Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich sitze grade daran alle Titel frei zu spielen. Da bereiten mir 2 ganz besonders Kopfzerbrechen.

1. Töten Sie X Feinde mit Piers mutiertem Arm:

(Bei 10 eliminierten Feinden erhält man den zweiten Stern.) Aber bis man den 4. kriegt muss man ja mindestens 50 Gegner töten. Kennt Ihr einen Weg das schnell zu schaffen? Zumal der Haos Kill oft gar nicht gewertet wird.

2. Sammeln Sie alle Figuren: Ich habe da 67/78.

67? 78? Man bekommt doch je Kampange nur 10 Figuren. Also insgesamt 40. Habe diese 40 auch alle ausgewählt, also am Automaten gezogen. Ich habe mir auch alle einmal angeschaut und auch die Varianten mit anderen Kostümen. Dennoch ändert sich in der Titelanzeige nichts. Also wo kommen die 27 anderen Figuren her, wo kann ich diese sehen und wo sind verflucht nochmal die letzten 11?

Ich hoffe das mir darauf jemand antworten kann. Das Thema Titel ist nämlich im deutschsprachigen Raum im Netz so gut wie gar nicht vertreten.

Beste Grüße.

Solidus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist anzunehmen, dass die Figuren bisher einfach noch nicht im Spiel zu bekommen sind. Ich gehe davon aus, dass es zu einem späteren Zeitpunkt ein DLC geben wird, durch das es auch neue Figuren geben wird, ähnlich wie bei RE5.

Es ist ja auch schon der Titel vorhanden, den man fürs Durchspielen auf "no hope" bekommen wird. Ebenso bei den gespielten Söldnermaps auf S Rang, sind die restlichen, bisher nicht veröffentlichen Maps bereits einbezogen worden.

Es gibt aber auch 2 bzw 3 Titel, die mich irritieren. Bei einem steht bisher nur die Angabe 0/60. Da bin ich völlig ahnungslos was man von mir will.

Und es gibt noch 2 bei denen es ums Markieren geht. Sie haben x/10 Gegnern markiert und es wurden x/10 von ihnen markierte Gegner getötet. Bei beiden habe ich jeweils einen aber habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Weiß das zufällig jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den 0/60 habe ich sogar 5 mit ???. Legt wahrscheinlich daran das ich noch nicht einmal Agent Hunt gespielt habe.

Bei dem markieren kann ich dir helfen, habe aber auc h ganz lange daran geknabbert. Du kannst wenn du anvisiert hast und mit deiner Waffe auf einem Gegner bist, diesen mit Kreis markieren. Dann hat der ein kleines rotes zeichen über dem Kopf. (Gegner markiert). Wenn es jetzt noch dein Kolege schafft ihn zu töten, ist auch die zweite Bedingung erfüllt. (markiertes Ziel töten).

Tipp: Spiel auf leicht oder normal mit einem anderen Spieler und markiere die ganze Zeit einfach die Gegner, während der Kollege sie tötet. Am besten mit einem Freund zusammen spielen. Dann kannst du dich absprechen. Sonst musst du schnell sein und immer markieren wenn der andere ein Ziel angreift.

GL

P.S.: Schreib wie es gelaufen ist (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein, danke.

Da wäre ich so bald nicht drauf gekommen. Probiere es nachher mal aus.

Und ja, ich glaube mich zu erinnern, dass dieser 0/60 Titel, in einem Block mit Aufgaben aus dem "Jagd auf Agenten" Bereich stammt. Wird sicher damit zu tun haben.

An einer anderen Stelle habe ich auch noch ein ??? 0/1, kann mich aber nicht erinnern, in welchem Bereich es steckt. Muss ich nachher mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann es auch im solo modus machen.einfach auf einen zombie zielen,dann kann man mit kreistaste und oben glaube ich,seinen partner signalisieren anzugreifen.

dann sollte der partner dieses markierte ziel erledigen

Das klappt nur leider in den seltensten Fällen reibungslos :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne meine Feindesliste vervollständigen, habe zwar schon alle Kapitel mehrfach durchgespielt aber einige Feinde fehlen trotzdem. Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, am besten auch auf welchen Kapitel der Feind anzutreffen ist.

unter Statistik in der Feindesliste

- ein gegner zwischen Motorrad und Oko

- ein Zombie zwischen den Zombie mit Hackbeil und Zombie mit Laterne

- die beiden Tiere zwischen Krähe und Schlange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unter Statistik in der Feindesliste

- ein gegner zwischen Motorrad und Oko

- ein Zombie zwischen den Zombie mit Hackbeil und Zombie mit Laterne

- die beiden Tiere zwischen Krähe und Schlange

1. Fallschirmjäger (Chris Kapitel 2)

Die tauchen auf der Stahlbrücke auf, wo man die Position halten muss, bis Finn mit dem verletzten BSAA-Soldaten Chris und Piers erreicht hat.

Einfach einen in der Luft abschießen, unter anderem gibt's auch eine Medaille dafür.

2. Zombie mit Kurbel (nur Leon Kapitel 3).

Das ist der Zombie, der nach seinem Ableben die Kurbel fallen lässt, die man braucht um weiterzukommen.

Damit dieser gezählt wird, darf er nicht zum Bloodshot mutieren!

3. Fledermaus (Jake Kapitel 2)

Die Tiere erscheinen gleich zu Anfang in der Höhle - die kommen einen entgegen gefolgen.

4. Spinne (Leon Kapitel 3)

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die Spinne gibt es nur in diesem Kapitel und die befindet sich an der Decke des ersten Tunnels, in den nur Helena kriechen kann, um den Zombie zu töten, der die Feuerwand mit einer Kurbel betätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Spinne (Leon Kapitel 3)

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die Spinne gibt es nur in diesem Kapitel und die befindet sich an der Decke des ersten Tunnels, in den nur Helena kriechen kann, um den Zombie zu töten, der die Feuerwand mit einer Kurbel betätigt.

Oberhalb der Tür die mit Simons Ring zu öffnen ist, bei dem Zombie der den Flammenwerfer bedient (Kap.3) krabbelt auch eine oder zwei

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:37

300x die Seilrutsche nutzen. Damit ist Adas Enterhaken gemeint. Nicht etwa die Seilrutsche in Chris/Piers Kap. 1

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:41

Das mit den Figuren habe ich nochmal überprüft. Wenn man alle momentan verfügbaren Figuren hat, und sich alle Posen davon angeschaut hat, kommt man genau auf 67. Die Nebencharaktere haben alle nur eine Figur mit alternativer Pose. Daraus schließe ich, das der BSAA Agent oder wer es auch immer wird, also der Coop Partner von Ada, ebenfalls 10 Figuren verfügbar macht, von der eine eine alternative Pose hat. So käme man auf 78.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt das Anti-Panzer Gewehr von Piers auch zu den Scharfschützengewehren oder nur das Halbautomatische Scharfschützengewehr und das Scharfschützengewehr?

Ich frage wegen der "Meister des Scharfschützengewehrs" Fähigkeit die ich grad am Machen bin. Die Abschüsse der gleichen Gewehrklasse werden ja dafür gewertet und zusammenaddiert. Zählt dazu auch das Anti-Panzer Gewehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank.

Das Update kann kommen, denn ich weiss langsam nicht mehr was ich noch in dem Spiel machen soll. Werd noch die Meister der Waffenfähigkeiten fertigmachen, später noch den No Hope Schwierigkeitsgrad probieren und das Spiel auf Englisch mit deutschen UT nochmal durchzocken und das wars dann mit Resi 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Infos, jetzt fehlen nur noch die Fledermäuse

gibt es Trick die Fledermäuse zu töten, mit drauf schießen hat es nicht geklappt. Braucht man Blendgranaten?

Unmittelbar nach dem du die Eisfläche betrittst, also ganz am Anfang des Höhlenabschnitts, einfach ne flash werfen und die falen von der Decke wie tauende Eiszapfen (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all.

Habe da Mal eine Frage und zwar weiß bzw. hat jemand von euch bereits etwas von der sog. "Resident Evil Anthology" gehört?,diese soll alle bisherigen Teile von Resident Evil enthalten.

Nur habe ich bislang noch kein Erscheinungstermin gefunden,was Deutschland betrifft.

Danke.

@StoneCold0x0 Die Fledermäuse kannst Du auch ganz einfach töten,indem Du Dich von hinten an sie anschleichst und :Q: (Stealth Kill).

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...