Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würde ich auch sagen. er arbeitet ja fuer den secret servica oder so was ähnliches. in teil 4 hat er ja auch die präsidenten tochter gerettet...

ist mir bekannt aber es ist nur verwirrend warum er infiziert wurde

und helena war ja auch plötzlich da gewesen

sollte leon auch nicht auch infiziert werden?

oder kam der später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das resident evil 6 gekauft, sollte hoffentlich morgen (vor wochenende) noch eintreffen

möchte es am freitag direkt beim kumpel anzocken, bevor ich es alleine spiele, meine frage wäre ist ein offline multiplayer bzw. koop möglich? also 1 konsole, 1 fernseher 2 spieler :)

gehe davon aus das es möglich ist und es wieder son quersplittscreen wie resident evil 5 sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste Speedrun Event ist vorbei. Ich weiß das hier kaum Interesse daran besteht aber vielleicht möchten manche doch Infos haben.

Derzeit liege ich mit meinem Partner mit einer Zeit von 16:07 auf Rang 1. Die Abschlusstabelle ist noch nicht durch aber ich hoffe, dass es am Ende reichen wird.

Für alle Interessierten habe ich das Video zum Run aufgenommen und hoch geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das noch mal,Ich habe das schon mal Hier Gelesen ?

Ich habe ein Freund Eingeladen auf Profi.

Bei mir wurde das als Profi gewertet bei Ihm nicht.

Was ist da falsch gelaufen ??:skep:

Das lag daran, dass bei deinem Kumpel ein anderer Schwierigkeitsgrad eingestellt war.

Derjenige der beitritt, muss vorher irgendein Kapitel auf dem gewünschten Schwierigkeitsgrad bis zum ersten Checkpoint spielen, damit der richtige SKG bei ihm eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag daran, dass bei deinem Kumpel ein anderer Schwierigkeitsgrad eingestellt war.

Derjenige der beitritt, muss vorher irgendein Kapitel auf dem gewünschten Schwierigkeitsgrad bis zum ersten Checkpoint spielen, damit der richtige SKG bei ihm eingestellt wird.

Er muss auf Profi Spielen und Ich kann ihn einladen auf Profi.

Und alles wird Gut ?

Und da ist egal wo er auf Profi spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst einfach versuchen so lange alle Körperteile zu zerstören bis Simmons die sich wieder regenerien will, dann musst du rechtzeitig einfach die Spitze in die Zombies rammen, damit das nicht passieren kann. Wenn du das oft genug machst sagt der Partner irgendwann mal, dass sein Kopf ungeschützt ist. Dann auf die Augen schießen und dann sollte er sich eigentlich den Zombie mit den Stab holen. Es ist im Grunde einfach wichtig, dass dieses Teil IMMER in einen Zombie steckt, sobald es explodiert wieder in den nächsten reinstecken, wenn du das machst kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach versuchen so lange alle Körperteile zu zerstören bis Simmons die sich wieder regenerien will, dann musst du rechtzeitig einfach die Spitze in die Zombies rammen, damit das nicht passieren kann. Wenn du das oft genug machst sagt der Partner irgendwann mal, dass sein Kopf ungeschützt ist. Dann auf die Augen schießen und dann sollte er sich eigentlich den Zombie mit den Stab holen. Es ist im Grunde einfach wichtig, dass dieses Teil IMMER in einen Zombie steckt, sobald es explodiert wieder in den nächsten reinstecken, wenn du das machst kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Ja ich wollte so probieren wie im Video, da rannte der Typ mit dem Teil drauf....bei mir klappte das irgendwie nicht.

Hab aber vorher ausversehen das Teil nochma in nen Zombie reingesteckt und nicht mehr rausgebracht als er abgesackt ist. Dann hab ich halt aufs Auge geschossen und er hat sich den Zombie selber geschnappt ^^

Edit: Muss man die Kampagne mit Leon auf Profi zocken? Oder zählt Helena auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte so probieren wie im Video, da rannte der Typ mit dem Teil drauf....bei mir klappte das irgendwie nicht.

Hab aber vorher ausversehen das Teil nochma in nen Zombie reingesteckt und nicht mehr rausgebracht als er abgesackt ist. Dann hab ich halt aufs Auge geschossen und er hat sich den Zombie selber geschnappt ^^

Edit: Muss man die Kampagne mit Leon auf Profi zocken? Oder zählt Helena auch?

Nur auf Amateur und Normal kann man Simmons den Blitzableiter in die Augen rammen, sobald er am Boden liegt.

Auf Veteran und Profi muss man diesen vorher in einen Zombie gerammt haben, den er sich dann schnappen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...