Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Ist es denn auf Profi wie bei Resi 5? Ein Treffer und direkt weg?

Bei RE5 warst nicht nach einem Treffer direkt weg. Da haste ähnlich viel ausgehalten wie hier.

Ich fragte auch nur, weil hier zu viele über die Munition knappheit gemosert haben.

Ich speziell habe nur gefragt, weil ich einfach mit Profi angefangen hatte ohne zu wissen das es nun Fähigkeiten gibt. ;) Nun nach ein bisschen nachlesen ist mir eben aufgefallen das ich deswegen so oft gestorben bin, weil ich eben die Fähigkeiten noch überhaupt nicht ausbauen konnte. Habe im Moment Nahkampf 1 und Mehr Gegenstände 1. Deswegen werd ich erstmal auf normal den Chris oder so spielen um wenigstens die Verteidigung hochzubekommen, bevor ich weiter mit Leon auf Profi spiele.

Ansonsten macht Profi ohne Cheats doch extrem Laune! Mat-Trix (RE-Freak :D) hat mich in RE5 damals auf den Geschmack gebracht. Haben viele Levels nur mit Pistole ohne Cheats auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt. Wenn man weiß wie man am besten die Gegner tötet (damals mit Kombos oder ein Schuss + Kick / Kombo) ist es eigentlich auch wieder gar nicht so schwer. Seitdem liebe ich Resident Evil. Habe auch den 5 Teil öfters mal so gespielt obwohl ich schon lange Platin hatte. (Bin kein Platin-Geier)

Ich hoffe das es bei RE6 auch so sein wird, kann es aber noch überhaupt nicht beurteilen. Dafür hab ich noch viel zu wenig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all ich wollte heute eig. 2 Bronze Trophys in angriff nehmen und da hätte ich einfach mal paar fragen zu:

Bronze Trophy 1:

Mit Helena Harper 20 Zombies töten mit der Schnellfeuertechnik aus der Hydra

wie das geht weiß ich ja dank den LF, was ich aber nicht weiß welche Waffe ist die Hydra kann mir da jemand n bild zeigen oder sagen welche waffe das ist?

Bronze Trophy 2:

Schmeißen sie 10 Feinde von Geländern runter

die stelle weiß ich auch wo man es am besten machen kann, was ich aber nicht mehr weiß welchles kapittel das in der Chris Stroy ist.

& Dann hätte ich noch ne Frage zu den Fähigkeits Gold Trophy, muss man wirklich alle gekauft haben? Oder reicht es wenn man alles was aus Sufen besteht aufs Maximum zu bringen?

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all ich wollte heute eig. 2 Bronze Trophys in angriff nehmen und da hätte ich einfach mal paar fragen zu:

Bronze Trophy 1:

Mit Helena Harper 20 Zombies töten mit der Schnellfeuertechnik aus der Hydra

wie das geht weiß ich ja dank den LF, was ich aber nicht weiß welche Waffe ist die Hydra kann mir da jemand n bild zeigen oder sagen welche waffe das ist?

Bronze Trophy 2:

Schmeißen sie 10 Feinde von Geländern runter

die stelle weiß ich auch wo man es am besten machen kann, was ich aber nicht mehr weiß welchles kapittel das in der Chris Stroy ist.

& Dann hätte ich noch ne Frage zu den Fähigkeits Gold Trophy, muss man wirklich alle gekauft haben? Oder reicht es wenn man alles was aus Sufen besteht aufs Maximum zu bringen?

Danke für die Antworten :)

Die Hydra ist die mit den drei Läufen und sieht so aus..

bild_schrot_hydra.jpg

Es gibt auch bei Leon eine Stelle, wo man auf einer Hängebrücke einen runter schubsen kann. Glaube war Kapitel 4. (Wo Helena ihre Schwester trägt).

Einfach dort den Kontrollpunkt immer wieder Neu starten und das 10 mal. Dann kommt die Trophy.

Du musst folgendes aufleveln:

  • Schusswaffe – Stufe 3
  • Nahkampf – Stufe 3
  • Verteidigung – Stufe 3
  • Ruhige Hand – Stufe 2
  • Rückstoß Reduzierung – Stufe 2
  • Kritischer Treffer – Stufe 3
  • Durchschlagen – Stufe 3
  • J’avo Vernichter – Stufe 2
  • Zombie Jäger – Stufe 2
  • Erhöhte Kampfenergie – Stufe 2
  • Schneller Erholung – Stufe 2
  • Feldsanitäter – Stufe 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hydra ist die mit den drei Läufen und sieht so aus..

bild_schrot_hydra.jpg

Es gibt auch bei Leon eine Stelle, wo man auf einer Hängebrücke einen runter schubsen kann. Glaube war Kapitel 4. (Wo Helena ihre Schwester trägt).

Einfach dort den Kontrollpunkt immer wieder Neu starten und das 10 mal. Dann kommt die Trophy.

Du musst folgendes aufleveln:

  • Schusswaffe – Stufe 3
  • Nahkampf – Stufe 3
  • Verteidigung – Stufe 3
  • Ruhige Hand – Stufe 2
  • Rückstoß Reduzierung – Stufe 2
  • Kritischer Treffer – Stufe 3
  • Durchschlagen – Stufe 3
  • J’avo Vernichter – Stufe 2
  • Zombie Jäger – Stufe 2
  • Erhöhte Kampfenergie – Stufe 2
  • Schneller Erholung – Stufe 2
  • Feldsanitäter – Stufe 2

so wenig sind das nur? toll hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich meine points sinnvoller ausgegeben -_- danke dir, im LF ist nämlich die Liste komplett aufgelistet und nicht die, die man eig. dafür brauch, wenn du mir jetzt noch die stelle im Video sagen könntest von der Chris Story wo er ihn vom geländer runter schmeißt, bin ich dir echt dankbar, brauch da nur das Kapittel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wenig sind das nur? toll hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich meine points sinnvoller ausgegeben -_- danke dir, im LF ist nämlich die Liste komplett aufgelistet und nicht die, die man eig. dafür brauch, wenn du mir jetzt noch die stelle im Video sagen könntest von der Chris Story wo er ihn vom geländer runter schmeißt, bin ich dir echt dankbar, brauch da nur das Kapittel ^^

???? Im leitfaden sind genau diese 12 Skills aufgelistet nur eben auch noch unterteilt wie teuer die jeweilige Stufe davon ist. also noch übersichtlicher.

und da smit dem runterschubsen ist, wie schon gesagt am besten Chris Kap 1. ich glaub das müsste der 1. oder 2. speicherpunkt sein wo man aus dem haus geht und über treppen hochgeht. auch hier ist im Leitfaden im Spoiler dafür noch nen video. nach dem schubsen einfach den kontrollpunkt neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für was ist das den wichtig? Zur der Trophy mit den Waffen zählen die Blendgranaten Kills doch sowieso nicht dazu?

Für die Trophy, wo man 150 Medaillen erspielen muss zum Beispiel.

Es gibt nämlich zwei Medaillen wo man Blendgranaten braucht:

58) Einen Gegner mit einer Blendgranate getötet.

59) 10 Gegner mit Blendgranaten geblendet.

Des Weiteren gibt es auch Dog-Tag-Titel wo man so und soviele Kills mit Blendgranaten braucht etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all, erstmal vielen dank für die ganzen tipps für die 3 trophys, hab sie alle wunderbar holen können, war garkein Thema gewesen, aber nun was anderes, und zwar wegen der "Medallien Trophy" die Silberne da, laut Statistik der Medallien habe ich 450/1000, und laut Trophy beschreibung heißt es doch das man nur 150 braucht, und jetzt mein anliegen, habe ich einfach nur falsch geschaut? Oder ist das ein Bug bei mir? Das ganze macht mich doch etwas stuzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik, die du meinst, beschreibt lediglich, wieviele Medaillen du insgesamt geholt hast. Dabei spielt es keine Rolle, ob du davon welche doppelt hattest. Es wird einfach fleißig addiert und absolut jede Medaille zählt.

Bei der Trophäe benötigst du allerdings 150 unterschiedliche Medaillen. Dies wird in einer anderen Statistik angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik, die du meinst, beschreibt lediglich, wieviele Medaillen du insgesamt geholt hast. Dabei spielt es keine Rolle, ob du davon welche doppelt hattest. Es wird einfach fleißig addiert und absolut jede Medaille zählt.

Bei der Trophäe benötigst du allerdings 150 unterschiedliche Medaillen. Dies wird in einer anderen Statistik angezeigt.

okay und kannste mir sagen wo genau ich gucken soll? hab mich nämlich gewundert weil die Trophy ja eig. schon längst kommen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...