Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Simmons??

Da muss ich dir zustimmen, aber nur deshalb weil ich es in Kapitel 5 so übertrieben fand, dass man alle 5 Minuten gegen ihn kämpfen musste.

Ansonsten fand ich ihn als Endgegner gelungen, auf jedenfall war er neben dem Ustanak der beste Endgegner aus dem gesamten Spiel.

Vor allem seine Löwen- und T-Rex-Gestalt gefallen mir sehr gut.

Jap, Simmons.

In einer Tour, ich hab mich schon gefragt wann das mal ein Ende haben würde. Ständig kam er wieder und immer wieder stand er auf, man konnte machen was man wollte. Dafür ist dann das endgültige Ende von Simmons umso besser. Sehr cool gemacht, darauf muss man erstmal kommen.

Ende von Chris / Piers ist auch nicht schlecht aber nicht so gut wie das von Leon.

Nun bin ich erstmal an Jake seiner Story dran. Bin schon gespannt. Kann mir jetzt aus dem Kopf keinen Endgegner erklären oder vorstellen. Bin gespannt. Und wehe hier kommt jetzt einer mit nem Spoiler.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher soll er das denn wissen wenn hier fuer jeden scheiss ein eigener thread eröffnet wird
weil das doch in der Übersicht gar nicht zu übersehen ist.

Besonders weil der Thread nur knapp unter diesem war.

Ist ja schnurz.

Kann man das Game auch ohne Patch zocken, oder mault das direkt? War zwischendurch nicht on?? Dann dürfte das System ja nix davon mitbekommen haben. Will Ada erstmal Solo spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho.

Kann evtl schon jemand etwas zum neuen schwierigkeitsgrad sagen? hab das Game gerade verliehen aber für mich war Profi im coop echt ne lachnummer würde mir gerne wieder nen profi im sinne des 5. wünschen wo man fast 1 hit opfer ist. is so der neue schwierigkeitsgrad geworden oder doch wieder zu einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, ich erbitte euch erneut um hilfe ^^ und zwar bin ich bei Ada jetzt beim Schiff und mache grade die "Silent Trophy" wo man das Schiff halt leise an die Info kommen muss, und bis jetzt bin ich nicht einmal gesehen worden und bin nun bei den 2. Spotlights, und wollte mich hinter den Kisten verstecken wie im video, aber Ada bleibt nicht liegen und steht wieder auf, woraufhin die mich gleich entdecken & ich den Kontrollpunkt neuladen muss, und jetzt die frage wie bleibt Ada liegen? ich weiß zwar wie man sich hinwirft, aber nicht wie man liegen bleibt, wär kuhl wenn sich dazu jemand äußern könnte, vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DantoriusD

der schwierigkeitsgard hat´s in sich , da man keine unendlich munition und keine fähigkeiten verwenden kann , und wenn du dazu noch jagd auf agenten online zulässt... viel spass :biggrin5:

uhhh echt nice. aber wie is denn der schwierigkeitsgrad von den gegnern? is der schaden dann auch nochmal höher als bei profi? bin echt am überlegen mir das game wieder zu holen und mitm partner den mal durchzuzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhh echt nice. aber wie is denn der schwierigkeitsgrad von den gegnern? is der schaden dann auch nochmal höher als bei profi? bin echt am überlegen mir das game wieder zu holen und mitm partner den mal durchzuzocken.

empfinde ich schon so , da die gegner viel mehr einstecken können und auch mehr austeilen , da bist du sehr schnell im dying modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, ich erbitte euch erneut um hilfe ^^ und zwar bin ich bei Ada jetzt beim Schiff und mache grade die "Silent Trophy" wo man das Schiff halt leise an die Info kommen muss, und bis jetzt bin ich nicht einmal gesehen worden und bin nun bei den 2. Spotlights, und wollte mich hinter den Kisten verstecken wie im video, aber Ada bleibt nicht liegen und steht wieder auf, woraufhin die mich gleich entdecken & ich den Kontrollpunkt neuladen muss, und jetzt die frage wie bleibt Ada liegen? ich weiß zwar wie man sich hinwirft, aber nicht wie man liegen bleibt, wär kuhl wenn sich dazu jemand äußern könnte, vielen dank.

Wenn ich die Stelle richtig in Erinnerung habe, dann siehst Du Ada ja ein bisschen weiter weg von der Kamera. Sie duckt sich automatisch, und bleibt auch geduckt, solange Du den Stick nicht bewegst (Stick nach dem ducken einfach weder zu früh noch zu spät loslassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Stelle richtig in Erinnerung habe, dann siehst Du Ada ja ein bisschen weiter weg von der Kamera. Sie duckt sich automatisch, und bleibt auch geduckt, solange Du den Stick nicht bewegst (Stick nach dem ducken einfach weder zu früh noch zu spät loslassen).

hat sich erledigt ^^ hab einfach L1 & X gedrückt gehalten solange bis der scheinwerfer weg war xD nach n 3. versuch kam denn die Trophy auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut infos soll im Januar ein weiterers kostenloses Update kommen das folgende änderungen mit sich bringt:

Agent Hunt Modus:

Verfügbar, ohne eine Kampagne beenden zu müssen

Auswählbare Kriterien, um einer Session beizutreten

Auswahl des Spiel-Levels

Regionsauswahl

Spieler haben die Wahl, ob sie einer Session beitreten, die auf den Kampagnen-Settings eines Spielers beruhen (wie etwa unendliche Munition oder dem jeweiligen Friendly-Fire-Setting)

Level-Auswahl:

Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind

Generelle Änderungen:

QTE Assistent – Aktuell ist der QTE-Assistent ein Teil des Schwierigkeitsgrades Amateur und vervollständigt automatisch die bei QTEs geforderten Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen

Anpassung:

Einigen Sektionen wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, um eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieler haben die Wahl, ob sie einer Session beitreten, die auf den Kampagnen-Settings eines Spielers beruhen (wie etwa unendliche Munition oder dem jeweiligen Friendly-Fire-Setting)

Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen

Soll das heißen, dass diese ganzen Gurken nun mit ihrer &@§$ unendlich Munition rumballern können wie sie lustig sind, obwohl ich es deaktiviert habe ? Was ist denn das für ein Dreck... Das einzig sinnvolle wäre, wenn der Schwierigkeitsgrad automatisch angepasst werden würde, damit in einem Profi Run keiner auf Easy beitreten kann. Aber wenn man dabei die Wahl hat, werden wohl weiterhin alle fleißig auf Easy mit unendlich Ammo beitreten.

QTE`s noch leichter machen ?!

Haben sich nun doch genug Noobs beschwert oder wie soll ich das verstehen ?! ne ne ne

Sorry aber dieses Vereinfachen für casual gamer nervt mich echt hart. Das Spiel ist schon leicht genug. Die sollen lieber wieder die Kick-Funktion einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTE Assistent – Aktuell ist der QTE-Assistent ein Teil des Schwierigkeitsgrades Amateur und vervollständigt automatisch die bei QTEs geforderten Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen

Das heißt man kann auf Profi z.B. den Assisten einschalten und der übernimmt wie auf Leicht die QTE's?

Wo ist denn dann noch der Reiz, diesen Grad zu spielen?

Natürlich ist das immer freiwillig, aber dann wird diese Trophy von mir nur noch belächelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...