KeroAvant Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 @arsenal86p: Achso das wusste ich nicht, habe mich bis jetzt noch nicht mit diesen Events beschäftigt. Einfach mal angemeldet und dann gesehen, dass dies nichts für Funplayer wie mich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wie schafft man eigentlich in Kapitel 1 von Leon es in unter 35min.?mein schnellstes war ca. 51min. Bin ja schon so gut es ging durchgerannt In Kapitel 1 gibt es ein paar Kniffe wie bestimmte Abschnitte schneller abgeschlossen werden können. Zu dessen Inhalt verrate ich noch nichts da ich meine aktuelle Zeit noch halten will bis das Event vorrüber ist. Soviel sei aber gesagt, ist kein Glitch oder Timefreeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 In Kapitel 1 gibt es ein paar Kniffe wie bestimmte Abschnitte schneller abgeschlossen werden können.Zu dessen Inhalt verrate ich noch nichts da ich meine aktuelle Zeit noch halten will bis das Event vorrüber ist. Soviel sei aber gesagt, ist kein Glitch oder Timefreeze. das ist ja in ordnung , aber platz 1 mit ner zeit von 00:00:00 minuten ist schon arg merkwürdig oder etwa nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das ist ja in ordnung , aber platz 1 mit ner zeit von 00:00:00 minuten ist schon arg merkwürdig oder etwa nicht ? Das wiederrum ist mal wieder gehackt:facepalm: Ab 25 Minuten ist realisierbar bei Kapitel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also 35 minuten ist machbar. Hmm, dann versuch ich es nachher nochmal ob ich es etwas schnelle hinbekomme. Mich nervthaltnur dass man an manchen stellen gehen muss und warten aufdie andere person ( am Anfang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mich nervthaltnur dass man an manchen stellen gehen muss und warten aufdie andere person ( am Anfang) Hmm dann machst du das aber falsch, du musst nicht warten die meiste Zeit:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Für was braucht man im Fähigkeiten Menü die Abschüsse? Also zB 1500 Kills mit Maschinengewehr usw... ist das damit unendlich Muni freigeschalten wird oder was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist das damit unendlich Muni freigeschalten wird oder was sonst? Unendlich Munition für jede Waffe gibt es sobald alle 4 Kampagnen beendet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbullkiller Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 jou damit kannste die fähigkeit dann kaufen wenn sie freigeschaltet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Für was braucht man im Fähigkeiten Menü die Abschüsse? Also zB 1500 Kills mit Maschinengewehr usw... ist das damit unendlich Muni freigeschalten wird oder was sonst? Wenn Du z.B. die 1'500 Kills mit dem Maschinengewehr hast, dann bekommste eine Fähigkeit "Meister des Maschinengewehrs" oder so ähnlich. Damit wird Dein Maschinengewehr doppelt so stark. Nachtrag: Ich selber habs noch nicht freigeschaltet, fehlen noch ca. 200 Kills. Aber angeblich wird die Schusskraft dann um 100 % erhöht. Besser als Bei "Schusskraft Stufe 3", welche nur um 50 % erhöht. Unendlich Muni, wie bereits Vorredner geschrieben, wenn alle 4 Kampagnen beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn Du z.B. die 1'500 Kills mit dem Maschinengewehr hast, dann bekommste eine Fähigkeit "Meister des Maschinengewehrs" oder so ähnlich. Damit wird Dein Maschinengewehr doppelt so stark.Nachtrag: Ich selber habs noch nicht freigeschaltet, fehlen noch ca. 200 Kills. Aber angeblich wird die Schusskraft dann um 100 % erhöht. Besser als Bei "Schusskraft Stufe 3", welche nur um 50 % erhöht. Unendlich Muni, wie bereits Vorredner geschrieben, wenn alle 4 Kampagnen beendet. Habe etwa 980 kills mit der Schrotgun, bin mal gespannt wieviel es dann kostet zum freischalten. Wenn die um 100% erhöht wird dann ist die ziemlich stark, weil teils mit der Schusskraft 3 hat sie schon eine Steigerung wie man sieht. Nachteil die anderen Waffen die man trägt sind dann auf normal geschaltet. Falls man Schußkraft mit der Stärke auswechselt als Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe etwa 980 kills mit der Schrotgun, bin mal gespannt wieviel es dann kostet zum freischalten. Wenn die um 100% erhöht wird dann ist die ziemlich stark, weil teils mit der Schusskraft 3 hat sie schon eine Steigerung wie man sieht. Nachteil die anderen Waffen die man trägt sind dann auf normal geschaltet. Falls man Schußkraft mit der Stärke auswechselt als Fähigkeit. Ja, bin auch gespannt auf den Preis, denke dass es auch so knapp unter 100'000 sein wird. Da ich eh unendlich Muni ausgerüstet habe, benutz ich eh meist nur die eine Waffe, also nicht so schlimm, wenn die anderen dann halt zurückgestuft werden. Werde dann unterwegs sein mit unendlich, Meister und Verteidigung 3 Und wenn man situationsbedingt ne andere Waffe mit Schusskraft 3 benötigt, kann man ja immer noch schnell im Spiel den Fähigkeitsslot wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also schusskraft lvl 3 bringt keine 50% sondern 30% 50% bringt wilde ballerei der preis ist nicht so wild, liegt um die 50.000 wegen dem dlc: wenn ein datum genannt wird, das auf einen dienstag fällt, dann geht es um das update im amerikanischen store und dort gibt es die maps auch schon für 99cent. bei uns kommt es dann mit dem nächsten update am donnerstag. war schon immer so das die amerikaner die sachen 2 tage vor uns bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Schrotgun 1000 kills Freischaltung 38.000 Fähigkeitspunkte kostet es für diese Waffe, werd die Punkte vorerst nur für die Trophäe einstecken. Hab nur noch Sherry/Helena zu spielen und ~Muni für Magnum und Schrotgun habe ich eh starke Waffen, die auf Profi reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 OK, danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi.Kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit in der AT Pegi Version die Sprache von deutsch auf englisch zu stellen?Finde leider nichts im Menü.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi.Kurze Frage:Gibt es die Möglichkeit in der AT Pegi Version die Sprache von deutsch auf englisch zu stellen?Finde leider nichts im Menü.Danke mitte dezember gibt es ein update wo du das einstellen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi.Kurze Frage:Gibt es die Möglichkeit in der AT Pegi Version die Sprache von deutsch auf englisch zu stellen?Finde leider nichts im Menü.Danke Ps3 auf englisch stellen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich glaub ich schaff ada kampange nicht auf profi, hab jetzt kapitel 3 gemacht und sogar S rang geschafft, keine ahnung wie aber uboot bin ich zb dauernd verreckt, das problem ist das ich nie munition habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich glaub ich schaff ada kampange nicht auf profi, hab jetzt kapitel 3 gemacht und sogar S rang geschafft, keine ahnung wie aber uboot bin ich zb dauernd verreckt, das problem ist das ich nie munition habe?! Dann wirst Du wohl knapp 100'000 locker machen müssen für die unendliche Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.