HuntingReaper Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es gibt folgende Tiere:Ratte = in jeder Kampagne vorzufinden Huhn = Leon Kapitel 4 Krähe = Leon Kapitel 1 & 2 Fledermaus = Jake Kapitel 2 Spinne = Leon Kapitel 3 Schlange = Leon Kapitel 3 @HuntingReaper Der Zombie zwischen dem mit Hackbeil und der Laterne ist der Zombie mit Kurbel - den trifft man nur ein einziges Mal und zwar in Leon Kapitel 3, wo man die Kurbel holen muss. Damit dieser Zombie gezählt wird, darf er nicht zum Bloodshot mutieren. Ansonsten müssten dir noch die kleinen Carla-Sporen in der Statistik fehlen. Danke ich werd mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute brauch mal Hilfe. Spiele mit Piers auf Profi, bin beim Endboss. Ich bekomme dieses Mistvieh einfach nicht klein, ich schiese mit diesem Arm Teilweise 20x auf den Boss aber nix tut sich?! dann beim nächsten mal schies ich 3x und er geht direkt down in den Kokon, hin mit R1 zustechen und weiter, aber dann dauerts wieder eeeeeewig bis sich was tut, was kann man denn da falsch machen? die platin nervt ohne Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bei mir wars so wenn er in den kokon geht drauf ballern bis der rausbricht dann hinlaufen und R1 das ganze 3x dann gehts ausch schon weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 man kann die gegner mit einem schnellen schuss(L1+R1)anschiessen und dann in den nahkampf gehen wenn sie benommen sind.auch sehr hilfreich Schnellschuss -> Kopfschuss -> Nahkampf-Finisher immer noch die beste Taktik finde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bei mir wars so wenn er in den kokon geht drauf ballern bis der rausbricht dann hinlaufen und R1 das ganze 3x dann gehts ausch schon weiter ja schon klar aber bis er denn mal in den Kokon geht vergehen teilweise fast 10 min?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ja schon klar aber bis er denn mal in den Kokon geht vergehen teilweise fast 10 min?! Damit Haos ins Kokonstadium übergeht musst du zuerst die beiden leuchtenden Organtaschen an den Seiten der Kreatur zerstören. Es reichen ein paar normale elektrische Impulse dafür. Ein aufgeladener elektrischer Sturm sollte man dafür nicht nutzen, da 1. Haos immer in Bewegung ist und 2. der Angriff viel zu ungenau wird, je länger er aufgeladen wird. Sobald eine Tasche zerstört ist, windet sich die Kreatur vor Schmerz. Je nach Schwierigkeitsgrad dauert es halt mal kürzer oder länger, hängt auch von deiner Zielgenauigkeit ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Damit Haos ins Kokonstadium übergeht musst du zuerst die beiden leuchtenden Organtaschen an den Seiten der Kreatur zerstören.Es reichen ein paar normale elektrische Impulse dafür. Ein aufgeladener elektrischer Sturm sollte man dafür nicht nutzen, da 1. Haos immer in Bewegung ist und 2. der Angriff viel zu ungenau wird, je länger er aufgeladen wird. Sobald eine Tasche zerstört ist, windet sich die Kreatur vor Schmerz. Je nach Schwierigkeitsgrad dauert es halt mal kürzer oder länger, hängt auch von deiner Zielgenauigkeit ab. d.h. also, erst die beiden Taschen an der Seite und dann die Tentakel abschiesen, dann kokon und R1.... ? edit: fettes lol, mit dem tip in 3 min geschafft, wenn man weis wie isses doch schon easy, thx! Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 16:08 [/COLO]Wo und mit welchem Char finde ich denn die Hydra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Helena hat die hydra von anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Helena hat die hydra von anfang an Thx Buddy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke Wesker für die Zusammenfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie bekomme ich denn die Waffe Kerberos mit Sherry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hat man die nicht am Anfang zu Beginn? Weiß nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich mein auch das man die von anfang an hat,zusammen mit dem elektroschocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich mein auch das man dir von anfang an hat,zusammen mit dem elektroschocker Ja hat man, der Name kam mir nur so exotisch beim lesen vor dass ich dachte man müsse die finden. Gibts denn ne ingame statistik mit welchen waffen man welche kills hat? Diese Trophy und noch 350K EP dann endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Im menü unter statistik kannst schauen wieviel kills du mit welcher waffe hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Im menü unter statistik kannst schauen wieviel kills du mit welcher waffe hast Danke Buddy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kein ding. Wenn du schnell ep farmen willst: chris kap 5. An der schleuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kein ding. Wenn du schnell ep farmen willst: chris kap 5. An der schleuse. Ja da spiel ich immer da gibts ca 20k zu holen aber is auf dauer echt öde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ist wohl wahr. Aber es geht relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich hätte bezüglich der story ne frage wie kam eigentlich leon dazu die uni zu besuchen? hatte er einen treffen mit adam gehabt? da fällt mir im gegensatz zu jake und chris vordergrund wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.