Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie könnten die dann aussehen???

Naja z.B. zum snipern Adlerauge und ruhige Hand, zum farmen mehr Gegenstände, für Endbosse Schusswaffe Stufe 3, für gepanzerte Gegner mehr Durchschlagkraft etc.

Im Moment spiel ich auf Profi mit Schusskraft 3, Verteidigung 3 und unendlich Munition für Sturmgewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Kapitel zB auf normal durchgespielt hat und jetzt alle nochmal auf Profi machen will hat man dann alle gesammelten Waffen von Anfang an oder muß man wieder erst alle sammeln?

Wenn du Neues Spiel+ anklickst mußt nur aufpassen was du hinterher auswählst, Da kannst du wählen zwischen alle Waffen und Gegenstände behalten, oder mit lehrem Inventar beginnen.

Ist ein wenig kompliziert geschrieben im Spiel, aber wenn man es genau liest versteht man es :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mit deinen waffen spielen,kein problem. Welche embleme meinst jetzt genau?

Die kokons kannst kaputt schiessen.

Also mit den Kokons hab ich echte Schwierigkeiten! Kann ich die nur beim schlüpfen killen oder auch wenn der Kokon einfach so rumsteht!? Bei mir geht das irgendwie nicht! Hab schon C4 hingelegt und gewartet bis es schlüpft, aber nix! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt bitte falls es prollig erscheint aber ich bin grad so froh, dass ich es unbedingt mit euch teilen muss.

Das letzte Online Event ist nun abgeschlossen und die finale Weltrangliste einsehbar. Dort bin ich mit meinem Partner das viertschnellste Team geworden, fuck yeah :)

Da wäre auch noch mehr möglich gewesen aber es war weder Zeit noch Lust vorhanden nochmal durch das Kapitel zu laufen.

Capcom hat sämtliche Cheater, Glitcher, Hacker aus der Liste entfernt und das sollte auch lobend erwähnt werden.

Also nochmals sorry aber ein wenig stolz darf man doch auch ruhig darauf sein, nech :)

1269-albums966-picture45758.htmlre6j.jpgre6c.jpg

1269-albums966-picture45758.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die Trophy mit den 20 Tötungen mit der Hydra nicht!? Einfach L1 und R1 bis das Magazin weg ist! Oder hat das was mit der unendlich Muni zu tun- bekommt man keine Trophys mit unendlich Muni?

Hab die Trophäe auch mit ~Muni Schrot bekommen. Du kannst nachladen so oft du willst. Hab die Trophy schon ziemlich früh bekommen. L1 & R1 einfach gleichzeitig drücken. Nachteil ist Helena verliert an Kräfte. Ich hab einfach nur mit der geschossen bis es *bling* machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt bitte falls es prollig erscheint aber ich bin grad so froh, dass ich es unbedingt mit euch teilen muss.

Das letzte Online Event ist nun abgeschlossen und die finale Weltrangliste einsehbar. Dort bin ich mit meinem Partner das viertschnellste Team geworden, fuck yeah :)

Da wäre auch noch mehr möglich gewesen aber es war weder Zeit noch Lust vorhanden nochmal durch das Kapitel zu laufen.

Capcom hat sämtliche Cheater, Glitcher, Hacker aus der Liste entfernt und das sollte auch lobend erwähnt werden.

Also nochmals sorry aber ein wenig stolz darf man doch auch ruhig darauf sein, nech :)

1269-albums966-picture45758.htmlre6j.jpgre6c.jpg

1269-albums966-picture45758.html

glückwunsch.

welches kapitel war das denn und welche schwierigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte falls es prollig erscheint aber ich bin grad so froh, dass ich es unbedingt mit euch teilen muss.

Das letzte Online Event ist nun abgeschlossen und die finale Weltrangliste einsehbar. Dort bin ich mit meinem Partner das viertschnellste Team geworden, fuck yeah :)

Da wäre auch noch mehr möglich gewesen aber es war weder Zeit noch Lust vorhanden nochmal durch das Kapitel zu laufen.

Capcom hat sämtliche Cheater, Glitcher, Hacker aus der Liste entfernt und das sollte auch lobend erwähnt werden.

Also nochmals sorry aber ein wenig stolz darf man doch auch ruhig darauf sein, nech :)

R E S P E C T ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gracias!

Ich kanns dir nicht 100%ig bestätigen aber normalerweise sollte es keine Probleme mit dem Ösi DLC geben. Selbst probiert habe ich es allerdings nicht.

Falls noch Kohle auf de Ösi Account ist, kannst du ja mal eine Map dort holen und dann testen. Das Risiko ist bei 99Cent nicht ganz so groß aber vielleicht taucht ja jemand hier auf, der es schon gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gracias!

Ich kanns dir nicht 100%ig bestätigen aber normalerweise sollte es keine Probleme mit dem Ösi DLC geben. Selbst probiert habe ich es allerdings nicht.

Falls noch Kohle auf de Ösi Account ist, kannst du ja mal eine Map dort holen und dann testen. Das Risiko ist bei 99Cent nicht ganz so groß aber vielleicht taucht ja jemand hier auf, der es schon gemacht hat.

naja ich wollte ja mein guthaben aufladen und am besten da wo man alle inhalte bekommt

hoffe das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...