Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Ein Level im Söldnermodus ist beendet, wenn entweder die Zeit abläuft oder du vorher 150 Gegner besiegst. Dann wird das ganze auch gewertet (anders ist es, wenn du natürlich vorher stirbst). Solange du überhaupt irgendeinen Rang bekommst, heißt das automatisch, das du auch das Level lebendig beendet hast. Oder was möchtest du genau wissen?^^

Ich hab bisher nur ein paar runden gespielt und nur einmal im ersten level die medal fürs beenden erhalten. das war als ich rang a hatte aber ich hab dabei keine 150 kills gemacht. hab gerade das 2 level gespielt und auch keine medal erhalten. bin nicht gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher nur ein paar runden gespielt und nur einmal im ersten level die medal fürs beenden erhalten. das war als ich rang a hatte aber ich hab dabei keine 150 kills gemacht. hab gerade das 2 level gespielt und auch keine medal erhalten. bin nicht gestorben

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe - bei Urban Chaos hattest du die Medaille für's Abschließen bekommen.

Du hattest keine 150 Kills, also ist offenbar die Zeit abgelaufen.

Bei Steel Beast hast du keine Medaille bekommen, bist auch nicht gestorben... hast du die Stage dann überhaupt beendet bzw. 150 Gegner gekillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe - bei Urban Chaos hattest du die Medaille für's Abschließen bekommen.

Du hattest keine 150 Kills, also ist offenbar die Zeit abgelaufen.

Bei Steel Beast hast du keine Medaille bekommen, bist auch nicht gestorben... hast du die Stage dann überhaupt beendet bzw. 150 Gegner gekillt?

Haste alles richtig verstanden. bei steelbeast hab ich weniger als 150 gekillt. bei urban chaos hatte ich aber auch nicht 150 aber halt medal fuers abschliessen und abschliessen ohne faehigkeit erhalten. hab dann auch helena und leon als pirat freigeschaltet. ich dachte jetzt es lag am rang a das es als abgeschlossen gewertet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste alles richtig verstanden. bei steelbeast hab ich weniger als 150 gekillt. bei urban chaos hatte ich aber auch nicht 150 aber halt medal fuers abschliessen und abschliessen ohne faehigkeit erhalten. hab dann auch helena und leon als pirat freigeschaltet. ich dachte jetzt es lag am rang a das es als abgeschlossen gewertet wurde

Ich nehme an es lag zum teil am A rang. Wäre ja ne lockere Methode zumindest die Medallien fürs Abschliessen zu bekommen wenn man sich einfach hinstellt und mit 0 Pukten das lvl beendet. Also kann ich mir vorstellen dass man eine gewisse puktzahl haben muss damit es als abgeschlossen gilt. Hab bei jedem lvl C rang und abgeschlossen. Also nehm ich an das man min nen C rang haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an es lag zum teil am A rang. Wäre ja ne lockere Methode zumindest die Medallien fürs Abschliessen zu bekommen wenn man sich einfach hinstellt und mit 0 Pukten das lvl beendet. Also kann ich mir vorstellen dass man eine gewisse puktzahl haben muss damit es als abgeschlossen gilt. Hab bei jedem lvl C rang und abgeschlossen. Also nehm ich an das man min nen C rang haben muss.

Ok das kann gut sein, sonst gab ich immer nur D. Hatte schon gedacht man muss iwie an einem bestimmten abholpunkt stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe gerade aaufm schlauch, kann mir mal jemand erklären wie ich einen gnadenstoß ausführe?

ich kille 100 von 150 gegner via nahkampf und habe immer 0 mal gnadenstoß.

Brauche ich einen speziellen char?

muss ich von vorne, hinten oder im laufen angreifen?

Gib es eine spezielle taste?

ich bekomme es einfach nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gnadenstoß ist eine spezielle Attacke, die jeder Charakter ausführen kann.

Es gibt verschiedene Situationen, bei denen es möglich ist eine solche Attacke anzubringen. Bei den "normalen" Gegnern ist es nötig, sie in einen benommenen Zustand zu versetzen. Erkennbar ist es an drei Zuständen - wenn der Gegner kniet, taumelnd steht oder sich beim rückwärts gehen um die eigene Achse dreht. Es ist zwingend erforderlich den Angriff von vorne auszuführen, sonst werden alternative Angriffe ausgeführt.

Es gibt viele Möglichkeiten die Gegner vorzubereiten. Z.B. eine Blendgranate werfen, Schnellschuss und rein rutschen, Kopfschuss und rein rutschen oder zwei normale Schläge von hinten. Die einfachste Methode ist sicherlich die Blendgranate. Wirf eine, gehe von vorn auf einen benommenen Gegner zu und drücke R1, schon wird ein Gnadenstoß ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht so wirklich ins Forum, aber ich hab mir grad mal den 5. Teil der Resident Evil Filmreihe reingezogen (Retribution) und muss mir inzwischen mal die Frage stellen: "Was haben die Filme eigentlich mit den Spielen gemeinsam?"

Auch wenn ich mir die anderen 4 Teile anschaue (natürlich nur weil es Resident Evil ist und nicht wegen "tollen" Schauspielern, Kameraführung, Special Effects o.ä.), dann hat das doch Handlungstechnisch doch sehr wenig mit Resident Evil zu tun oder? Es hätte doch eigentlich genug Handlungsraum gegeben vernünftige Filme mit Chris (ist in keinem Film dabei!!!?), Ada, Leon, Jill, Claire, Sherry (auch in keinem Film dabei!!??) und Wesker zu drehen oder? Stattdessen wird doch eigentlich nur Wert auf billige Dialoge und teilweise sehr schlechten Actionszenen gelegt... irgendwie regt mich das nach dem 5. Teil total auf -.- !! Wenn ich inzwischen Alice (WHO THE FUCK IS ALICE IN RESIDENT EVIL?) sehe könnt ich kotzen, das mag aber vielleicht auch daran liegen das ich Milla Jovovich absolut nicht mag... Schauspielerisch ist sie wirklich nicht toll oder :D ... ?

Meiner Meinung nach haben alle Filme den Namen Resident Evil nicht verdient!

Die sollten mal einen fähigen Drehbuchautor und Regisseur suchen und eine neue Reihe beginnen. Nach dem 6. Spielteil kann man genug draus machen.... denn nach stundenlangen zocken macht das zugucken bei Zombies, J'avos und vielen anderen infizierten Wesen abschlachten ne Menge Spaß (The Walking Dead find ich da ganz gut).

Was meinen denn die großen Resident Evil kenner dazu? Wissen die da mehr über die Handlung zwischen Film und Spiel? Würd mich mal interessieren....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme haben, auch wenn der T-Virus, Kreaturen sowie Namen von Personen aus den Spielen genommen wurden NICHTS mit den Spielen zu tun!!!

GAR NICHTS!!!

Für mich persönlich sind die Filme eine Beleidigung für diese tolle Spielreihe!!

Degeneration und Damnation - die sind gut, denn die gehören zur Spielreihe dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Filme haben, auch wenn der T-Virus, Kreaturen sowie Namen von Personen aus den Spielen genommen wurden NICHTS mit den Spielen zu tun!!!

GAR NICHTS!!!

Für mich persönlich sind die Filme eine Beleidigung für diese tolle Spielreihe!!

Degeneration und Damnation - die sind gut, denn die gehören zur Spielreihe dazu!

Was ich auch hasse ist das die Wahlos die Geilsten RE Characktere reinsetzten die sind dann auch noch Schlecht besetzt und dumme Nebenrollen was soll der Scheiss. Wenn ich mir allein Chris in Afterlife angucke das ist doch kein Chris. Das ist ne Beleidigung genau so wie der Wesker der redet viel zu leise weiss ich daher weil der Letztens auf Sky Lief echt zum Kotzen oder bei RE Apokalypse der Nemesis *Kotz* seid wann vergiest Nemesis Tränen? :banghead::banghead: die Arme Spielereihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch hasse ist das die Wahlos die Geilsten RE Characktere reinsetzten die sind dann auch noch Schlecht besetzt und dumme Nebenrollen was soll der Scheiss. Wenn ich mir allein Chris in Afterlife angucke das ist doch kein Chris. Das ist ne Beleidigung genau so wie der Wesker der redet viel zu leise weiss ich daher weil der Letztens auf Sky Lief echt zum Kotzen oder bei RE Apokalypse der Nemesis *Kotz* seid wann vergiest Nemesis Tränen? :banghead::banghead: die Arme Spielereihe.

Wesker und Chris waren das Schlimmste was ich je gesehen hatte in den Filmen, zumal es meine beiden liebsten Charaktere mit Jill sind!!

Also wirklich noch schlechter hätten die es definitiv nicht machen können mit den Beiden.

Das einzige was ich vom Optischen gut fand waren der Henker und die Adjule aus Afterlife, aber wie gesagt nur vom Optischen - die Auftritte von denen waren ein totaler Witz!!

Also ich kann mich nicht entsinnen, dass Nemesis im Flim Tränen vergossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wesker und Chris waren das Schlimmste was ich je gesehen hatte in den Filmen, zumal es meine beiden liebsten Charaktere mit Jill sind!!

Also wirklich noch schlechter hätten die es definitiv nicht machen können mit den Beiden.

Das einzige was ich vom Optischen gut fand waren der Henker und die Adjule aus Afterlife, aber wie gesagt nur vom Optischen - die Auftritte von denen waren ein totaler Witz!!

Also ich kann mich nicht entsinnen, dass Nemesis im Flim Tränen vergossen hatte.

Das mit Nemesis bin ich mir auch nicht 100% Sicher hatte nur sowas in erinnerung aber er hat Gefühle gezeigt und nachher kurz für die guten gekämpft soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme haben, auch wenn der T-Virus, Kreaturen sowie Namen von Personen aus den Spielen genommen wurden NICHTS mit den Spielen zu tun!!!

GAR NICHTS!!!

Für mich persönlich sind die Filme eine Beleidigung für diese tolle Spielreihe!!

Degeneration und Damnation - die sind gut, denn die gehören zur Spielreihe dazu!

Wow, das hätte ich zwar nicht gedacht aber in diesem Fall sind wir einer Meinung. Die Film-Reihe ist für mich auch der reinste Witz.

Was ich auch hasse ist das die Wahlos die Geilsten RE Characktere reinsetzten die sind dann auch noch Schlecht besetzt und dumme Nebenrollen was soll der Scheiss. Wenn ich mir allein Chris in Afterlife angucke das ist doch kein Chris. Das ist ne Beleidigung genau so wie der Wesker der redet viel zu leise weiss ich daher weil der Letztens auf Sky Lief echt zum Kotzen oder bei RE Apokalypse der Nemesis *Kotz* seid wann vergiest Nemesis Tränen? :banghead::banghead: die Arme Spielereihe.

Mich hat am meißten der Wesker genervt. Der kommt mir im Film wie ein Muttersöhnchen vor. Die Coolness von Wesker aus dem Spiel (vor allem in RE5) hat er nichtmal annähernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das hätte ich zwar nicht gedacht aber in diesem Fall sind wir einer Meinung. Die Film-Reihe ist für mich auch der reinste Witz.

Mich hat am meißten der Wesker genervt. Der kommt mir im Film wie ein Muttersöhnchen vor. Die Coolness von Wesker aus dem Spiel (vor allem in RE5) hat er nichtmal annähernd.

Jap und Chris ist auch voll der Lappen viel zu düster dargestellt er eingesperrt in Afterlife was fürn Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Aspekte könnte ich noch in Schutz nehmen. So ist der Film-Nemesis nicht die erste BOW, die Gefühle zeigte. Den Anfang machte Steve nach seiner Umwandlung in RE:CV. Das könnte man also durchgehen lassen.

Dennoch bin ich alles andere als ein Freund der Filme. hochglanzpolliertes Actionkino ohne Sinn und Verstand. Das ist nichts für mich. Bei den Filmen rege ich mich die ganze Zeit auf, da mir die immensen Logiklücken (eigentlich ist es mehr ein riesiges Loch und keine Lücken) so bitter aufstoßen.

Wenn ich den Henker sehe, der scheinbar mal kurz aus Afrika angelatscht kommt, um in LA (seine Wanderung blieb uns zum Glück erspart) beim Gefängnis an die Tür zu klopfen... uff. Hauptsache wieder ein Element aus den Spielen in den Film gestopft. Das es völlig unsinnig ist spielt wohl keine Rolle.

Bei Wesker musste ich schon beim ersten Auftritt lachen, da er eine so piepsige, lächerliche Stimme hatte. Glaub das war bei Extinction.

Oder auch Alice, die gerade eben ihrer Fähigkeiten beraubt wurde, eine Minute später mit dem Hubschrauber in einen Berg reinschmettert und danach seelenruhig aus den Flammen spaziert ... :banghead:

Ich könnte derartige Szenen noch ewig lang auflisten aber das lasse ich lieber sein, rege mich nur wieder auf.

Der größte Fehler den Capcom bei den Filmen gemacht hat, war, sich vom ursprünglich geplanten Regisseur - George A. Romero - zu verabschieden, weil er sein eigenes Ding machen wollte, ohne das Capcom ihm dauernd ansagt, was in den Filmen vorhanden sein muss.

Der Mann hat mit seinen Werken das Zombie Genre erfunden, neu definiert und revolutioniert. Mit ihm wären die Filme sicher was geworden, wenn man ihn nur hätte machen lassen.

Ich greife jedenfalls lieber zu den Romanen. Die sind nun auch keine schriftstellerische Meisterleistung aber sie halten sich an die Spielvorlage und da ist das Kopfkino schon um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Aspekte könnte ich noch in Schutz nehmen. So ist der Film-Nemesis nicht die erste BOW, die Gefühle zeigte. Den Anfang machte Steve nach seiner Umwandlung in RE:CV. Das könnte man also durchgehen lassen.

Dennoch bin ich alles andere als ein Freund der Filme. hochglanzpolliertes Actionkino ohne Sinn und Verstand. Das ist nichts für mich. Bei den Filmen rege ich mich die ganze Zeit auf, da mir die immensen Logiklücken (eigentlich ist es mehr ein riesiges Loch und keine Lücken) so bitter aufstoßen.

Wenn ich den Henker sehe, der scheinbar mal kurz aus Afrika angelatscht kommt, um in LA (seine Wanderung blieb uns zum Glück erspart) beim Gefängnis an die Tür zu klopfen... uff. Hauptsache wieder ein Element aus den Spielen in den Film gestopft. Das es völlig unsinnig ist spielt wohl keine Rolle.

Bei Wesker musste ich schon beim ersten Auftritt lachen, da er eine so piepsige, lächerliche Stimme hatte. Glaub das war bei Extinction.

Oder auch Alice, die gerade eben ihrer Fähigkeiten beraubt wurde, eine Minute später mit dem Hubschrauber in einen Berg reinschmettert und danach seelenruhig aus den Flammen spaziert ... :banghead:

Ich könnte derartige Szenen noch ewig lang auflisten aber das lasse ich lieber sein, rege mich nur wieder auf.

Der größte Fehler den Capcom bei den Filmen gemacht hat, war, sich vom ursprünglich geplanten Regisseur - George A. Romero - zu verabschieden, weil er sein eigenes Ding machen wollte, ohne das Capcom ihm dauernd ansagt, was in den Filmen vorhanden sein muss.

Der Mann hat mit seinen Werken das Zombie Genre erfunden, neu definiert und revolutioniert. Mit ihm wären die Filme sicher was geworden, wenn man ihn nur hätte machen lassen.

Ich greife jedenfalls lieber zu den Romanen. Die sind nun auch keine schriftstellerische Meisterleistung aber sie halten sich an die Spielvorlage und da ist das Kopfkino schon um einiges besser.

Ja ok vielleicht Zeigte in einem Spiel eine BOW Gefühle ok Akzeptiere ich aber sein wir mal Ehrlich Nemesis? Vor dem man immer vor Lauter Schiss weggelaufen ist damit er einem Keine Tentakel reinhaut oder ne Rakete hinterher feuert einer der Geilsten Mistkerle die ich kenn Zeigt Plötzlich gefühle sowas darf nicht sein das ist ja als wenn sich Wesker am Ende von Spiel 5 in eine Hellokitty verwandeln würde einfach nur Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Degeneration und Damnation fand ich auch echt ganz cool... Animationen und Handlung war gelungen. Jedenfalls um einiges besser als die "echte" Filmreihe. Da muss ich Mat-Trix mit "hochglanzpolliertes Actionkino ohne Sinn und Verstand" zu 100% Recht geben, aber ich hab mich ja schon genug drüber aufgeregt. Schön zu wissen das ich mit der Meinung nicht alleine dastehe =) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Punkt der mich bei den Real-Filmen so stört - die nicht vorhandene Story!

Hätten die noch ne gute Story reingemacht, wären die Filme vielleicht und die Betonung liegt bei vielleicht, was geworden.

Auch die ganzen Lücken- oder Logikfehler wie @Mat-Trix schon gesagt hat sind katastrophal wie z.B. das Alice mit dem Flugzeug da in Afterlife umherfliegt, wo ich mich frage, wo kriegt die überhaupt noch den Treibstoff her, wenn die Welt schon seit Jahren von der Apokalypse heimgesucht wurde.

Das Nemesis Gefühle gezeigt hat, fand ich persönlich noch gut, wenn ich ehrlich bin, weil die Kreatur ja vorher eine Person war, Matt hieß der glaub ich, den man aus dem ersten Teil noch kannte.

Ansonsten ist alles andere Schrott - wirklich Schrott.

Lieber zu Degeneration und Damnation greifen, da kann man nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...