Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Agent Hunt Modus:

Verfügbar, ohne eine Kampagne beenden zu müssen

Auswählbare Kriterien, um einer Session beizutreten

Auswahl des Spiel-Levels

Finde ich gut :biggrin5:

Ich spiele wahnsinnig gern Agent Hunt und es nervt mich total ständig in denselben Sitzungen bei denselben Leuten zu landen oder immer nur dieselben Stages ertragen zu müssen z.B. Leon Kapitel 2.

Regionsauswahl

Spieler haben die Wahl, ob sie einer Session beitreten, die auf den Kampagnen-Settings eines Spielers beruhen (wie etwa unendliche Munition oder dem jeweiligen Friendly-Fire-Setting)

Muss ich das verstehen???

Level-Auswahl:

Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind

Wer braucht denn sowas bitte? :skep:

Das spiele ich lieber das ganze Kapitel und genieße das Gameplay.

QTE Assistent – Aktuell ist der QTE-Assistent ein Teil des Schwierigkeitsgrades Amateur und vervollständigt automatisch die bei QTEs geforderten Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen

Das ist ja wohl die Höhe!!!

Jetzt braucht man sich noch nicht mal mehr für die QTE's anstrengen und kann gemächlich die Füße hochlegen und zusehen wie der Assistent die Arbeit für einen macht! - echt tolle Sache :facepalm:

Da ist mir echt nach Heulen zumute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, gestern kapittel 1 von leon auf Profi geschafft (ohne Unendlich Muni) und die 1. Probleme fangen schon an in Kapittel 2 -_- hat da jemand n Tipp für mich ohne die Unendlich Muni im gebrauch zu nehmen? Möchte es erstmal ohne versuchen, die zombi gräber sind verflucht stark gepanzert habe ich das gefühl -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da jemand n Tipp für mich ohne die Unendlich Muni im gebrauch zu nehmen? Möchte es erstmal ohne versuchen, die zombi gräber sind verflucht stark gepanzert habe ich das gefühl -_-

Wenn du mehreren Zombies mit Rüstungen gegenüber stehst, kannst du Brandgranaten werfen.

Da ich ja weiß das du mit Leon spielst, kannst du auch seitlich oder von hinten an die Zombies rangehen und sie mit dem Messer bearbeiten bis sie sterben oder betäubt werden, sodass du sie mit Nahkampf töten kannst.

Alternativ mit der Pistole solange auf die Körperteile zielen, die ungeschützt sind, bis die Zombies betäubt sind und du Nahkampf machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Kann es sein das die Schlangenembleme auch ein 'Speichern' erfordern? Also man muss bis zum nächsten Checkpoint etc. spielen damit man sie erhalten hat? Habe nur 39x im Moment obwohl es 41x sein müssten. 20x Chris, 20x Leon, 1x Jake. Damn.. Aber gut ich muss ja beim nächsten Run sowieso alles wieder spielen, dann mach ich da eben nochmal alle.. Ich glaub es sind die beiden Abzeichen von Piers, aber sicher bin ich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon das der speichern muss oder zum checkpoint. sterben reicht auch. du kannst in der sammlung mit den juke boxen genau sehen in welchem kapitel dir eins fehlt. die waagerechte reihe ist immer ein kapitel. die reihenfolge in der sie im level vorkommen passt auch (bis auf das chris kapitel mit dem grossen flugzeug hangar, da sind glaube ich 2 vertauscht) hoffe mal du verstehst was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon das der speichern muss oder zum checkpoint. sterben reicht auch. du kannst in der sammlung mit den juke boxen genau sehen in welchem kapitel dir eins fehlt. die waagerechte reihe ist immer ein kapitel. die reihenfolge in der sie im level vorkommen passt auch (bis auf das chris kapitel mit dem grossen flugzeug hangar, da sind glaube ich 2 vertauscht) hoffe mal du verstehst was ich meine
Ah, ok das war mir nicht bekannt. :)

Sollte ich mir heute Abend die Jukebox mal genauer ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen , wollte nur mal fragen ob seit dem patch jemand schonmal probleme mit seinem speicherstand hatte ? wollte meinen profi speicherstand mit piers (chris kapitel 3) weiterspielen , doch wenn ich den speicherstand starte geht das spiel mit chris los ? kann vor dem start auch keinen karakter auswählen.

obwohl ich 100% als piers gespeichert habe ? das ist schon ziemlich ärgerlich da ich mit piers munition & heilmittel gesammelt habe welche ich bei chris jetzt nicht verwenden kann , und seltsamerweise ist bei chris auch fast alles auf 0 , munition etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das genau im Söldner oder was ?

==RESIDENT EVIL.NET [straight Aim] event rule change==

One of the rules for the [straight Aim] event due to start on December 21st at 20:00 (JST) has been changed as follows:

Previous rule

-Battle for the highest total number of [Handgun headshots] as displayed under each team member's RECORDS menu (max team members: 3).

New rule

-Battle for the highest total number of [Wing Shooter headshots] as displayed under each team member's RECORDS menu (max team members: 3).

-> For more event details please view the following pages:

https://www.residentevil.net/en/playstation/event-21.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon das der speichern muss oder zum checkpoint. sterben reicht auch. du kannst in der sammlung mit den juke boxen genau sehen in welchem kapitel dir eins fehlt. die waagerechte reihe ist immer ein kapitel. die reihenfolge in der sie im level vorkommen passt auch (bis auf das chris kapitel mit dem grossen flugzeug hangar, da sind glaube ich 2 vertauscht) hoffe mal du verstehst was ich meine
Ah, ok das war mir nicht bekannt. :)

Sollte ich mir heute Abend die Jukebox mal genauer ansehen...

Anfangs verstand ich die 'Sammlung' nicht. Doch dann machte es klick mit den Spalten und Reihen. Zwei bei Leon hatten mir noch gefehlt. Danke für den Tipp. Nun bin ich aktuell und mache weiter bei Jake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand hier auf dem neuen modus "höllisch" schon mal einen s-rang erreicht?

hab gestern mit kollegen angefangen mit leon & helena auf dem schwierigkeitsgrad zu spielen und muss sagen der haut echt rein... zu schaffen macht einem, dass die fähigkeiten irrelevant sind und ist somit an manchen stellen echt hart wenn einem die munition bzw heilungskräuter/sprays ausgehen find ich....

sind bisher nicht über den A rang gekommen... wie siehts denn bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand hier auf dem neuen modus "höllisch" schon mal einen s-rang erreicht?

hab gestern mit kollegen angefangen mit leon & helena auf dem schwierigkeitsgrad zu spielen und muss sagen der haut echt rein... zu schaffen macht einem, dass die fähigkeiten irrelevant sind und ist somit an manchen stellen echt hart wenn einem die munition bzw heilungskräuter/sprays ausgehen find ich....

sind bisher nicht über den A rang gekommen... wie siehts denn bei euch aus?

Also ich hab bis jetzt auf "No Hope" die komplette Ada Kampagne mit S-Rang im Solo abgeschlossen, war total easy.

Bei allen anderen Kampagnen jeweils das erste Kapitel mit allen Charas im Solo S-Rang erspielt.

Ich bin einfach so vorgegangen, wie ich auch auf allen anderen Schwierigkeitsgraden vorgehe, wenn ich Solo spiele.

Es gibt natürlich gewisse Stellen in jeder Kampagne, in jedem Kapitel, die auf den höheren SKG's eine Herausforderung sind, aber mit Strategie und Taktik geht das locker von der Hand.

Ich finde diesen Schwierigkeitsgrad eigentlich genauso schwer wie Profi.

Einziger Unterschied ist halt, dass die Zombies wie J'avos nicht gleich auf die ersten Schüsse betäubt werden, sodass ich sie mit Nahkampf killen kann und das sie halt mehr austeilen.

Das sie mehr einstecken empfinde ich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all, hat jemand nen Tipp wie man Deborah (glaube ist falsch geschrieben kp ^^) auf Profi? Versuch mich mich momentan im alleingang und hab voll die Probs x.x entweder warte ich bis mir jemand hilft ^^ oder ich versuch es weiter, aber immer trifft mich die alte barake -.- und dann bin ich tot.

Mein Freund - du hast 2. Möglichkeiten!

Entweder hier reingucken:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/101500-re-6-gegnerliste.html

Oder wir gemeinsam machen das! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...