Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spiele ja gleich auf schwer keine unendlich munition wird nen bisschen länger dauern :D

Ich spiele auch ohne unendliche Munition und brauch nicht länger.

Diese Funktion existiert bei mir in Resi nicht!

dann wollen wir mal hoffen das dieses besagte Update auch wirklich kommt ^^

Das Update kommt ganz bestimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch ohne unendliche Munition und brauch nicht länger.

Diese Funktion existiert bei mir in Resi nicht!

Das Update kommt ganz bestimmt :biggrin5:

naja das prob ist ja das so vieles schon aus diversen gründen verschoben worden war, das man da nie ganz sicher sein kann ob es auch wirklich an den besagten tag (morgen) kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man schlau gewesen ist und sich hier und da die Punkte gespart hat und jetz für jeden chara 1x unendlich Muni kauft geht der Profi - Modus ganz schnell

Leon - Magnum

Chris - Granatwerfer

Jake - Magnum

Ada - Armbrust (Explosiv pfeile sind echt nützlich)

Ich bin so durch die Profi levels durch gerusht ^^ maximal 1x gestorben gab dann wieder´n Aufn Punkte + S Rang

Naja aber jeder hat halt so seine Spielweise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schlau gewesen ist und sich hier und da die Punkte gespart hat und jetz für jeden chara 1x unendlich Muni kauft geht der Profi - Modus ganz schnell

Naja aber jeder hat halt so seine Spielweise :D

oder wenn man sich für die schrot unendlich muni geholt hat braucht man nur 1 mal kohle ausgeben und hat für jeden char unendlich muni ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn man sich für die schrot unendlich muni geholt hat braucht man nur 1 mal kohle ausgeben und hat für jeden char unendlich muni ;-)

Wenn du im Profi S rang willst (was wenige wollen, ich wollte es aber xD) wirst du wohl über die anderen Waffen nicht hinweg kommen, da die Schrot zuwenig schaden macht meiner meinung nach, ich sag ja jeder hat so seine Spielweise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend all :) bin gerade dabei die "Waffenexperte" Trophy zu machen da mir da noch 4 waffen fehlen und ich eine bestimmte anzahl an kills machen muss, nun meine frage, reicht es wenn ich zb. 4 kills mache und kontrollpunkt neulade und immer wieder diese 4 kills mache? zählt der denn trotzdem weiter oder muss ich weiter spielen bis ich die 10 kills von der waffe habe? wär kuhl wenn sich da jemand zu äußern könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss in der Statistik halt Kills: 10 oder über 10 stehen.

Wenn du mit dem Messer 4 kills hast, dann reicht es 6 kills zu machen so halt das du auf die 10 kommst oder über die 10 :)

und ich glaube du kannst dann einfach raus, ich hab im Söldnermodus alles gemacht und bin immer raus (Kontrollpunkt neuladen.)

warum bin ich da nicht eher drauf gekommen, ich lade die ganze zeit den kontrollpunkt neu wo 2 kisten sind und einmal kam Magnum muni xD naklar kann man das auch im Söldner Mode machen xD danke für den Hinweis ^^ mir fehlt noch ein Kill mit der Magnum von Shery & 10 kills mit den Messer von Chris dann hab ich alle waffen zusammen, danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch euer ganzes Gerede über unendlich munition bereue ich jetzt meine sie mir fuer die pumgun geholt zu haben. ich versuche es auch ohne und hab sie bei ada nicht gebraucht und die ersten kapitel von jake waren auch nicht schwer (profi). hätte ich die kohle mal lieber gespart für die verbesserungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas übertrieben der Endgegner von Leon/Helena.

Simmons??

Da muss ich dir zustimmen, aber nur deshalb weil ich es in Kapitel 5 so übertrieben fand, dass man alle 5 Minuten gegen ihn kämpfen musste.

Ansonsten fand ich ihn als Endgegner gelungen, auf jedenfall war er neben dem Ustanak der beste Endgegner aus dem gesamten Spiel.

Vor allem seine Löwen- und T-Rex-Gestalt gefallen mir sehr gut.

Durch euer ganzes Gerede über unendlich munition bereue ich jetzt meine sie mir fuer die pumgun geholt zu haben. ich versuche es auch ohne und hab sie bei ada nicht gebraucht und die ersten kapitel von jake waren auch nicht schwer (profi). hätte ich die kohle mal lieber gespart für die verbesserungen...

Im nachhinein ist man immer schlauer, heißt es doch so schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...