Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Adas Partner ist ein BSAA-Agent.

Frag mich nicht warum - ich finde es sowieso idiotisch ihr einen Koop-Partner zu geben, zumal ja ihre Kampagne komplett für Solo ausgelegt ist.

Allgemein betrachtet passt kein Partner zu Ada.

Die Frau hat immer alleine agiert und wenn sie mit jemanden zusammengearbeitet hatte, dann hatte sie denjenigen nur für ihre Zwecke ausgenutzt.

Leon ist das beste Beispiel dafür.

Joa das ganze Spiel ist in meinen Augen eh Murks !

Was ich hier im Allgemeinen Thread so lese, könnt man meinen ihr redet alle Chinesisch, verstehst kein Wort :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das noch mal ?

Letzte Level mit Chris wenn der Endgegner auf dem Boden ligt?.

Feuer frei ?

Es kommt mir vor als würde es sich wieder Gesund machen.?

Was genau muss ich machen wenn es sich Verpupt und auf dem Boden ligt ?

Danke

Kannst du hier in meinem Thread auch nochmal nachlesen:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/101500-re-6-gegnerliste.html

Hab den ja nicht umsonst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du hier in meinem Thread auch nochmal nachlesen:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/101500-re-6-gegnerliste.html

Hab den ja nicht umsonst gemacht.

Wow! Soviel Text, da bin ich mit meinem Morgen-Kaffee vor der Arbeit überfordert. Das wird am Weekend mal gelesen. :)

Hab bisschen gelesen nun in dem Forum hier und kriege langsam den Verdacht das es wesentlich einfacher und schneller gehen 'würde', wenn ich erstmal auf Leicht / Normal durchspiele, anstatt sofort auf Profi. Um die Fähigkeiten erstmal auszubauen und ausgerüstet dann auf Profi durchzukommen. Hab bisher nur zwei Fähigkeiten, und so gut wie keine Munition um das Monster in der Kathedrale auf Profi effektiv zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisschen gelesen nun in dem Forum hier und kriege langsam den Verdacht das es wesentlich einfacher und schneller gehen 'würde', wenn ich erstmal auf Leicht / Normal durchspiele, anstatt sofort auf Profi. Um die Fähigkeiten erstmal auszubauen und ausgerüstet dann auf Profi durchzukommen. Hab bisher nur zwei Fähigkeiten, und so gut wie keine Munition um das Monster in der Kathedrale auf Profi effektiv zu töten.

Das macht es wirklich um einiges einfacher, habe es auch so gemacht. Erst auf leicht durch und dann habe ich auf Profi mit erhöhter Verteidigung und erhöhten ausgeteilten Schaden gespielt. War gut zu schaffen, man muss nur mit der Munition haushalten, aber Nahkampfattacken sind auch auf Profi gut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht es wirklich um einiges einfacher, habe es auch so gemacht. Erst auf leicht durch und dann habe ich auf Profi mit erhöhter Verteidigung und erhöhten ausgeteilten Schaden gespielt. War gut zu schaffen, man muss nur mit der Munition haushalten, aber Nahkampfattacken sind auch auf Profi gut zu machen.

Wenn man das Spiel vorgängig auf "leicht" durchgespielt hat, dann kann man ja für den "Profi"-Durchgang die unendliche Munition ausrüsten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das Spiel vorgängig auf "leicht" durchgespielt hat, dann kann man ja für den "Profi"-Durchgang die unendliche Munition ausrüsten :biggrin5:

Habe ich selbst nicht gebraucht, aber kann man natürlich machen.

Ist es denn auf Profi wie bei Resi 5? Ein Treffer und direkt weg?

Hoffe ich nicht, denn so fit bin ich da noch nicht.

Du bist bei einem Treffer nicht direkt weg, aber der erlittene Schaden ist trotzdem sehr groß. Daher empfiehlt sich das Extra Verteidigung, nach Möglichkeit auf Stufe 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki doki! Dann wird das noch hoch gelevelt.

Hab ja noch viele Points um das zu pushen.

Muss ja eh noch die hälfte von Chris machen, Jake und Ada komplett.

Bis dahin werd ich wohl ordentlich Punkte bekommen, um dann auch den Rest zu holen.

Spiele ja noch auf Leicht... Wenn ich das durch hab, schaltet sich dann unendlich Munition frei zum Kauf, oder muss da auch erst wieder aufgelevelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ja noch auf Leicht... Wenn ich das durch hab, schaltet sich dann unendlich Munition frei zum Kauf, oder muss da auch erst wieder aufgelevelt werden?

Unendliche Munition schaltet sich frei, sobald du alle 4 Kampagnen durchgespielt hast.

Danach kannst du diese Funktion für jeden Waffentyp ganz normal kaufen - du musst nix vorher aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unendlich Muni...ne komm schon...das macht einfach nur das Spiel kaputt. Sooo un endlich schwer ist Profi nicht, als das man wirklich unendlich Muni bräuchte.

Klar, die Gegner ziehen dir mehr HP ab..und halten auch mehr aus...aber sonst ist es nicht schwerer.

Beim ersten mal hab ichs auf Normal durchgespielt, dann auf Profi, und auf Profi sind meine Wertungen noch ein gutes Stück besser geworden, einfach weil man viel konzentrierter und überlegter spielt. Mit unendlich Muni ist es einfach nur rumlaufen und alles umballern....langweilig.

Wenn man irgendwelche Rekorde aufstellen will, oder einfach nur Skillpoints farmt, ok, da kann man ruhig unendlich Muni nehmen...aber das Spiel das erste mal auf Profi durchspielen mit unendlich Muni...naja...dann kann man nicht wirklich davon reden ein Profi zu sein, denn das kann wirklich jeder.

Aber ist nur meine Meinung, wenn du etwas mehr Herausforderung suchst, spiel Profi ohne extras, wenn es dir nur um die Trophys geht, ja dann bitte~ :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte auch nur, weil hier zu viele über die Munition knappheit gemosert haben.

Habe keine lust mitten im Kapitel dann plötzlich nur noch zu treten und wenn man Munition findet, diese dann für den Endgegner aufbewahrt.

Ich dattel es ja auf leicht und teilweise auch im Koop. Mein Kumpel hat es schon durch und schießt meistens. Ich benutze eher die Kicks. (Wird auf Profi sicher nicht so locker sein). Darum stelle ich es auch immer so ein, dass unendlich Munition aus ist.

Er mault dann zwar, aber auf Easy muss das nicht sein.

Dachte nur, wenn es auf Profi wirklich so knapp ist mit dem Ballern, dann lieber unendlich, statt nachher wie ein aufgeschrecktes Huhn umher zu laufen.

Aber wenn es so ist, dann spare ich mir das und Level die anderen sachen erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...