Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Das nächste Speedrun Event ist vorbei. Ich weiß das hier kaum Interesse daran besteht aber vielleicht möchten manche doch Infos haben.

Derzeit liege ich mit meinem Partner mit einer Zeit von 16:07 auf Rang 1. Die Abschlusstabelle ist noch nicht durch aber ich hoffe, dass es am Ende reichen wird.

Für alle Interessierten habe ich das Video zum Run aufgenommen und hoch geladen.

glückwunsch

hätte selbst gerne teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen leute

hab das spiel gestern erhalten und direkt mal anprobiert, und meine konsole begann im spiel sehr sehr laut zu werden und sogar schon zu "brummen" was ich bisher nicht gehabt habe, habe dann cod black ops 2 reingelegt da war es wieder ruhig,

kann es sein das resident evil 6 zu viel für die konsole ist, bzw. kann ich das irgendwie umgehen?? das spiel wird ja nicht installiert, und auch unter optionen habe ich nichts zum installieren gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir von 3 Personen berichten (inklusive mir selbst) bei denen RE6 die Konsole zersägt hat.

Auch bei meiner anschließenden Recherche im Internet, sind derartige berichte nicht gerade selten.

Capcom weiß angeblich von nichts. Eine der besagten 3 Personen hat dort angerufen und nur berichtet bekommen, dass die noch nie von so einem Problem gehört haben.

Blackscreens, Fehlermeldung beim Booten und Freeze im Ladebildschirm, das sind die bösen Anzeichen.

Bei mir hat ein Tausch des Lasers geholfen.

Das Rattern und Ackern vom Spiel in der Anfangsphase, ist die Installation des Spiels, die auch noch weiter geht, während man bereits zockt.

Selbst wenn das Spiel bereits installiert ist, kann es gelegentlich vorkommen, das Daten nachträglich installiert werden. Dies scheint durch empfangene Daten vom Server zu Beginn des Spiels eingeleitet zu werden. Genaueres weiß ich dazu allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen leute

hab das spiel gestern erhalten und direkt mal anprobiert, und meine konsole begann im spiel sehr sehr laut zu werden und sogar schon zu "brummen" was ich bisher nicht gehabt habe, habe dann cod black ops 2 reingelegt da war es wieder ruhig,

kann es sein das resident evil 6 zu viel für die konsole ist, bzw. kann ich das irgendwie umgehen?? das spiel wird ja nicht installiert, und auch unter optionen habe ich nichts zum installieren gefunden

Am Wochenende hab ich endlich den Test zum Spiel gelesen und da ist auch von einer Installation die Rede (knapp unter 4GB groß). Allerdings findet wohl diese Installation im Hintergrund statt. Daß also gar nicht installiert wird, stimmt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste Speedrun Event ist vorbei. Ich weiß das hier kaum Interesse daran besteht aber vielleicht möchten manche doch Infos haben.

Derzeit liege ich mit meinem Partner mit einer Zeit von 16:07 auf Rang 1. Die Abschlusstabelle ist noch nicht durch aber ich hoffe, dass es am Ende reichen wird.

Für alle Interessierten habe ich das Video zum Run aufgenommen und hoch geladen.

Saubere Leistung! Verfolge diese Events auch immer ganz gerne, nehme aber nicht intensiv dran teil. Aber habe ich das richtig gesehen? Ihr seid noch auf Platz 2 abgerutscht? Das wäre dann echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, es haben sich noch 2 hacker eingetragen und dahinter sind nun honey und maqross. die haben wohl ne halbe stunde vorm event ende noch die zeit geknackt :(

naja, 2. platz ist auch in ordnung. immerhin (schon wieder) das einzige nicht japanische team in der top10 :)

Das mit den Hackern ist immer nervig. Grade auch jetzt bei den J'avo-Event verfälscht das immer das Bild.

Aber alleine das ihr da so gut bei abschneidet ist schon echt beeindruckend! Werde mir später mal euer Video ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Tyler:

Danke. Ja, es ist eine sehr aufwändige Angelegenheit. Jede Ecke, jeder Raum, jede Schießerei wird bis ins Detail zerpflückt und getestet. Alle möglichen Strategien erprobt und die Durchführung geübt. Am Ende reichte es leider nicht ganz aber dennoch ein sehr guter zweiter Platz. Den Respekt der krassen Japaner haben wir uns jedenfalls verdient und das ist Belohnung genug.

Die Seite heißt residentevil.net. Es finden regelmäßig Events statt. Derzeit unterteilen diese sich in 3 Kategorien. Speedruns, Mercenaries Solo und reine Kill-Events.

Auf der Seite ist die Rede von besonderen oder außergewöhnlichen Preisen. Bisher konnte ich aber nichts anderes entdecken als Punkte für den eigenen Account.

Mit diesen Punkten kann man allerdings Icons, Wallpaper und neue Outfits kaufen. Da es diese Outfits nur auf der Seite gibt und sie nicht direkt im Spiel freizuschalten sind, könnten diese bereits mit den außergewöhnlichen Preisen gemeint sein.

Derzeit gibt es lediglich Outfits, die eine andere Farbgebung des ersten Bonuskostüms aus dem Spiel darstellen. Es sollen aber noch klassische Outfits kommen und ein Bonuscharakter soll ebenfalls darüber aktivierbar sein.

Materielle Gewinne gibt es nicht und ich vermute mal, dass es auch in Zukunft so bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyler:

Danke. Ja, es ist eine sehr aufwändige Angelegenheit. Jede Ecke, jeder Raum, jede Schießerei wird bis ins Detail zerpflückt und getestet. Alle möglichen Strategien erprobt und die Durchführung geübt. Am Ende reichte es leider nicht ganz aber dennoch ein sehr guter zweiter Platz. Den Respekt der krassen Japaner haben wir uns jedenfalls verdient und das ist Belohnung genug.

Die Seite heißt residentevil.net. Es finden regelmäßig Events statt. Derzeit unterteilen diese sich in 3 Kategorien. Speedruns, Mercenaries Solo und reine Kill-Events.

Auf der Seite ist die Rede von besonderen oder außergewöhnlichen Preisen. Bisher konnte ich aber nichts anderes entdecken als Punkte für den eigenen Account.

Mit diesen Punkten kann man allerdings Icons, Wallpaper und neue Outfits kaufen. Da es diese Outfits nur auf der Seite gibt und sie nicht direkt im Spiel freizuschalten sind, könnten diese bereits mit den außergewöhnlichen Preisen gemeint sein.

Derzeit gibt es lediglich Outfits, die eine andere Farbgebung des ersten Bonuskostüms aus dem Spiel darstellen. Es sollen aber noch klassische Outfits kommen und ein Bonuscharakter soll ebenfalls darüber aktivierbar sein.

Materielle Gewinne gibt es nicht und ich vermute mal, dass es auch in Zukunft so bleiben wird.

Ah, Ok, dankesehr. Das ist gut zu wissen, da ich bei der Seite schon regestiered bin. :D

Das hört sich doch sehr gut an.

Ich finde auch das es eine sehr große Unverschämtheit wäre, wurde man dadurch materiele Gewinne erhalten.Punkte als Belohnung sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, so haben sie meistens dafür denn vorteil die Sachen früher als andere zu haben o.ä.

Was resi Fans ja ausreichen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Fragen:

1. Welche ist die schwerste Trophäe?

Es gibt keine schwere Trophäe.

2. Ist das Spiel im Co-op deutlich einfacher?

Kommt darauf an wie der Partner spielt. Die KI kann nicht sterben und hat unendlich Munition, ist dafür aber auch nicht sonderlich aggressiv und zudem langsam. Ich sag mal so, es gibt viele Leute online, die ich liebend gerne gegen die KI tausche. Aber mit einem guten Partner kann die KI nicht ansatzweise mithalten.

3. Hat das Spiel so ausführliche Statistiken wie RE5?

Ja, und sogar noch ein wenig ausführlicher.

4. Wie kriegt man unendliche Munition für Profi?

Spiel komplett durchspielen und anschließend die Fähigkeiten kaufen, die unendlich Munition aktivieren.

Kleine Gegenfrage, warum das Spiel nicht einfach erst mal spielen ? Der Rest kommt von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...