Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Oh das wusste ich garnicht dass man das überprüfen kann danke dir!

Die 1. Reihe steht für das 1. Kapitel

Die 2. Reihe für das 2. Kapitel etc.

Die 6. Reihe sind die Sammelfiguren, wenn eine Spalte komplett ist

Die 1. Spalte steht für das jeweils 1. Symbol eines Kapitels

Die 2. Spalte für das jeweils 2. Symbol eines Kapitels etc.

Die 5. Spalte ist für die Sammelfiguren, wenn eine Reihe komplett ist

Die 1. Spalte steht für das jeweils 1. Symbol eines Kapitels

Die 2. Spalte für das jeweils 2. Symbol eines Kapitels etc.

Theoretisch stimmt das ABER

es kann vorkommen das ein Emblem an 2ter Stelle erst nach dem 3ten abgeschossen wird.

Demnach ist das im Kapitel gefundene zuerst die Nummer 3 dann 2!

In einem Leon Level kommt dies vor.

Theoretisch stimmt das ABER

es kann vorkommen das ein Emblem an 2ter Stelle erst nach dem 3ten abgeschossen wird.

Demnach ist das im Kapitel gefundene zuerst die Nummer 3 dann 2!

In einem Leon Level kommt dies vor.

Stimmt, hab ich grad kürzlich bei Leon erlebt. Da kann man 1 Symbol zwischen den Häusern, und eines in einem Raum in ner Gasse in beliebiger Reihenfolge abschießen. Ist aber zum Glück eher ne Ausnahme :D

die Kokons-Zerstör trophy nervt mich iwie -.- hab erst 7. meine kamaraden töten die immer, ich baller & baller die töten die -.-

Auf leicht spielen und mit schwerer Waffe auf die Kokons schießen, Hab die beim 2ten Durchgang mit Piers geschafft.

Wenn ich Ada Kampagne spiele habe bisher nur auf leicht, will direkt auf Profi einsteigen. Soll ich als Fähigkeit lieber Feldsanitäter Stufe 2 kaufen, oder lieber Magnum Unendlich?

Hab Nahkampf & Verteidigung voll gelevelt + unendl. Muni für Schrotflinte, wobei ja Magnum für Profi besser wäre oder.

Felsani2 & unendl. Magnum kosten ziemlich gleich. knapp unter 100.000

die Kokons-Zerstör trophy nervt mich iwie -.- hab erst 7. meine kamaraden töten die immer, ich baller & baller die töten die -.-

Du kannst dir die Trophy auch im Söldnermodus holen. Habe ich auch so gemacht. Zum Beispiel bei Stahlbestie tauchen ganz oben auf der Brücke nach ner Weile ne ganze Welle von Gegnern auf , die aus Kokons geschlüpft sind. :cool2:

Und Metropolitan :

Soweit ich das noch im Gedächtnis habe , hat Ada gar keine Magnum. Sie hat das Scharfschützengewehr , die Schrotflinte , Armbrust , die Uzis und den Bärenkiller.

Auf leicht spielen und mit schwerer Waffe auf die Kokons schießen, Hab die beim 2ten Durchgang mit Piers geschafft.

Wenn ich Ada Kampagne spiele habe bisher nur auf leicht, will direkt auf Profi einsteigen. Soll ich als Fähigkeit lieber Feldsanitäter Stufe 2 kaufen, oder lieber Magnum Unendlich?

Hab Nahkampf & Verteidigung voll gelevelt + unendl. Muni für Schrotflinte, wobei ja Magnum für Profi besser wäre oder.

Felsani2 & unendl. Magnum kosten ziemlich gleich. knapp unter 100.000

ada hat keine magnum, aber die sturmschrotflinte und die reicht auf unendlich absolut.

feldsanitäter würde ich mir auch nie holen, weil das nicht viel bringt, wenn man EINE tablette reinkriegt.

genauso brauchtst du nahkampf nicht mehr, wenn du unendich muni hast!!!

wozu auch?

nimm lieber schusswaffe, unendlich schrot und verteidigung ...

ist die beste kombi für profi.

Kann mir bitte jemand helfen!

Bei Leon ganz zum Schluß nachdem man gegen diesen großen Dino gekämpft hat muß man ein Fahrstuhlseil hochklettern aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht er läßt immer das Seil kurz los so das ich immer wieder ein Stück runter fliege!!!!!

Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Oder kennt noch jemand dieses Problem?

Bei Leon ganz zum Schluß nachdem man gegen diesen großen Dino gekämpft hat muß man ein Fahrstuhlseil hochklettern aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht er läßt immer das Seil kurz los so das ich immer wieder ein Stück runter fliege!!!!!

eine der schwierigsten stellen im spiel, weil die steuerung nicht wirklich einleuchtend erklärt wird.

auch hier haben schon einige wieder von einem bug erzählt, was aber schwachsinn ist.

man muss immer kurz auf den tasten bleiben, also ca. halbe sekunde l1 ... halbe sekunde r1 ... nicht nur antippen.

dabie am besten immer auf die arme schauen, nicht auf die tasten, die eingeblendet werden. wenn man auf die arme schaut, kommt man am besten in den richtigen rhythmus,

Jo. Nervige Stelle !!! Ging mir ähnlich. Du mußt abwechselnd L1 und R1 drücken. ABER Wenn du L1 drückst und dann R1 drücken willst , dann die vorherige Taste immer noch gedrückt halten. Und das dann immer im Wechsel. Also nicht gleich die Tasten wechseln. :cool2:

Mit hochklettern hatte ich Anfangs auch Probleme. Kam auch nicht von der Stelle -.-

Stimmt bei Ada gibt es ja keine Magnum.

Wenn man mit der 2ten Person spielt, (Helena/Piers/Sherry) fand ich teils leichter. Man muß nicht mit jeder Person auf Profi schaffen oder?

Verteidigung 3

~Muni Schrot/Magnum

muß ich noch gucken welches genau.

Bei Medaillen sammeln muß man da auch S Rang schaffen überall?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...