Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

ich pack es mal hier rein für die die es sicherlich interessiert.

(da hier am aktivsten über Resident Evil diskutiert wird derzeit.)

Von HotToys wird es bald eine Ada Wong Figur geben.

HotToys ist bekannt für sehr exklusive und detaillgetreue Figuren.

Die Figur wird Ada aus Resident Evil 4 sein (leider nicht jene aus Resident Evil 6)

cheers

28nums3z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich pack es mal hier rein für die die es sicherlich interessiert.

(da hier am aktivsten über Resident Evil diskutiert wird derzeit.)

Von HotToys wird es bald eine Ada Wong Figur geben.

HotToys ist bekannt für sehr exklusive und detaillgetreue Figuren.

Die Figur wird Ada aus Resident Evil 4 sein (leider nicht jene aus Resident Evil 6)

cheers

28nums3z.jpg

Feine Sache. Aber was soll der Spaß kosten ? Hab ach noch die ganzen Figuren von Resi 2 in der Vitrine. Aber dioe sahen ja noch nicht so detailiert aus. Macht aber nen Guten. Gerade mit den ganzen Extragegenständen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache. Aber was soll der Spaß kosten ? Hab ach noch die ganzen Figuren von Resi 2 in der Vitrine. Aber dioe sahen ja noch nicht so detailiert aus. Macht aber nen Guten. Gerade mit den ganzen Extragegenständen. :smile:

Ich habe mir im letzten Jahr 2 der HotToys Figuren gekauft, und beide male lag der Preis bei 200€:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im letzten Jahr 2 der HotToys Figuren gekauft, und beide male lag der Preis bei 200€:J:

Ohlala =) Is schon echt ne kleine Kapitalanlage. Macht sich aber immer gut , wenn man Besuch bekommt. Die Blicke bleiben immer an solchen Sammlungen haften. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab das leider nirgends gefunden, gibt es hier wieder die Möglichkeit wie in Resident Evil 5 die Waffen aufleveln bis unendlich Munition und kann man dann diese wieder in den nächsten Schwierigkeitsgrad mitnehmen?

Aufleveln geht nicht aber du kannst bei den Skills den jeweiligen unendlich Munition Skill kaufen.

Diesen dann aber auch ausrüsten.

Mitnehmen auf höhere Grade geht einwandfrei auch mit unendlich Munition dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind Figuren.

Immer wenn eine Zeile mit Emblemen voll ist (alle 4) bekommst du dort eine Figur.

Danke, aber ich meine Vertikal. Die Unterste Reihe im Automaten. Es geht 6 nach rechts und 6 nach Unten. Es gibt 36 Kästchen und Pro Kampanie 5 Kapitel. Aber imho werden doch nur die ersten 5 Reihen aufgefüllt, also 30 Kästchen, wenn man alle Medalien Sammelt.

Und noch was: Wie bekomme ich das fehlende Video in Kapitel 3 der Jake Kampanie? Habe beim Ausbruch nur "6 Monate Danach (Sherry). Da fehlt eines.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich meine Vertikal. Die Unterste Reihe im Automaten. Es geht 6 nach rechts und 6 nach Unten. Es gibt 36 Kästchen und Pro Kampanie 5 Kapitel. Aber imho werden doch nur die ersten 5 Reihen aufgefüllt, also 30 Kästchen, wenn man alle Medalien Sammelt.

zitier ich mal mich selbst :)

Die 1. Reihe steht für das 1. Kapitel

Die 2. Reihe für das 2. Kapitel etc.

Die 6. Reihe sind die Sammelfiguren, wenn eine Spalte komplett ist

Die 1. Spalte steht für das jeweils 1. Symbol eines Kapitels

Die 2. Spalte für das jeweils 2. Symbol eines Kapitels etc.

Die 5. Spalte ist für die Sammelfiguren, wenn eine Reihe komplett ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich ne stelle gefunden wo ich schon 20x gefreckt bin -.- und einfach nit weiter kommen : Ada kap3. wo dieses wiederliche vieh diesen schlüssel klaut. bekomm das einfach nit am arsch, ( hab keine unendlich muni)

jmd rat ?

An der Stelle hast du in der Mitte des Platzes ne Art kleines Gebäude. Links wie rechts ist ne Leiter dran. Der Kettensägentyp geht zum Glück auch auf die immer wieder auftauchenden Zombies los. So daß immer wieder Muni auf dem Platz rumliegt. Ne großkaliebrige Waffe wie die Schrotflinte hilft gewaltig. Also hoch auf die Leiter , von da aus auf die angrenzende Markise. Dann springt der Typ dir bei der Leiter hinterher. Draufhalten was das Zeug hält. Dann runterspringen, über den Platz rennen, Muni einsammeln und wieder hoch. Die ganze Sache wiederholste solange , bis der Typ Geschichte ist. Zum Glück is der so strohdoof , daß er dir immer hinterher rennt wie ein Hund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich unendlich Muni für zB für die Magnum kaufe kann ich die Waffe dann immer verwenden oder ist das Kapitel und Charakter abhängig?

Und unendlich Muni kann ich erst kaufen wenn ich die Kampagne schon einmal durchgespielt habe oder wie ist das?

Weiß jemand wieviel das kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch keine unendlich muni beim ersten Durchgang .Der war aber auf normal. ich hab den auch nur mit Schrot und Explosivpfeilen besiegt. Weiß ja nicht wie es Munitechnisch und so aussieht. Evtl. wiederhol doch mal ein Kapitel auf easy und farme dir etwas Muni zusammen.
An der Stelle hast du in der Mitte des Platzes ne Art kleines Gebäude. Links wie rechts ist ne Leiter dran. Der Kettensägentyp geht zum Glück auch auf die immer wieder auftauchenden Zombies los. So daß immer wieder Muni auf dem Platz rumliegt. Ne großkaliebrige Waffe wie die Schrotflinte hilft gewaltig. Also hoch auf die Leiter , von da aus auf die angrenzende Markise. Dann springt der Typ dir bei der Leiter hinterher. Draufhalten was das Zeug hält. Dann runterspringen, über den Platz rennen, Muni einsammeln und wieder hoch. Die ganze Sache wiederholste solange , bis der Typ Geschichte ist. Zum Glück is der so strohdoof , daß er dir immer hinterher rennt wie ein Hund.

danke schonmal, aber iw ekann ich muni farmen .. :D hab bisher ja nur auf profi gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unendlich Muni für zB für die Magnum kaufe kann ich die Waffe dann immer verwenden oder ist das Kapitel und Charakter abhängig?

Und unendlich Muni kann ich erst kaufen wenn ich die Kampagne schon einmal durchgespielt habe oder wie ist das?

Weiß jemand wieviel das kostet?

Also die Waffe ist Charakterabhängig. Hat zum Beispiel nicht jeder ne Magnum ( Ada z.B. hat keine ) Unendlich Muni bekam ich erst freigeschalten , als ich das gesamte Game durchgezockt hatte. Außerdem mußt du glaub 1000 Kills auf deinem Konto haben. Die Kosten sind unterschiedlich. So zwischen 80000 und 100000 Punkte pro Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...