Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt folgende Tiere:

Ratte = in jeder Kampagne vorzufinden

Huhn = Leon Kapitel 4

Krähe = Leon Kapitel 1 & 2

Fledermaus = Jake Kapitel 2

Spinne = Leon Kapitel 3

Schlange = Leon Kapitel 3

@HuntingReaper

Der Zombie zwischen dem mit Hackbeil und der Laterne ist der Zombie mit Kurbel - den trifft man nur ein einziges Mal und zwar in Leon Kapitel 3, wo man die Kurbel holen muss.

Damit dieser Zombie gezählt wird, darf er nicht zum Bloodshot mutieren.

Ansonsten müssten dir noch die kleinen Carla-Sporen in der Statistik fehlen.

Danke ich werd mal gucken.

Hey Leute brauch mal Hilfe. Spiele mit Piers auf Profi, bin beim Endboss. Ich bekomme dieses Mistvieh einfach nicht klein, ich schiese mit diesem Arm Teilweise 20x auf den Boss aber nix tut sich?! dann beim nächsten mal schies ich 3x und er geht direkt down in den Kokon, hin mit R1 zustechen und weiter, aber dann dauerts wieder eeeeeewig bis sich was tut, was kann man denn da falsch machen? die platin nervt ohne Ende!

ja schon klar aber bis er denn mal in den Kokon geht vergehen teilweise fast 10 min?!

Damit Haos ins Kokonstadium übergeht musst du zuerst die beiden leuchtenden Organtaschen an den Seiten der Kreatur zerstören.

Es reichen ein paar normale elektrische Impulse dafür.

Ein aufgeladener elektrischer Sturm sollte man dafür nicht nutzen, da 1. Haos immer in Bewegung ist und 2. der Angriff viel zu ungenau wird, je länger er aufgeladen wird.

Sobald eine Tasche zerstört ist, windet sich die Kreatur vor Schmerz.

Je nach Schwierigkeitsgrad dauert es halt mal kürzer oder länger, hängt auch von deiner Zielgenauigkeit ab.

Damit Haos ins Kokonstadium übergeht musst du zuerst die beiden leuchtenden Organtaschen an den Seiten der Kreatur zerstören.

Es reichen ein paar normale elektrische Impulse dafür.

Ein aufgeladener elektrischer Sturm sollte man dafür nicht nutzen, da 1. Haos immer in Bewegung ist und 2. der Angriff viel zu ungenau wird, je länger er aufgeladen wird.

Sobald eine Tasche zerstört ist, windet sich die Kreatur vor Schmerz.

Je nach Schwierigkeitsgrad dauert es halt mal kürzer oder länger, hängt auch von deiner Zielgenauigkeit ab.

d.h. also, erst die beiden Taschen an der Seite und dann die Tentakel abschiesen, dann kokon und R1.... ?:banghead:

edit: fettes lol, mit dem tip in 3 min geschafft, wenn man weis wie isses doch schon easy, thx!

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 16:08

[/COLO]Wo und mit welchem Char finde ich denn die Hydra?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...