Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das risiko besteht leider. Musste sogar ein spiel abbrechen,weil mein

"mitspieler" mich absichtlich mit granaten abgeschossen hat.

dann hattest du die "angriffsreaktion" auf "ein". hättest das deaktiviert, hätte er dich nicht abschießen können.

folgendes problem : neues spiel + . auf profi . lade meinen co op Partner ein . am ende hab ich das kapitel auf profi und er nur normal ?! wtf wieso ??! ich profi er normal obwohl er meinem profi spiel von anfang beitritt.

wurde schon 100 mal angesprochen.

es zählt, für den der beitritt, seine zuletzt gespielte schwierigkeit.

man muss also in dem schwierigkeitsgrad vorher spielen, in dem man beitreten will.

ist blöd, aber fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hattest du die "angriffsreaktion" auf "ein". hättest das deaktiviert, hätte er dich nicht abschießen können.

wurde schon 100 mal angesprochen.

es zählt, für den der beitritt, seine zuletzt gespielte schwierigkeit.

man muss also in dem schwierigkeitsgrad vorher spielen, in dem man beitreten will.

ist blöd, aber fakt.

ein ganzes Kapitel oder reichts wenn man kurz rein geht ? oder zu nem kontrollpunkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hattest du die "angriffsreaktion" auf "ein". hättest das deaktiviert, hätte er dich nicht abschießen können.

Das stimmt so nicht.

Wenn Friendly Fire aktiviert ist, dann können die ganz normalen Kugeln aus jeder Waffe den Partner treffen, richten aber keinen Schaden an.

Z.B. kann man mit der Magnum den Partner treffen, so dass dieser weggeschleudert wird.

Wenn Friendly Fire deaktiviert ist, gehen die normalen Kugeln durch den Partner hindurch.

In beiden Fällen kann man seinen Partner damit nicht verletzen.

Granaten und Beschuss aus dem Granatwerfer sind etwas anderes. Eine Explosion in unmittelbarer Nähe eines Spielers wird immer zu Verletzungen führen. Egal ob die Explosion von einem selbst, dem Partner oder einem Feind ausgelöst wurde. Das ist vollkommen unabhängig von der Friendly Fire Option.

Leider gibt es die Kick Funktion nicht mehr, was ich wirklich bedauerlich finde. Dennoch muss man das Spiel nicht verlassen wenn mal wieder so ein Scherzkeks dem Spiel beitritt. Geht ins XMB Menü und meldet euch kurz vom PSN ab. Dadurch fliegt derjenige automatisch aus eurem Spiel bzw steht allein da. Diese Variante unterbricht euer Spiel nicht und ist daher eine angenehme Alternative zum Verlassen des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Schlangenabzeichen im Parkhaus nur als Piers abschießen ? Ich verlier die Alte immer. Genau das gleiche Problem wie in meinem 1. Story-Durchlauf...das war allerdings der 2. Abschnitt, da ich als Chris gespielt hab. Auf Profi klappte zumindest der 2. Abschnitt (am Steuer) komischerweise ohne Probleme, aber die Schwierigkeit kann ich ja nun nicht mehr umstellen. Was für ein Scheiss..

Edit.:

Es IST unmöglich zu schaffen...unmöglich...ich kann machen was ich will, die Entfernung wird immer größer und ich kann mir ja leider keinen Boost aus dem Hintern schneiden. Es kann doch nicht sein, daß ich die einzigste mit so einem Problem bin ?! :skep:

Edit².:

Ähm...hat sich erledigt...hab die Stelle nochmal mit Chris gespielt...mit dem stationären Geschütz ging es auch. :facepalm::dozey::biggrin5: Trotzdem is die Stelle als Piers total unfair und...keine Ahnung, soll man da fliegen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht.

Wenn Friendly Fire aktiviert ist, dann können die ganz normalen Kugeln aus jeder Waffe den Partner treffen, richten aber keinen Schaden an.

Z.B. kann man mit der Magnum den Partner treffen, so dass dieser weggeschleudert wird.

Wenn Friendly Fire deaktiviert ist, gehen die normalen Kugeln durch den Partner hindurch.

In beiden Fällen kann man seinen Partner damit nicht verletzen.

Granaten und Beschuss aus dem Granatwerfer sind etwas anderes. Eine Explosion in unmittelbarer Nähe eines Spielers wird immer zu Verletzungen führen. Egal ob die Explosion von einem selbst, dem Partner oder einem Feind ausgelöst wurde. Das ist vollkommen unabhängig von der Friendly Fire Option.

Leider gibt es die Kick Funktion nicht mehr, was ich wirklich bedauerlich finde. Dennoch muss man das Spiel nicht verlassen wenn mal wieder so ein Scherzkeks dem Spiel beitritt. Geht ins XMB Menü und meldet euch kurz vom PSN ab. Dadurch fliegt derjenige automatisch aus eurem Spiel bzw steht allein da. Diese Variante unterbricht euer Spiel nicht und ist daher eine angenehme Alternative zum Verlassen des Spiels.

das erklärt einiges. Der hat mit granaten auf mich geschossen. Und ich hab mich schon

gewundert warum mich mein "helfer" trotz friendly fire abschiessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für alle interessierten, Resident Evil 6 ist heut bei Amazon UK als Black Friday Deal im Blitzangebot. Start ist um 16:15. Preis ist aktuell noch nicht bekannt, liegt sonst aber bei 25 Pfund was etwa 32€ sind. Da lässt sich dann also schon was sparen wenn der nochmal runter geht.

Zahlen kann man nur mit Kreditkarte und einloggen und bestellen ist problemlos mit euren Daten von Amazon DE möglich. Und auf deutsch solls Spiel auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...