Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

USK will ich nicht und UK dauert mir zu lange. Und ich wills halt baldmöglichst.

Versteht das einer? Gestern Abend um 20 Uhr wurde mein Spiel zum Ziel Paketzentrum transportiert. Das ist nur 80km von mir weg, und dann kommt es heute nicht? :(

UK version ist auch zum abholen. Keine versandkosten. Und die Verkaufstelle gibt es fast überall in den Städten. ;)

Also Neu für 54,99 €. (Was mir immer noch zu teuer ist).

Das ist egal, wie viele KM vom Depot bis zu dir sind. Die haben da einen ablauf beim Paketdienst und da werden die keine ausnahme machen, nur weil es nah dran ist.

Wenn du Pech hast, wird es heute gar nicht mehr ausgeliefert.

Sonst wäre schon eine veränderung im Verlauf. Kommt auch immer auf den Dienst an. Aber du hast DHL und die bringen auch Samstags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UK version ist auch zum abholen. Keine versandkosten. Und die Verkaufstelle gibt es fast überall in den Städten. ;)

Also Neu für 54,99 €. (Was mir immer noch zu teuer ist).

Das ist egal, wie viele KM vom Depot bis zu dir sind. Die haben da einen ablauf beim Paketdienst und da werden die keine ausnahme machen, nur weil es nah dran ist.

Wenn du Pech hast, wird es heute gar nicht mehr ausgeliefert.

Sonst wäre schon eine veränderung im Verlauf. Kommt auch immer auf den Dienst an. Aber du hast DHL und die bringen auch Samstags.

Ich wohn mitten auf dem Land, da gibts kaum Großstädte in der Gegend, und wenn dann gibts da nur Media Markt und keine Spiele-Läden.

Schon ärgerlich. Gestern um 20 Uhr war mein Resi 6 nur 80km von mir weg und jetzt krieg ich es nicht mal heute. Zum Greifen nah. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir im Store vorbestellt und von gestern auf heute (größe 10GB) gezogen und heute morgen installiert, als ich es starten wollte kam ne Fehlermeldung die besagt das die Dateien erst zum Release verfügbar sind.

Tolle Show........ Ich habe seit heute ne Hammertussi im Bett liegen und darf erst am Dienstag ran.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir im Store vorbestellt und von gestern auf heute (größe 10GB) gezogen und heute morgen installiert, als ich es starten wollte kam ne Fehlermeldung die besagt das die Dateien erst zum Release verfügbar sind.

Tolle Show........ Ich habe seit heute ne Hammertussi im Bett liegen und darf erst am Dienstag ran.......

LOOOOL das würde mich auch ärgern! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup , die is UNCUT ! Und hier noch ne Meldung die ich bei ,, PS3Inside" aufgeschnappt habe. =)

Resident Evil 2 - Remake mit Unterstützung der Fans denkbar

Bis zum Erscheinen von Resident Evil 6 ist es nicht mehr lange hin, doch schon gibt es Nachrichten über mögliche zukünftige Spiele. So schließt Capcom ein Remake von Resident Evil 2 nicht aus: Im Moment arbeite man zwar nicht daran, aber wenn die Fans danach verlangen, wäre es durchaus denkbar. Capcoms Producer Yoshiaki Hirabayashi äußerte sich kürzlich hierzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post war gerade da, war natürlich nicht dabei.

Ich erwarte 4 Päckchen.

1x Resi 6 von gamesonly (gestern per Express verschickt)

1x Resi 6 von bu3games für einen Freund (gestern verschickt)

und 2x Importgames, die schon vor über 2 Wochen verschickt wurden.

Von den 4 Päckchen kamen gerade 0 an. Und am Wochenende muss ich arbeiten. Ist das nicht herrlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Collectors Edition ausgepackt...

Ich kann nur jedem davon abraten sich diese Version zu kaufen, die 139€ sind es einfach nicht wert.

1. Einen Emblemeständer der total wacklig ist

2. Ein Artbook auf Japanisch

3. Eine 3D hologranate die nicht nur total billig aussieht, sondern die Verpackung geht auch sehr schnell kaputt...(und da die Granate nur aus der Verpackung besteht...)

https://imageshack.us/photo/my-images/716/img71391.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die Collectors Edition ausgepackt...

Ich kann nur jedem davon abraten sich diese Version zu kaufen, die 139€ sind es einfach nicht wert.

1. Einen Emblemeständer der total wacklig ist

2. Ein Artbook auf Japanisch

3. Eine 3D hologranate die nicht nur total billig aussieht, sondern die Verpackung geht auch sehr schnell kaputt...(und da die Granate nur aus der Verpackung besteht...)

https://imageshack.us/photo/my-images/716/img71391.jpg/

Also der Pully gefällt mir schon mal gar nicht. Grau und der Aufdruck ist auch nix besonderes.

Das Art-Book ist auf Japanisch? Na super... Englisch wäre die Schmerzgrenze bei mir.

Also eher enttäuschend, wie ich deinem Posting entnehme.

Post war gerade da, war natürlich nicht dabei.

Ich erwarte 4 Päckchen.

1x Resi 6 von gamesonly (gestern per Express verschickt)

1x Resi 6 von bu3games für einen Freund (gestern verschickt)

und 2x Importgames, die schon vor über 2 Wochen verschickt wurden.

Von den 4 Päckchen kamen gerade 0 an. Und am Wochenende muss ich arbeiten. Ist das nicht herrlich?

Ist natürlich ärgerlich. Aber bei Express dauert es wie gesagt, genau so lange oder teilweise sogar länger. Warum die das so nennen, kann ich nicht sagen. :biggrin5:

Hatte schon öfters das problem damit und ich Wette, dass Express-Pakete nicht anders behandelt werden, als der Standard-Versand.

Normal brauchen Pakete 1-2 Tage. Kommt drauf an, woher die sind.

Aber da du eh Arbeiten musst, ist es ja egal. Hast dann eh keine Zeit zum Datteln. Also Kopf hoch und ich drück die Daumen, dass Morgen alles ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich ärgerlich. Aber bei Express dauert es wie gesagt, genau so lange oder teilweise sogar länger. Warum die das so nennen, kann ich nicht sagen. :biggrin5:

Hatte schon öfters das problem damit und ich Wette, dass Express-Pakete nicht anders behandelt werden, als der Standard-Versand.

Normal brauchen Pakete 1-2 Tage. Kommt drauf an, woher die sind.

Aber da du eh Arbeiten musst, ist es ja egal. Hast dann eh keine Zeit zum Datteln. Also Kopf hoch und ich drück die Daumen, dass Morgen alles ankommt.

Wenn ich über amazon.de bestelle, bekomme ich auch die Möglichkeit, irgend so ne spezielle "ganz schnelle Lieferung" auszuwählen. Das wähle ich grundsätzlich nicht. Ich weiß nämlich, daß meine Ware sowieso meißtens am nächsten Tag ankommt, aller spätesten am übernächsten Tag. :biggrin5:

Alles nur Geldmacherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über amazon.de bestelle, bekomme ich auch die Möglichkeit, irgend so ne spezielle "ganz schnelle Lieferung" auszuwählen. Das wähle ich grundsätzlich nicht. Ich weiß nämlich, daß meine Ware sowieso meißtens am nächsten Tag ankommt, aller spätesten am übernächsten Tag. :biggrin5:

Alles nur Geldmacherei.

Amazon wähl ich bei 18er Spiele schon mal gar nicht, wegen dem Spezialversand.

Und wie gesagt, die Lieferung von gamesonly war gstern Abend um 20 Uhr in Aschheim, das sind 80km von mir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon wähl ich bei 18er Spiele schon mal gar nicht, wegen dem Spezialversand.

Und wie gesagt, die Lieferung von gamesonly war gstern Abend um 20 Uhr in Aschheim, das sind 80km von mir. :(

Ja ok, das mach ich auch nicht! Da weigere ich mich sogar! Mir ging es ja auch hauptsächlich um diesen Expressversand. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vorhin erst ne Ernüchterung. Erst bekomm ich nen Anruf , daß ich es heute nach 14 Uhr abholen kann und dann erfahre ich vor Ort und Stelle , daß es doch noch in der Auslieferung ist. Am Montag darf ich es dann abholen. Hoffentlich kann ich dann den verfahrenen Sprit auch gleich vom Kaufpreis abziehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...