Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Eeeeeeeendlich! GESCHAFFT! Aber es stimmte wirklich irgendwas nicht! Plötzlich fuhr ich viel schneller als vorhin oder Ada langsamer!

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:46

Kennt jemand eine Site wo die Preise für unendlich Muni stehen? Will schauen wieviel Punkte ich sparen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe noch ein problem:hab mich bei residentevil.net angemeldet hat funtioniert aber dann muss man noch unity login anmelden wo ist der unity code was muss ich dort eingeben?

hallo weiß da keiner was bescheid?ich schildere mein problem genau:auf www.residentevil.net bei Login with CAPCOM Unity was muss ich bei Unity ID eingeben? Unity ID ?????

PASSWORD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo weiß da keiner was bescheid?ich schildere mein problem genau:auf www.residentevil.net bei Login with CAPCOM Unity was muss ich bei Unity ID eingeben? Unity ID ?????

PASSWORD

Das musst Du nicht ausfüllen. Es reicht, wenn Du das erste Login, das mit der Mail-Adresse ausfüllst :)

hoi,

welche vorteile bringt mir denn das ng+? Nehm ich da alle Waffen der Charaktere mit oder werden alle kampagnenfortschritte zurückgesetzt?

thx

Bei NG+ kannst Du wählen, ob Du die Waffen der Charakter, die Du bereits gespielt hast, behalten willst oder nicht.

Kennt jemand eine Site wo die Preise für unendlich Muni stehen? Will schauen wieviel Punkte ich sparen muß?

Die billigste ist 79'000, und die teuerste ist 99'000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst Du nicht ausfüllen. Es reicht, wenn Du das erste Login, das mit der Mail-Adresse ausfüllst :)

ok danke aber wofür braucht man das zweite? KeroAvant funktioniert das zweite auch nicht?und die wichtigste frage,ist bei dir wenn du online bist mit der ps3 und resident evil 6 startest und auf optionen datenübertragung gehst, X drückst kommt die Meldung mit Verbinden und danach steht wieder der Code und da liegt das Problem weiß nicht ob er es übertragen hat oder nicht.steht bei dir nach dem verbinden auch der CODE wieder?danke schon im vorraus

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:03

hallo habe noch eine frage woher sollte ich wissen das die ps3 mit residentevil.net verknüpft worden ist?sieht man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die beiden Logins sind als ENTWEDER / ODER gemeint. Das 2. funktioniert bei mir auch nicht. Beim verbinden auf der PS3 kam bei mir glaub keine Fehlermeldung, bin aber nicht sicher, da schon länger nicht mehr gemacht.

Nachtrag: Sorry für den Doppelpost weiter oben, hat beim Schreiben gehangen, und in meinem Handy-App (Tapatalk) gibt's keine Löschen Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Kapitel Chris auf Profi durch :xd::'>

Jetzt noch Jake & Leon´s

Chris Kapitel 5 Tipp:

Falls jemand an der Stelle hängt wo sich so Schleuße öffnen muß, Da kommen ja so riesen Monster, Bienenmensch, 2 Sniper oben bzw einige Gegner. Man muß ja dort gewisse Zeit durchhalten etwa 3 Min.^^

Rennt einfach immer Vollgas im Kreis rundum bis die 2 Zeiten abgelaufen sind. Dann schnell zur Tür und schon habt ihr Kontrollpunkt erreicht.

Piers stirbt dort nie.

Nachteil: man lässt dort die schönen Fähigkeitspunkte liegen -.-

Gibt es eigtl. schon ein Tipp Thread von Resident Evil 6 :emot-raise:

edit:

Mit Granatwerfer kannst die Säuren benutzen, mit L1 und :d: kannst es umschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo man das Säuregewehr findet? Denn ich bin jetzt Chris Kapitel 4 und hab Säure muni gefunden aber nicht die Waffe?????

Das ist der Granatwerfer, einfach Munition wechseln mit L1 und Dreieck :)

@ Metropolitan: genau so hab ich's gestern schlussendlich auch gemacht, nachdem ich dort immer abgekratzt bin :D Ich hab noch Jake und Ada auf Profi vor mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte der Profi-Modus wird schwer, aber durch erreichen der Kontrollpunkte und man stirbt hinterher hat man wieder volles Leben, spart man also die Schwerztabletten bzw. Heilsprays.

Wenn man dieses Spiel mit Tricks angeht ist es sehr leicht, dachte ich kratz da mehr ab -lol- ~Muni ist sehr hilfreich :xd::'>

Solo ist es leicht da der Partner so gut wie nie stirbt und der hilft sehr.

Wie es bei Jake / Leon wird weiß ich noch nicht. Endgegner bei Leon der wird schwerer sein wie der bei Jake.

Resident Evil 5 war mit ~Muni Raketenwerfer einfach auf Profi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die beiden Logins sind als ENTWEDER / ODER gemeint. Das 2. funktioniert bei mir auch nicht. Beim verbinden auf der PS3 kam bei mir glaub keine Fehlermeldung, bin aber nicht sicher, da schon länger nicht mehr gemacht.

Nachtrag: Sorry für den Doppelpost weiter oben, hat beim Schreiben gehangen, und in meinem Handy-App (Tapatalk) gibt's keine Löschen Funktion.

ok danke für die schnelle antwort KeroAvant bei mir kommt auch keine fehlermeldung,ich meinte nach dem beenden der Verbindung steht der Zugangscode wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt auch gerade dabei auf profi zu zocken & muss sagen das ich bis jetzt keine probleme habe, eine stelle bis jetzt war bisschen schwer, & zwar simmons im zug, keine muni & kein kraut mehr gehabt, aber ansonsten ein spaziergang, bin mit leon & chris fertig & bin mit jake im zweiten oder dritten kapitel (wees ick jetzt nicht so genau), & das alles ohne unendlich munition^^

aber das kann auch daran liegen das ich keine probleme habe weil ich immer mit guten koop partner zocke, macht alles sehr viel leichter. wenns weiterhin so gut läuft dann habe ich bis zum wochenende platin :D

muss nur noch auf profi durch, mit chris die flugzeug mission da machen & mit jake den piloten mit der magnum kalt machen, dann habe ich platin^^

resi 5 war schwerer muss ich mal sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt auch gerade dabei auf profi zu zocken & muss sagen das ich bis jetzt keine probleme habe, eine stelle bis jetzt war bisschen schwer, & zwar simmons im zug, keine muni & kein kraut mehr gehabt, aber ansonsten ein spaziergang, bin mit leon & chris fertig & bin mit jake im zweiten oder dritten kapitel (wees ick jetzt nicht so genau), & das alles ohne unendlich munition^^

aber das kann auch daran liegen das ich keine probleme habe weil ich immer mit guten koop partner zocke, macht alles sehr viel leichter. wenns weiterhin so gut läuft dann habe ich bis zum wochenende platin :D

muss nur noch auf profi durch, mit chris die flugzeug mission da machen & mit jake den piloten mit der magnum kalt machen, dann habe ich platin^^

resi 5 war schwerer muss ich mal sagen^^

Ich werde morgen mit Profi anfangen. Unendlich Muni , Verteidigung und Schußwaffe auf 3 geskillt. Dann sollte das alles kein Thema sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schafft man eigentlich in Kapitel 1 von Leon es in unter 35min.?

mein schnellstes war ca. 51min.

Bin ja schon so gut es ging durchgerannt

Keine Ahnung. Da du ja an bestimmten Punkten nicht rennen kannst, wird man ja von haus aus asgebremst. Muß es morgen mal testen.

Ich würde gern mal das Schwert bei dem 2. Kostüm von Chris antesten. Aber geht ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du denn überhaupt so schnell durch?

weil ich mal an dem event von RE.net mich versuchen wollte, nen Speedrun zu machen.

Die Bestzeit liegt bei etwa 35min., ich brauch 17-18min. länger.

Und darum hat es mich gewundert dass man da so schnell durchrushen kann. Hab zwar nen S-Rang bekommen und dachte ich sei gut, aber anscheinend doch net.

Hab gedacht ihr wüsstet evtl. wie man da so schnell sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...