim nahkampf dauert es doch länger bis sich die energie wieder auflädt bzw leert sich auch schneller... oder kam mir das nur so vor? ... ich fands teils schon echt übel ohne munition, wahrscheinlich war das mein fehler :D ...

Die Kampfenergie wird in No Hope genauso schnell aufgeladen, wie auf allen anderen Schwierigkeitsgraden, zumindest nach meinem Empfinden.

Lediglich die Lebensenergie braucht etwas länger um sich zu regenerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit Ada + Co-Op zu spielen,

aber hab ich das richtig gesehen? Der Partner ist eigentlich ziemlich random und für ihn wurde nicht mal extra Szenen erübrigt? oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten warum ich die die Trophy Heimlich still und leise mit Ada nicht bekommen hab. Bin bis auf eine Stelle ungesehen durch das Schiff gekommen, musste nur an einer Stelle den Kontrollpunkt zweimal neu Laden. In der Trophy beschreibung steht das man ja falss man gesehen wird einfach neu Laden kann, da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher. Hatte noch jemand von euch das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Neustart habe ich nur ein mal benutzt und das hat bei mir auch nicht geklappt. Einfach nochmal komplett durchziehen.

Die Szene geht auch relativ lang und endet erst, wenn man Carla auf dem Schiffsdeck gefunden hat. Eventuell den letzten Gegner vergessen ?

Wie dem auch sei, mach das Kapitel komplett, dann gibt es auch keine Probleme oder Zweifel, ob es am Neustart gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit Ada + Co-Op zu spielen,

aber hab ich das richtig gesehen? Der Partner ist eigentlich ziemlich random und für ihn wurde nicht mal extra Szenen erübrigt? oo

Nicht nur ziemlich random sondern auch ziemlich nutzlos. Der Partner kann nichtmal türen öffnen das muss Ada machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten warum ich die die Trophy Heimlich still und leise mit Ada nicht bekommen hab. Bin bis auf eine Stelle ungesehen durch das Schiff gekommen, musste nur an einer Stelle den Kontrollpunkt zweimal neu Laden. In der Trophy beschreibung steht das man ja falss man gesehen wird einfach neu Laden kann, da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher. Hatte noch jemand von euch das Problem.

Du kannst den letzten Checkpoint neu laden, falls du gesehen wirst - hatte ich nämlich auch getan, wo ich die Trophy gemacht habe und am Schluss machte es "Bling".

Nach dieser Zwischensequenz, wo Chris & Piers Ada aus dem Aufzug entgegenkommen und du schnell durch das sich schließende Tor gehen musst, beginnt der Abschnitt wo du nicht gesehen werden darfst und endet wie @Mat-Trix schon gesagt hat auf dem Deck, wo die "tote" Carla liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es auch funktioniert wie im leitfaden beschrieben. wurde 1x entdeckt und hab den checkpoint neu geladen. vlt war es bei dir wie bei mir im schacht diese viecher muessen mit ein schuss erledigt werden. sie loesen zwar keinen alarm aus aber wenn die sich zu dir umdrehen zaehlt es nicht. eigtl ne sehr leichte trophy und der abschnitt dafuer ist auch recht kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten warum ich die die Trophy Heimlich still und leise mit Ada nicht bekommen hab. Bin bis auf eine Stelle ungesehen durch das Schiff gekommen, musste nur an einer Stelle den Kontrollpunkt zweimal neu Laden. In der Trophy beschreibung steht das man ja falss man gesehen wird einfach neu Laden kann, da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher. Hatte noch jemand von euch das Problem.
Du kannst so oft die Checkpoints neustarten wie du möchtest, solange du wirklich nicht gesehen wirst. zB wenn du durch den Schacht kriechst solltest du mit einem Pfeil beide Krabbelzombies töten. Habe oft neugestartet um sicher zu gehen auch wirklich nicht gesehen zu werden, und so habe ich die Trophy auch sofort bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragst du das nicht schon zum fünften Mal ? Ich weiß ja, dass du so oft fragst wie du willst aber vermutlich weiß es einfach niemand :)

Allerdings kann ich dich in einem Punkt korrigieren und somit vielleicht etwas beruhigen. Der Versus Modus für RE5 war hier nicht verboten. Capcom hat den DLC lediglich nicht der Prüfstelle vorgelegt. Da es dadurch keine Bewertung der USK gab, konnte es auch nicht im Store vertrieben werden. Bei der Gold Edition hat die USK wieder alle geprüft und auch den Versus Modus freigegeben. Daher sollte es auch bei den neuen Modi für RE6 keine Probleme geben, sofern Capcom die Inhalte prüfen lässt.

Was den Rest angeht: abwarten und/oder googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho.

Ich habe gerade 3,5h für die ersten beiden Kapitel mit Helena auf Profi gebraucht. Auf leicht hatte ich die ganze Kampagne in knapp 4h mit Leon durch. Ist das normal oder wie lange habt ihr auf Profi benötigt? Wenn ich so weiter spiele bekomme ich das Spiel erst 2014 auf Platin. Also wenn wer Bock hat mich durchzuziehen, bitte gerne. Die Geschichte kenne ich ja mittlerweile, deswegen können wir da einfach "durchflitzen"

LG

Ill-Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho.

Ich habe gerade 3,5h für die ersten beiden Kapitel mit Helena auf Profi gebraucht. Auf leicht hatte ich die ganze Kampagne in knapp 4h mit Leon durch. Ist das normal oder wie lange habt ihr auf Profi benötigt? Wenn ich so weiter spiele bekomme ich das Spiel erst 2014 auf Platin. Also wenn wer Bock hat mich durchzuziehen, bitte gerne. Die Geschichte kenne ich ja mittlerweile, deswegen können wir da einfach "durchflitzen"

LG

Ill-Rosi

Auf Profi einfach durchflitzen, kann man sich in manchen Situationen nicht leisten.

3,5h für die ersten beiden Kapitel?

Wenn du das, dass erste Mal auf Profi gespielt hast, dann würde ich das noch als normale Zeit ansehen.

Wo ich das damals gemacht hatte, einerseits wegen der Trophy anderseits wegen einen S-Rang hatte ich mit Leon sowie Helena ungefähr 2h für beide Kapitel gebraucht und ich hatte Solo gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Profi einfach durchflitzen, kann man sich in manchen Situationen nicht leisten.

3,5h für die ersten beiden Kapitel?

Wenn du das, dass erste Mal auf Profi gespielt hast, dann würde ich das noch als normale Zeit ansehen.

Wo ich das damals gemacht hatte, einerseits wegen der Trophy anderseits wegen einen S-Rang hatte ich mit Leon sowie Helena ungefähr 2h für beide Kapitel gebraucht und ich hatte Solo gespielt.

Sorry

Ist der S-Rang wichtig oder wegen denn Punkten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

Ist der S-Rang wichtig oder wegen denn Punkten ?

In der Kampagne sind die S-Ränge eigentlich nutzlos, was ich sehr bedauere.

Lediglich in The Mercenaries sind sie wichtig, unter anderem wegen Highscores und Dogtag-Titeln.

Für mich als eingefleischter RE-Fan ist es ein Muss bzw. eine Selbstverständlichkeit ein RE-Spiel irgendwann zu 100% abzuschließen und da gehören die S-Ränge nun mal dazu.

Das war schon bei RE 5, ORC, Revelations etc. so und das werde ich auch in zukünftigen RE-Spielen so machen.

Momentan mach ich die S-Ränge auf No Hope und bin fast fertig damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eins sagen :smile: !

Die von Capcom haben sich richtig Mühe gemacht mit Resident Evil 6.

Zum beispiel mit denn ganzen Online begegnung. Nur schade das selten einer da ist :emot-what:. Wie auch im Söldner :dozey:

Wenn ich an teil 5 Denke,da war immer 100 on :drool5:.

Ich für mein teil finde es echt schade , das die Xbox bevorzugt wird.

Als Fan der ersten stunde,muss ich sagen. Die lust ist raus immer wider Resi zu spielen. Teil weisse ist echt Kindisch und Lächerlich für mich :facepalm:.

(Wie kann ein Tonnen schwerer Dino aus einem Man Wachsen und dann wieder in ein Mann verwandeln. )

Ich glaube das Spiel ist nur noch mit einem geilen Remake zu Retten .

Capcom will Resident Evil 2 Remake bringen, wenn Fans es WIRKLICH wollen

Während wir uns dem Verkaufsstart von Resident Evil 6 nähern, spricht Capcom nun von einem möglichen Remake des zweiten Serienablegers: Yoshiaki Hirabayashi findet die Idee zwar keineswegs abwegig, nennt jedoch konkrete Voraussetzungen für eine solche Frischzellenkur: Die "Resident Evil"-Fans müssen ihren vollen Willen zeigen!

  • Wenn die Fans wirklich danach verlangen; wenn die Unterstützung merklich ansteigt, dieses Spiel neu aufzusetzen, dann ist es meiner Meinung nach etwas, das Capcom berücksichtigt."
  • "Nur, um alle Karten offenzulegen und möglichen Gerüchten und ähnlichem zuvorzukommen, nein, wir arbeiten momentan nicht an einem Resident Evil 2 Remake."

Also: Bebombt Capcom mit Emails. Und Anrufen. Und Facebook-Pinnwandeinträgen. Und Tweets. Und Postkarten. Und...

https://www.petitionbuzz.com/petitions/resi2remake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...