Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

hi mal ne frage, habe mich resi.net angemeldet, habe ein icon & 2 kostüme gekauft, einmal für ada & sherry....& was nun? war schon im spiel, habe nichts bekommen dafür...keine nachricht oder sonst irgendwas, habe ich was falsch gemacht? die punkte wurden mir auch abgezogen das heißt habe es 100% gekauft...hmmm

Eigentlich wird nach einem Kauf durch RE.net Points der Inhalt auf deinem verbundenen PSN Account freigeschaltet.

Solte dies nicht passieren starte die Konsole neu und geh neu ins Spiel rein.

Dann bekommst du im Hauptmenü die Nachricht Kostüm Xy ist freigeschaltet.

wofür sind die icons? sind doch denke ich mal avatare für die ps3 oder liege ich da falsch?

Die Icons sind nur für die RE.net Seite.

Du kannst sie unter costumize benutzen und dein RE.net Profil gestalten (ebenso die Wallpaper)

Als PSN Avatar gibt es die Bilder nur im PS Store gegen Geld.

#################

Ebenso neu

Am 30. Oktober wird ein DLC für Resident Evil 6 erscheinen!

Dies verrät die PSNStores Sneak-Peek!

!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat im sölnder modus, jmd die schrot ? hab dafür unendlich muni geholt : ) wenn ja, zähl die unendlich muni auch im söldner modus ?

Nope.

@BiohazardHero:

Steht da auch bei was für ein DLC? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Chris Kampagne auf Profi bis Kapitel 3 fertig.Ich muss sagen,die Munition ist schon sehr knapp gehalten hier.Auch mit der,Mehr Gegenstände,Funktion.Ich renne da teilweise komplett ohne einen einzigen Schuss Muni rum.Entweder mach ich was falsch oder das soll so sein.Ich schätze mal eher das zweite.Und alles nur im Nahkampf killen ist auch nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch keine Informationen darüber, was in dem DLC Pack enthalten sein wird.

Da die Multiplayer Modi allerdings erst exklusiv für Xbox kommen, kann es darum also nicht gehen.

Ich vermute mal, dass es sich um etwas kleines handelt, z.B. neue Maps für Mercs.

Eventuell werden die Vorbesteller Maps jetzt für alle verfügbar o.ä.

@Norbert: Es ist wichtig, dass du die richtigen Waffen für bestimmte Situationen benutzt. Große Gegnermengen = Granate rein, Schrotflinte oder vorbei rennen. Einfach Durchlaufen ist seit Beginn der Serie ein wesentlicher Bestandteil, der sehr gerne vergessen wird.

Vereinzelte Gegner kann man Munitionssparend erledigen, indem man ihnen z.B. mit der Pistole in den Kopf schießt und anschließend einen Nahkampf ansetzt. Das endet fast immer tödlich. Auch der Schnellschuss gefolgt von Nahkampf ist sehr effektiv. Somit kannst du Gegner mit nur einem Schuss erledigen.

Wildes Reinballern in die Gegner resultiert sehr schnell in Munitionsmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Hab eben Re6 angemacht und es sind plötzlich keine Spielstände mehr vorhanden! Das Spiel beginnt wieder mit der Einleitung! Wie kann das sein? So ein Scheiss war schon gast auf Profi durch!

Jau, bitte eine genauere Erläuterung. Nur um zu klären, ob es evtl. irgendwo einen Fehler beim Speichern gab o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Ada-Kampagne auf Profi durch :xd::'>

Welcher Charakter wäre am besten bei den anderen 3 Kampagnen?

Leon <--> Helena

Chris <--> Piers

Jake <--> Sherry

So das es leichterer wird. Ich tippe jeweils auf den rechten Partner, oder denkt ihr was anderes?

Merci

Endlich sind alle Schlangenabzeichen gefunden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Ada-Kampagne auf Profi durch :xd::'>

Welcher Charakter wäre am besten bei den anderen 3 Kampagnen?

Leon <--> Helena

Chris <--> Piers

Jake <--> Sherry

So das es leichterer wird. Ich tippe jeweils auf den rechten Partner, oder denkt ihr was anderes?

Merci

Endlich sind alle Schlangenabzeichen gefunden :dozey:

hast es schon einmal durch?

Wenn du es leichter haben willst, dann spiel doch mit den CHarakteren die du schon einmal genommen hast und evtl. annst ja unendlich muni aktivieren.

Wenn du den jeweiligen Partner nimmst, dann fängst ja mit leerem Inventar an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Ada-Kampagne auf Profi durch :xd::'>

Welcher Charakter wäre am besten bei den anderen 3 Kampagnen?

Leon <--> Helena

Chris <--> Piers

Jake <--> Sherry

So das es leichterer wird. Ich tippe jeweils auf den rechten Partner, oder denkt ihr was anderes?

Merci

Endlich sind alle Schlangenabzeichen gefunden :dozey:

Wenn du Koop spielst würde ich sagen das es egal ist, freie Auswahl.

Wenn du Solo spielst empfehl ich dir

Helena/ Sherry/ Chris

so hast du die einfachen Wege bei den Kampagnen während deine Partner die schweren Parts machen müssen.

Hi Leute! Hab eben Re6 angemacht und es sind plötzlich keine Spielstände mehr vorhanden! Das Spiel beginnt wieder mit der Einleitung! Wie kann das sein? So ein Scheiss war schon gast auf Profi durch!

Sagt es defekte Spieldaten oder garkeine?

Hast du das Spiel original auf Spieldisc oder geladen im PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast es schon einmal durch?

Wenn du es leichter haben willst, dann spiel doch mit den CHarakteren die du schon einmal genommen hast und evtl. annst ja unendlich muni aktivieren.

Wenn du den jeweiligen Partner nimmst, dann fängst ja mit leerem Inventar an....

Ja habe jeden Charakter einmal auf leicht durchgespielt. Mit Ada beim 2ten Durchgang gleich auf Profi. Mir fehlen nur noch 3 Kampagnen auf Profi.

Schusswaffe+3 - Verteidigung+3 - ~Muni Schrotfline so spielte ich bei Ada und das klappte recht gut.

Will als erstes mit Chris starten, da ich dann ~Muni für Magnum kaufen kann und für Helena/Sherry noch stärker gerüstet bin.

Wenn du Koop spielst würde ich sagen das es egal ist, freie Auswahl.

Wenn du Solo spielst empfehl ich dir

Helena/ Sherry/ Chris

so hast du die einfachen Wege bei den Kampagnen während deine Partner die schweren Parts machen müssen.

Ich spiele Solo, vielleicht das ich mal online aktiviere

Helena und Sherry wollte ich eh nehmen, von Piers wußte ich noch nicht so genau, drum fragte ich. xD

Haben wir schon mal in Koop ->Resident Evil Operation Raccon City gespielt auf extrem schwer? Weil dein Nick kommt mir bekannt vor :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Koop spielst würde ich sagen das es egal ist, freie Auswahl.

Wenn du Solo spielst empfehl ich dir

Helena/ Sherry/ Chris

so hast du die einfachen Wege bei den Kampagnen während deine Partner die schweren Parts machen müssen.

Sagt es defekte Spieldaten oder garkeine?

Hast du das Spiel original auf Spieldisc oder geladen im PSN?

Hab das Spiel auf Disc. Hab die Disc normal gestartet und einmal x gedrückt aber nicht drauf geachtet was da stand. Plötzlich fand ich mich in der Einführung wieder. Nach Beendigung dieser kann ich jetzt nur noch die Szenarien auswählen, d.h. keine Kapitelauswahl, alle Waffen und Abzeichen weg. Im XMB unter Speicherdatwndienstprogramm ist auch keine Resi Datei enthalten. Ist schon sehr dubios:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auf Disc. Hab die Disc normal gestartet und einmal x gedrückt aber nicht drauf geachtet was da stand. Plötzlich fand ich mich in der Einführung wieder. Nach Beendigung dieser kann ich jetzt nur noch die Szenarien auswählen, d.h. keine Kapitelauswahl, alle Waffen und Abzeichen weg. Im XMB unter Speicherdatwndienstprogramm ist auch keine Resi Datei enthalten. Ist schon sehr dubios:dozey:

Hmm der Fehler ist mir bisher unbekannt.

Wären da jetzt defekte Savegames im XMB dann ist das der typische Fehler der bei RE6 auftreten kann.

Aber garkeine Savegames das kenne ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...