Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In meiner Nachtschicht Woche zock ich nur kaum da ich die Zeit anders nutze, habe meinen Run schon gemacht mit Leon Kapitel 1.

Liege knapp vor der 1000:eek6: damit krieg ich mein nächstes Söldner Outfit:cool2:

Kenne das Problem. Einfach zu wenig Zeit um mit der Konkurrenz mitzuhalten.

Aber 2-3 Std täglich konnte ich schon investieren. Na gut, ein mal waren es etwas mehr aber das habe ich am Folgetag auch zu spüren bekommen.

Alles in Allem kann ich aber zufrieden sein, bin jetzt bei 34:18min angekommen und müsste auf Rang 12 oder so sein.

Eigentlich geht da auch noch mehr aber ich hab einfach keinen Nerv mehr den perfekten Lauf hinzulegen. Zu müde und zu angeödet.

Vielleicht geht ja noch etwas mehr wenn Chris`Speedrun dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem. Einfach zu wenig Zeit um mit der Konkurrenz mitzuhalten.

Aber 2-3 Std täglich konnte ich schon investieren. Na gut, ein mal waren es etwas mehr aber das habe ich am Folgetag auch zu spüren bekommen.

Alles in Allem kann ich aber zufrieden sein, bin jetzt bei 34:18min angekommen und müsste auf Rang 12 oder so sein.

Eigentlich geht da auch noch mehr aber ich hab einfach keinen Nerv mehr den perfekten Lauf hinzulegen. Zu müde und zu angeödet.

Vielleicht geht ja noch etwas mehr wenn Chris`Speedrun dran ist.

Platz 15 bist du gelandet 5std vor Ende des Events:biggrin5:

Schade das man nur eine Woche hat zum Speedrun.

Sobald ich alle Söldnerkarten auf S Rang habe mit jedem Charakter beginne ich den Speedrun bei Re6 richtig.

Hat mir bei Re5 viel Spass gemacht und mich nun mehr als 506std gefesselt das Spiel.

Mal schauen wie lange Re6 da anhält:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schon beantwortet wurde, also..

Ich hab jetzt die Story von Leon durchgespielt und es wurde mehrmals "Racoon City " erwähnt. Basiert das Spiel auf Operation Racoon City? Wenn ja, dann werde ich mir das später zulegen.

Zur Info: Ich habe bisher nur Teil 5 gespielt, deswegen kann ich zu den Vorgängern nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 6 spielt 10 Jahre nach dem Ausbruch in Raccoon City.

Wegen der Verseuchung in Tatchi erinnert sich Leon häufig an Raccoon ;)

Isst auf jeden FAll ein Hammer Game und bisher auch der Längste (hab 29 Spielstunden und jetzt die Szenarios alle auf Normal durch *freu*)

Danke, dann werde ich mir gleich mal das Spiel holen. Für nh Zwanni macht man bestimmt nichts falsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil 6 spielt 10 Jahre nach dem Ausbruch in Raccoon City.

Wegen der Verseuchung in Tatchi erinnert sich Leon häufig an Raccoon ;)

Isst auf jeden FAll ein Hammer Game und bisher auch der Längste (hab 29 Spielstunden und jetzt die Szenarios alle auf Normal durch *freu*)

29 Stunden ist nix. Hab 100 Stunden auf der Uhr und noch keine Platin. mir fehlt noch die Traditionsbewusst Trophy und der Profi Durchgang. An Traditionsbewusst bin ich grad dran und hab schon 56 Medallien. Der Profidurchgang kommt als letztes, wobei ich schon die für mich kniffligen Abschnitte auf Profi mit einem Coop Partner gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schon beantwortet wurde, also..

Ich hab jetzt die Story von Leon durchgespielt und es wurde mehrmals "Racoon City " erwähnt. Basiert das Spiel auf Operation Racoon City? Wenn ja, dann werde ich mir das später zulegen.

Vom Kauf rate ich dir ab.

Das Spiel ist nicht wirklich gut und du spielst nicht Leon!!!

Operation Raccoon City spielst du die USS von Umbrella die Jagd auf Leon machen.

Wonach du suchst findest du im indizierten 2ten Teil der Serie.

Hier etwas zu Raccoon City. (Resident Evil II)

Mit Raccoon fing alles an, in einem Labor brach der Virus aus und überrannte die gesamte Stadt.

Leon S. Kennedy kommt in die Stadt an seinem ersten Arbeitstag am Raccoon Police Department.

Leon trifft dort auf Chris Redfield's Schwester Claire und auf Ada Wong.

Leon wird schwer verletzt, Ada verarztet ihn und verschwindet dann nach ihrem scheinbaren Tod.

Raccoon City wird mit einer Rakete zerstört und Leon kann mit Claire und Sherry Birkin flüchten und werden von der Regierung aufgelesen.

Das ist der Grundstein was auch in Resident Evil 6 öfters erwähnt wird.

Operation Raccoon City verrät von dieser Storyline fast garnix. mfg

Resident Evil 6 spielt 10 Jahre nach dem Ausbruch in Raccoon City.

Raccoon City wurde 1998 zerstört, Resident Evil 6 spielt im Jahre 2013 (15 Jahre danach!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 Stunden ist nix. Hab 100 Stunden auf der Uhr und noch keine Platin.

Entschuldigung, wenn ich bis jetzt noch nicht so viel Zeit, wie manch anderer in das Spiel investiert habe. Und zur Info: die Platin hab ich auch noch nicht.

@ BiohazardHero:

Ja sry, hab nur aus ner Quelle gelesen ("Resident Evil 6 spielt zehn Jahre nach dem Ausbruch der verheerenden Virusepidemie in Racoon City. Dass hinter der Katastrophe der Umbrella Konzern steckt, ist mittlerweile " {Informationen zu RE6, PS3})

war vieleicht ein bissel dumm ^^ aber stimmt das es 14 Jahre und 3 Monate nach dem Vorfall in Raccoon spielt c: (RE6 spielt in 2012 ! -> siehe Cut-Szenen)

Ob Kauf oder nicht is jeden sich überlassen, ich meine wenn du mit RE5 klarkommst, nicht ganz so viel auf Horror setzt, dann ists das Spiel echt wert, ansonsten wie von BiohazardHero schon erwähnt hat, sieh dich mal nach älteren Titeln um.

Würd mir auch mal RE4 angucken, hat zwar wenig mit der Story um Raccoon zu tun, ist aber ein hoch gelobter Titel ;)

Aber ich glaube da kennt sich BiohazardHero hier am besten aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hab das Spiel jetzt einmal durch und fang jetzt mit Profi an! Wenn ich mit der Leon Kampagne beginne fragt er mich ob ich mit den bisher gefundenen Waffen spielen will! Macht das einen unterschied für die Trophy? Muss ich ohne die Fortschritte spielen? Und muss ich für die Embleme mit Leon, Chris,... spielen? Vl kann mir jemand auch einen tipp geben wie ich die Kokons am besten zerstören kann!? Danke

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man ja während dem Spiel die Slots wechseln kann ist das nicht so schlimm. Mach Dir am besten einen Slot für Endbosse, einen für "normale" Gegner, einen für gepanzerte Gegner, einen zum farmen, einen zum snipern etc. etc., dann kannste je nach Situation wechseln :cool2:

Wie könnten die dann aussehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute habe heute mal jagd auf agenten gezockt unter zusatzinhalte,habe aber noch zwei fragen:bei fähigkeiten-auswahl kann man ja fähigkeiten kaufen und ausrüsten kann man die richtig fixieren?also wenn ich ganz zurück zum menü gehe und dann wieder unter zusatzinhalte auf jagd auf agenten klicke steht bei fähigkeiten-auswahl keine ausgewählt ist das bei euch auch so?und die letzte frage merkt ihr einen unterschied wenn ihr eine fähigket ausgerüstet habt?ich merke nichts. danke schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habe heute mal jagd auf agenten gezockt unter zusatzinhalte,habe aber noch zwei fragen:bei fähigkeiten-auswahl kann man ja fähigkeiten kaufen und ausrüsten kann man die richtig fixieren?also wenn ich ganz zurück zum menü gehe und dann wieder unter zusatzinhalte auf jagd auf agenten klicke steht bei fähigkeiten-auswahl keine ausgewählt ist das bei euch auch so?und die letzte frage merkt ihr einen unterschied wenn ihr eine fähigket ausgerüstet habt?ich merke nichts. danke schon im vorraus

Großartigen Unterschied merk ich da auch nicht^^ Bei Defence LV3 hält man ein paar Schüsse mehr aus wie es mir vorkommt aber das war's auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartigen Unterschied merk ich da auch nicht^^ Bei Defence LV3 hält man ein paar Schüsse mehr aus wie es mir vorkommt aber das war's auch.

ok super danke und mit den fähigkeiten fixieren geht das bei dir?bei die Söldner gehts aber bei jagd auf agenten nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...