Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie schafft man eigentlich in Kapitel 1 von Leon es in unter 35min.?

mein schnellstes war ca. 51min.

Bin ja schon so gut es ging durchgerannt

In Kapitel 1 gibt es ein paar Kniffe wie bestimmte Abschnitte schneller abgeschlossen werden können.

Zu dessen Inhalt verrate ich noch nichts da ich meine aktuelle Zeit noch halten will bis das Event vorrüber ist.

Soviel sei aber gesagt, ist kein Glitch oder Timefreeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 1 gibt es ein paar Kniffe wie bestimmte Abschnitte schneller abgeschlossen werden können.

Zu dessen Inhalt verrate ich noch nichts da ich meine aktuelle Zeit noch halten will bis das Event vorrüber ist.

Soviel sei aber gesagt, ist kein Glitch oder Timefreeze.

das ist ja in ordnung , aber platz 1 mit ner zeit von 00:00:00 minuten ist schon arg merkwürdig oder etwa nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für was braucht man im Fähigkeiten Menü die Abschüsse? Also zB 1500 Kills mit Maschinengewehr usw... ist das damit unendlich Muni freigeschalten wird oder was sonst?

Wenn Du z.B. die 1'500 Kills mit dem Maschinengewehr hast, dann bekommste eine Fähigkeit "Meister des Maschinengewehrs" oder so ähnlich. Damit wird Dein Maschinengewehr doppelt so stark.

Nachtrag: Ich selber habs noch nicht freigeschaltet, fehlen noch ca. 200 Kills. Aber angeblich wird die Schusskraft dann um 100 % erhöht. Besser als Bei "Schusskraft Stufe 3", welche nur um 50 % erhöht.

Unendlich Muni, wie bereits Vorredner geschrieben, wenn alle 4 Kampagnen beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du z.B. die 1'500 Kills mit dem Maschinengewehr hast, dann bekommste eine Fähigkeit "Meister des Maschinengewehrs" oder so ähnlich. Damit wird Dein Maschinengewehr doppelt so stark.

Nachtrag: Ich selber habs noch nicht freigeschaltet, fehlen noch ca. 200 Kills. Aber angeblich wird die Schusskraft dann um 100 % erhöht. Besser als Bei "Schusskraft Stufe 3", welche nur um 50 % erhöht.

Unendlich Muni, wie bereits Vorredner geschrieben, wenn alle 4 Kampagnen beendet.

Habe etwa 980 kills mit der Schrotgun, bin mal gespannt wieviel es dann kostet zum freischalten. Wenn die um 100% erhöht wird dann ist die ziemlich stark, weil teils mit der Schusskraft 3 hat sie schon eine Steigerung wie man sieht. Nachteil die anderen Waffen die man trägt sind dann auf normal geschaltet. Falls man Schußkraft mit der Stärke auswechselt als Fähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe etwa 980 kills mit der Schrotgun, bin mal gespannt wieviel es dann kostet zum freischalten. Wenn die um 100% erhöht wird dann ist die ziemlich stark, weil teils mit der Schusskraft 3 hat sie schon eine Steigerung wie man sieht. Nachteil die anderen Waffen die man trägt sind dann auf normal geschaltet. Falls man Schußkraft mit der Stärke auswechselt als Fähigkeit.

Ja, bin auch gespannt auf den Preis, denke dass es auch so knapp unter 100'000 sein wird. Da ich eh unendlich Muni ausgerüstet habe, benutz ich eh meist nur die eine Waffe, also nicht so schlimm, wenn die anderen dann halt zurückgestuft werden. Werde dann unterwegs sein mit unendlich, Meister und Verteidigung 3 :)

Und wenn man situationsbedingt ne andere Waffe mit Schusskraft 3 benötigt, kann man ja immer noch schnell im Spiel den Fähigkeitsslot wechseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schusskraft lvl 3 bringt keine 50% sondern 30%

50% bringt wilde ballerei

der preis ist nicht so wild, liegt um die 50.000

wegen dem dlc:

wenn ein datum genannt wird, das auf einen dienstag fällt, dann geht es um das update im amerikanischen store und dort gibt es die maps auch schon für 99cent.

bei uns kommt es dann mit dem nächsten update am donnerstag.

war schon immer so das die amerikaner die sachen 2 tage vor uns bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrotgun 1000 kills Freischaltung

38.000 Fähigkeitspunkte kostet es für diese Waffe, werd die Punkte vorerst nur für die Trophäe einstecken. Hab nur noch Sherry/Helena zu spielen und ~Muni für Magnum und Schrotgun habe ich eh starke Waffen, die auf Profi reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich schaff ada kampange nicht auf profi, hab jetzt kapitel 3 gemacht und sogar S rang geschafft, keine ahnung wie xD aber uboot bin ich zb dauernd verreckt, das problem ist das ich nie munition habe?!

Dann wirst Du wohl knapp 100'000 locker machen müssen für die unendliche Munition :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...