Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vlt jemand erklären womit die Dinge im Bonusmaterial SAMMLUNGEN freigeschaltet werden? Durch die Medaillen, Schlangen Abzeichen oder doch was ganz anderes? Danke:)

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:39

Hallo wollte mal fragen ob für das Game ein Online Pass benötigt wird?

Nein...wird kein Online-Pass benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vlt jemand erklären womit die Dinge im Bonusmaterial SAMMLUNGEN freigeschaltet werden? Durch die Medaillen, Schlangen Abzeichen oder doch was ganz anderes? Danke:)

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:39

Nein...wird kein Online-Pass benötigt.

Danke dir für die schnelle Antwort;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vlt jemand erklären womit die Dinge im Bonusmaterial SAMMLUNGEN freigeschaltet werden? Durch die Medaillen, Schlangen Abzeichen oder doch was ganz anderes? Danke:)

Die kannst du mit den Schlangenabzeichen freischalten. Es gibt immer vier pro Kapitel. Hast du alle vier in einer Reihe, erhältst du eine Figur im fünften Feld. Dies gilt sowohl waagerecht als auch senkrecht. Alle Figuren in einer Kampagne wiederum schalten die letzte Figur frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du mit den Schlangenabzeichen freischalten. Es gibt immer vier pro Kapitel. Hast du alle vier in einer Reihe, erhältst du eine Figur im fünften Feld. Dies gilt sowohl waagerecht als auch senkrecht. Alle Figuren in einer Kampagne wiederum schalten die letzte Figur frei.

Diese Jukebox-Teile....wo immer 4 in einer Reihe sind...ist das die "Übersicht" für die Schlangenabzeichen ? Ich dreh noch durch..ich hab 79 von 80 Abzeichen, da ich in jeder Kapitelwiederholung immer wieder irgendeins vergessen hab.. :facepalm: Ja, das is echt Deppenalarm. :biggrin5: Diesmal fällt mir die Sammelei bei einem Spiel echt schwer, obwohl es eigentlich hier gerade nicht schwer is..keine Ahnung woran das liegt. :skep:

Jedenfalls is bei dem Leon-Jukebox-Teil in der 3 Reihe (waagerecht) die Nr. 1 noch schwarz...., würde das bedeuten, daß mir in Kapitel 3 gleich das erste Schlangenabzeichen fehlt ? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen..., aber naja, werd's nachher mal testen. Man...bin ich froh, wenn ich DAS endlich erledigt hab. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst du mit den Schlangenabzeichen freischalten. Es gibt immer vier pro Kapitel. Hast du alle vier in einer Reihe, erhältst du eine Figur im fünften Feld. Dies gilt sowohl waagerecht als auch senkrecht. Alle Figuren in einer Kampagne wiederum schalten die letzte Figur frei.

Achsooooo....ich Trottel :facepalm:

Ich dachte mir nur...warum ist da Platz für 30 wenns nur 20 pro Kampagne gibt:D die Figuren hab ich ganz vergessen :smile:

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls is bei dem Leon-Jukebox-Teil in der 3 Reihe (waagerecht) die Nr. 1 noch schwarz...., würde das bedeuten, daß mir in Kapitel 3 gleich das erste Schlangenabzeichen fehlt ? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen..., aber naja, werd's nachher mal testen. Man...bin ich froh, wenn ich DAS endlich erledigt hab. :cry2:

Genau das bedeutet es. :) Eine Reihe ist immer ein Kapitel. Da dir das erste in der Reihe fehlt, dürfte es das ganz am Anfang sein. Du musst nur in die Halle gehen, wo du die Schalter betätigen musst und da ist es oben in der Ecke über den Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das bedeutet es. :) Eine Reihe ist immer ein Kapitel. Da dir das erste in der Reihe fehlt, dürfte es das ganz am Anfang sein. Du musst nur in die Halle gehen, wo du die Schalter betätigen musst und da ist es oben in der Ecke über den Eingang.

Haha..jawoll !!! :biggrin5: Ich konnte mir echt nicht vorstellen, daß ich gerade dieses Abzeichen noch nicht abgeschossen habe...war wohl auch etwas verwirrt vom Videoguide u. wechselnden Kapiteln bzw. Charakteren. Bin ja auch ständig an den Abzeichen vorbeigerannt. Aber nu is wenigstens das endlich geschafft. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Noggboss

Du kannst dir unter "Sammelobjekte" bei diesen Jukebox-Teilen (gibt für jede Kampagne einen) anschauen, wo dir noch Abzeichen fehlen. Es gibt 4 Felder hintereinander bzw. 5 (im 5. Feld schaltet man eine Figur frei) und 5 Reihen untereinander (jede Reihe steht für für ein Kapitel). Bei mir war z. B. bei der Leon-Jukebox in der 3. Reihe gleich das erste Feld noch schwarz - also fehlte mir in Kapitel 3 gleich das erste Abzeichen.

Leider kann man ja nicht gezielt in die Kapitel springen, sondern muss diese schon von Anfang spielen, bis man halt die fehlenden Abzeichen abgeschossen hat.. Ich weiß gar nicht, wie oft ich irgendwelche Kapitel gestartet habe, nur weil ich WIEDER an so nem dämlichen Abzeichen vorbeigerannt bin. :facepalm::dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auf Profi durch und will jetzt die restlichen Schlangenabzeichen holen?? Hab aber schon um die 45, wie gehe ich da am besten vor ohne das ich wieder ales komplett durchspielen muss?????

wie schon @Kaba geschrieben hat systematisch vorgehen. Allerdings würde ich mir vorher die jeweiligen Video Guides anschauen bzw durchlesen da es einige Embleme gibt die man z.b nur mit Sherry anstatt mit >Jake holen kann. Das gibts bei einigen Charaktären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mal ne frage musste PS3 formatieren muss ich jetzt alles nochmal machen oder sind statistiken noch da ???

alles neu.

wieso musstest du die denn formatieren?

Beim formatieren wird doch alles gelöscht,oder? Dann sind deine statistiken weg

richtig, alle speicher und spielstände sowie musik/ videos und und und, ALLES ist weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh bei Resi 6 ist das schon bitter wenn man alles von vorne machen müsste, ich weiß noch wie ich bei HDR War in the North versehentlich alle speicherstände gelöscht habe, was habe ich mich da geärgert -_- dabei wollte ich bloß die spiedaten löschen ... aber zurück zum Thema Thread, ab donnerstag fang ich mit mein Resi Partner richtig an mit Resi 6 iwie macht das alleine überhaupt kein spaß mehr, nur noch Co Op, ich finde alleine ist das komplette resi feeling weg, zumindest ist es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann zählt im Söldnermodus ein Level als beendet? Sobald man Rang A erreicht hat???

Ein Level im Söldnermodus ist beendet, wenn entweder die Zeit abläuft oder du vorher 150 Gegner besiegst. Dann wird das ganze auch gewertet (anders ist es, wenn du natürlich vorher stirbst). Solange du überhaupt irgendeinen Rang bekommst, heißt das automatisch, das du auch das Level lebendig beendet hast. Oder was möchtest du genau wissen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...