Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich noch überlege, ob ich es brauche.

Danke übrigens, aber welche ist von den leichten Trophäen die schwerste?

Es gibt eigentlich keine schwere Trophy, ganz im Gegenteil.

Es gibt lediglich Trophys, wo man vielleicht ein, zwei Versuche braucht, aber mehr auch nicht.

Wenn ich wirklich sagen müsste, welche schwer ist bzw. sein soll, dann würde ich sagen, diese hier:

01502_046.pngPurer Altruismus

Retten Sie 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wirklich sagen müsste, welche schwer ist bzw. sein soll, dann würde ich sagen, diese hier:

01502_046.pngPurer Altruismus

Retten Sie 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale.

Auch da ist es wieder nur relativ. Die kann schwer sein, kam aber z.B. bei mir beim ersten Durchgang auf leicht ganz von alleine. Wirklich schwer ist daher hier wirklich nichts, nur zeitraubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wenn ich mit dem Spiel fertig bin und nicht aud neues spiel plus sonder auf kapitelauswahl gehe auch alles weiter so benutzen wie vorhe oder faengt alles wieder bei null an? ich meine die ganzen upgrades usw!! Mochte nur ein paar Trophys machen und nicht wieder alles spielen!! Hab alles auf profi durch aber muss noch einiges upgraden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uff...

Also es gibt Treffgenauigkeit, Anzahl der Kopfschüsse, Anzahl der Benutzung und Anzahl der Kills zu jeder Waffenart.

Dazu die Anzahl der Benutzungen und Anzahl der Kills für jede mögliche Nahkampfattacke.

Alle Feindarten sind gelistet und wie viele du davon getötet hast und wie oft diese dich getötet haben.

Prozentangabe zur Komplettierung des Spiels.

Deine Ränge zu jedem Kapitel mit jedem Charakter.

Welche Medaillen du bekommen hast, für jeden Modus und wie oft du sie erhalten hast (endet bei 99).

Spielzeit in jedem Modus.

Wie oft du gestorben bist, jemandem geholfen hast und wie lange du dafür im Schnitt brauchst und wie oft du gerettet wurdest mit Durchschnittszeit.

Wie oft du dich geheilt hast. Wie oft du ohne Hilfe aus dem kritischen Zustand wieder heraus gekommen bist.

Wie viele Kapitel du geschafft hast ohne gestorben zu sein.

Ach, da ist so viel, vor allem wenn die Statistik mitzählt, die man bei der Vergabe von Titeln für die Dog Tags benötigt... kann ich dir unmöglich alles nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man direkt auf Profi anfangen? Habe RE5 auf Platin, allerdings nur, weil mein Co-op Partner so ein Suchti ist. Ich selber habe es mit einem gleichstarken Freund mit einigen Problem auf Amateur geschafft.

Ich hatte zuerst auf leicht gespielt um alle Waffen zu bekommen und um einige Verbesserungen kaufen zu können. Da war der Durchgang auf Profi nicht weiter schwer. Allerdings wusste ich dann auch schon, worauf man in dem ein oder anderen Bossfight achten musste. Auch dürften einige Stellen zu Beginn mit den Standartwaffen und ohne, oder kaum, Extras etwas Zeitaufwendig und schwierig werden. Der Muntionsmangel ist auch nicht zu vernachlässigen.

Man kann es aber bestimmt auf Profi direkt angehen, werden viele hier wohl auch gemacht haben. Ich persönliche finde, dass man sich das Leben um einiges leichter machen kann, wenn man erst einen Durchgang auf den unteren Stufen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt ihr auf Leicht, wie lange auf Profi gebraucht?

Auf Leicht habe ich etwas über 20 Stunden gebraucht. Auf Profi dann sogar weniger, weil ich weitestgehend die Zwischensequenzen weggedrückt hatte und die Kapitel halt auch schon kannte. Im ersten Durchgang habe ich mir zudem auch mehr Zeit gelassen. Aber generell kannst du so mit 16-20 Stunden pro Durchgang rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass anderen die möglichkeit deinem spiel beizutreten,hat mir auf jedenfall geholfen

Stimmt, das kann sehr hilfreich sein. Vor allem wenn ein Spieler dem eigenen Profi-Durchgang mit einer eigenen Einstellung auf leicht beitritt. Andererseits kann man aber auch Pech haben und mit einem Anfänger zusammenkommen. Das kann dann an einigen Stellen selbst auf leicht zur Geduldsprobe werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das kann sehr hilfreich sein. Vor allem wenn ein Spieler dem eigenen Profi-Durchgang mit einer eigenen Einstellung auf leicht beitritt. Andererseits kann man aber auch Pech haben und mit einem Anfänger zusammenkommen. Das kann dann an einigen Stellen selbst auf leicht zur Geduldsprobe werden. ^^

Das risiko besteht leider. Musste sogar ein spiel abbrechen,weil mein

"mitspieler" mich absichtlich mit granaten abgeschossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...