Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, Danke

gibt es irgendwo eine Übersicht zu diesen Maps?

Ich kann dir die ersten 6 aufzählen, die 4 neuen kenne ich vom Namen noch nicht, da ich noch nicht die Zeit dafür gehabt habe, die mir anzushen geschweige denn runterzuladen.

Also wir haben:

Urban Chaos

Steel Beast

Mining the Depths

Rail Yard

High Seas Fortress

The Catacombs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die habe ich jetzt auch gekauft, wenn ich ohne das Game zu Starten in Store gehe und über suche Resident Evil 6 eingebe, dann taucht noch dieses Pack auf. Geht man über Das Spiel in Store erscheint es nicht. Das 2er Map Pack kostet ca. 1,99€

Resident Evil 6 Stage Map Pack A 05.12.2012

106067-gatn-6339.jpg

https://www.gamers-check.de/eu-playstationstore-update-05-12-2012/

unten bei DLCs

und hier

https://elvun.de/2012/12/resident-evil-6-capcom-veroffentlicht-zwei-neue-maps-fur-den-soldnermodus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau die habe ich jetzt auch gekauft, wenn ich ohne das Game zu Starten in Store gehe und über suche Resident Evil 6 eingebe, dann taucht noch dieses Pack auf. Geht man über Das Spiel in Store erscheint es nicht. Das 2er Map Pack kostet ca. 1,99€

Resident Evil 6 Stage Map Pack A 05.12.2012

Genau das sind zwei der vier noch fehlenden Maps.

Wie die anderen beiden noch kommenden Maps heißen oder wann die kommen, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch endlich RE6 und hab gleich mal mit Leon auf Profi angefangen.

Knackig bisher, da ich ja die Level nicht kenne und bei einigen Gegnern noch herum experimentiere wie ich sie am besten töten kann. :) Blieb aber gestern Abend im zweiten Kapitel erstmal hängen, da ich in der Kathedrale den BOSS Gegner (würde ich jetzt mal sagen) alleine noch nicht hinbekommen habe.

RE6 hat nicht das Flair von RE5 aber es ist bisher ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welcher charakter begleitet ada dann eigentlich im koop?

Adas Partner ist ein BSAA-Agent.

Frag mich nicht warum - ich finde es sowieso idiotisch ihr einen Koop-Partner zu geben, zumal ja ihre Kampagne komplett für Solo ausgelegt ist.

Allgemein betrachtet passt kein Partner zu Ada.

Die Frau hat immer alleine agiert und wenn sie mit jemanden zusammengearbeitet hatte, dann hatte sie denjenigen nur für ihre Zwecke ausgenutzt.

Leon ist das beste Beispiel dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adas Partner ist ein BSAA-Agent.

Frag mich nicht warum - ich finde es sowieso idiotisch ihr einen Koop-Partner zu geben, zumal ja ihre Kampagne komplett für Solo ausgelegt ist.

Allgemein betrachtet passt kein Partner zu Ada.

Die Frau hat immer alleine agiert und wenn sie mit jemanden zusammengearbeitet hatte, dann hatte sie denjenigen nur für ihre Zwecke ausgenutzt.

Leon ist das beste Beispiel dafür.

Dank dir für die antwort. Verstehe auch nicht warum sie jetzt auf einmal

nen partner bekommt. Kann dir in allen punkten nur zustimmen. Keine

ahnung was capcom sich dabei gedacht hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story technisch sollte man den Partner von Ada komplett ignorieren. Es wird einfach nur die Möglichkeit gegeben das Szenario im Koop Modus zuspielen. Die hätten auch als Partner eine zweite Ada nehmen können... ich werde ihn einfach als imaginären Freund betrachten.... und iwie fand ich es auch kacke das wenn man alles online mit einem Kumpel durchgezockt hatte und dann bei Ada alleine ran musste. Besser Gangbang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...