Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Die DLC sind nur "zeit"exklusiv für Xbox, nach ner gewissen Weile kommen sie auch für PS3. Auf dem Index kann kein DLC davon landen, da Microsoft nur etwas veröffentlicht, was ne USK Freigabe hat.

Genau in die Richtung habe ich auch gedacht. Und so in etwa meinte ich es auch. nd schon aus diesem Grunde braucht sich auch niemand Gedanken wegen den DLCs machen. Kommen zwar für die Playsi etwas später , aber solange Capcom die Gelddruckmaschine laufen lassen kann , werden diese das auch tun. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele auf Deutsch und da kann man zwar Untertitel anschalten aber keine andere Sprache auswählen (zumindest sehe ich nichts dergleichen). Es liegt die Vermutung nahe, dass die engl. Synchro auch nur mit engl. Untertiteln spielbar. Ist aber ohne Gewähr.....die dt. Synchro ist aber in Ordnung, wobei einige Personen mich trotzdem auf Englisch angesprochen haben:-).

Grüße

Danke dir! :smile:

Könntest du das mit der engl. Synchro vielleicht mal testen? Bei der dt. Synchro stört mich eigtl. nur die Stimme von Chris. Generell klingt die engl. Sprache aber besser und auch "vertrauter". :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Über Leon's Kampagne hat bisher auch keiner was schlechtes gesagt!

Ups, sorry, ist mir nur rausgerutscht! :smilielol5:

Es wäre wirklich schön, wenn du das Sticheln unterlassen könntest. Eine Diskussion über Pros und Contras von Resident Evil 6 zu führen ist völlig legitim, aber solche Anmerkungen sind nur dazu da, um den Gegenüber zu reizen. Man muss nicht jeden freudigen Post ins Lächerliche ziehen. Alles weitere auch gerne per PN, aber nicht hier - Danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich schön, wenn du das Sticheln unterlassen könntest. Eine Diskussion über Pros und Contras von Resident Evil 6 zu führen ist völlig legitim, aber solche Anmerkungen sind nur dazu da, um den Gegenüber zu reizen. Man muss nicht jeden freudigen Post ins Lächerliche ziehen. Alles weitere auch gerne per PN, aber nicht hier - Danke!

Dann machen wir es anders! Siehe oben! Denn das war sowieso mein voller Ernst! Wenn er sticheln kann, kann ich es längst. Genau so kam es nämlich bei mir an!

Und wenn ich euch hier jetzt ein Dorn im Auge bin, weil ich anscheinend euer ach so geliebtes RE6 "schlechtrede", dann müßt ihr es mir nur sagen. Das Problem ist nur, ich würde gerne auch was interessantes über dieses Spiel hören, in der Hoffnung, daß ich es mir vielleicht doch irgendwann früher hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Weiß jemand wann Gamestop das Spiel rein bekommt?

Oder hat es vielleicht schon jemand von da?

Danke im voraus

gamestop kann man echt knicken was Games kaufen vor release anbelangt. Zumindest der bei uns rückt mit den Games nicht vorher raus. Ab und zu machen die mal ne Ausnahme wenn du denen zeigen kannst dass nen anderer Läden in deiner Stadt es schon verkauft. Zumindest kam heute bei denen die Lieferung an und ich könnte schon nen Blick auf meine collectors Edition erhaschen aber verkaufen wollten die es mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir es anders! Siehe oben! Denn das war sowieso mein voller Ernst! Wenn er sticheln kann, kann ich es längst. Genau so kam es nämlich bei mir an!

Und wenn ich euch hier jetzt ein Dorn im Auge bin, weil ich anscheinend euer ach so geliebtes RE6 "schlechtrede", dann müßt ihr es mir nur sagen. Das Problem ist nur, ich würde gerne auch was interessantes über dieses Spiel hören, in der Hoffnung, daß ich es mir vielleicht doch irgendwann früher hole.

du meinst doch nun nicht wirklich,das ich dich mit dem satz sticheln wollte?? da nimmst du dich leider etwas zu wichtig. das war einfach so gemeint,wie ich es geschrieben habe,nämlich das es schön is mal was positives im RE6 tread über RE6 zu lesen.mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...