Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

so jetzt habe ich es auch geschaft....habe platin^^

wurde auch zeit, wenn meine freundin nicht wäre dann hätte ich schon viel früher platin erreicht^^

Ich bekomme heute Abend Platin (72.000 EP) noch. :xd::'>

Die Zeit ist mir egal, Spaß muß das Spiel machen, naja EP sammeln ist schon nervig, wenn es um nichts mehr geht.

Meine Frau zwinkt mich teils zu spielen, Sie will auch Platin sehn -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja bin ich denn in den Sammlungen wird es nicht angezeigt.

Als ich mal das Leitfadenvideo durchgegangen bin ist mir aufgefallen, dass im Kapitel 2 von Jake nicht das erste Symbol im Video gleich dem ersten Symbol in der Reihe entsprach. Da es da zu Beginn ein eher offenes Areal ist, war ein anderes Symbol an erster Stelle. Vielleicht ist so was ähnlich auch in dem Kapitel der Fall. Sammle am besten mal alle vier und schau dann noch einmal nach. Vielleicht taucht es dann ja auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Chris gibt es 2 Schlangensymbole, die man in beliebiger Reihenfolge sammeln kann, da sie fast beide am gleichen Ort sind. Und eines (vermutlich das, welches Du meinst) wird in der Jukebox definitiv falsch angezeigt, da wurde 1 und 2 verwechselt. Ich hatte da auch erst meine Mühe mit :)

EDIT: Hab schnell nachkontrolliert, ist wirklich Chris Kapitel 4 wo das erste und das 2. Emblem vertauscht sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel ich für Jake die Magnum bekomme. Mir fehlt die Waffe für die platinauslösende Trophäe. Habe mit Sherry gespielt, deswegen weiß ich nicht wo ich die Magnum finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel ich für Jake die Magnum bekomme. Mir fehlt die Waffe für die platinauslösende Trophäe. Habe mit Sherry gespielt, deswegen weiß ich nicht wo ich die Magnum finde.

Entweder gegen ende von kap 1 oder im zweiten. Ist auf jeden fall

bevor man zusammen mit chris und pierce die drei flaks ausschaltrn muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand sonst das problem wenn man Co op beitritt irgend nem spiel bei leuten die nicht In der freundesliste sind das die Trophäen für level beendigung nicht erscheinen ?? war 2 mal der Fall.. die restlichen erscheinen normal

Du musst das Kapitel exakt von Anfang bis Ende mitspielen, nur dann erfüllst du die Bedingung dafür :) D.h. wenn du jemandem beitrittst der das Kapitel bereits spielt (auch wenn's nur einige Sekunden sind) hast du das Kapitel nicht vollständig abgeschlossen und musst es später erneut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso hab ich mir gedacht . was n Schwachsinn

Na ja, macht schon Sinn. Sonst könnte ja jemand zum Ende eines Kapitels immer Spiele joinen und sich so die Trophäen, ohne selbst viel dafür getan zu haben, erspielen. Aber trotz allem ist es schon ärgerlich, wenn man es nicht weiß und erst am Ende Kapitels bemerkt, dass es dafür keine Trophäe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das problem das ich mit jemandem aus meiner F Liste Koop spiele das Level 100%ig von Anfang bis Ende dabei bin ich aber kein profi angerechnet bekomme...das ganze wird aber noch schöner...ich bekomme die Rangmedalie mit der Zeit auf einen anderen Grad gutgeschrieben...eben Chris kapitel 5 mit ihm gemacht Rang S gemacht was ich auf Leicht nich geschafft hab und auf einmal hab ich bei Leicht den Rang S und die Zeit die wir auf Profi gebraucht haben.

Jemand Erfahrung diesbezüglich? Bekommt nur der Host das gewertete Spiel gutgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das problem das ich mit jemandem aus meiner F Liste Koop spiele das Level 100%ig von Anfang bis Ende dabei bin ich aber kein profi angerechnet bekomme...das ganze wird aber noch schöner...ich bekomme die Rangmedalie mit der Zeit auf einen anderen Grad gutgeschrieben...eben Chris kapitel 5 mit ihm gemacht Rang S gemacht was ich auf Leicht nich geschafft hab und auf einmal hab ich bei Leicht den Rang S und die Zeit die wir auf Profi gebraucht haben.

Jemand Erfahrung diesbezüglich? Bekommt nur der Host das gewertete Spiel gutgeschrieben?

Die Antwort ist ganz einfach. Du hast auf leicht gespielt, während dein Freund auf Profi gespielt hat. Deswegen hast du den S Rang auf leicht eingetragen bekommen. Wenn du deinem Freund Online beitrittst spielst du automatisch auf dem Schwierigkeitsgrad welchen du zuletzt davor gespielt hast ;) hört sich komisch an, aber so ist das in RE6 leider nunmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...