arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 danke...dann wirds wohl doch die kampagne iwie richten müssen... :facepalm:hatte es fast befürchtet... hätt ich dir auch empfohlen, weil mit unendlich muni kannst du ja jeden gegner damit angreifen und du killst die gegner ja dann relativ schnell. und es gibt ja viele Gegner in der Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne bestimmte stelle wo besonders viele gegner sind,dass wäre eigentlich der sinn meiner frage gewesen... aber trotzdem danke... Explizite Stellen bei denen man die Magnumkills nur so farmen kann gibt es eher weniger. Bei Leon bietet sich aber zum Beispiel der Endkampf an. Dort dauert es sehr lange aber man kann die immer wieder spawnenden Zombies ja schnell per Magnum killen ohne Simmons anzugreifen. Bei Jake fällt mir da keine Stelle ein zum Kill farmen. Habe Magnummeister bereits freigespielt. Lässt sich bei normalem spielen der Story teils einfach holen, das Spiel bringt schon eine menge Gegner auf die es umzulegen gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sonst vielleicht auch mit Leon vor der Kathedrale, da kommen auch sehr viele Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sonst vielleicht auch mit Leon vor der Kathedrale, da kommen auch sehr viele Gegner. Maximal 50, dann nur noch ab und an 1-2 Gegner. Beim Simmons Kampf sind es immer 5-8 Zombies die stetig nachrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Maximal 50, dann nur noch ab und an 1-2 Gegner.Beim Simmons Kampf sind es immer 5-8 Zombies die stetig nachrücken. Werden die Kills denn gespeichert, wenn man einen Kontrollpunkt läd? Dann könnte man ja die 50 erledigen, den Kontrollpunkt laden, wieder 50 töten usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterschwede Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Explizite Stellen bei denen man die Magnumkills nur so farmen kann gibt es eher weniger.Bei Leon bietet sich aber zum Beispiel der Endkampf an. Dort dauert es sehr lange aber man kann die immer wieder spawnenden Zombies ja schnell per Magnum killen ohne Simmons anzugreifen. Bei Jake fällt mir da keine Stelle ein zum Kill farmen. Habe Magnummeister bereits freigespielt. Lässt sich bei normalem spielen der Story teils einfach holen, das Spiel bringt schon eine menge Gegner auf die es umzulegen gilt. genau die antwort die ich haben wollte... zwar steht nicht das drin was ich hören/lesen wollte... aber frage beantwortet... THX Werden die Kills denn gespeichert, wenn man einen Kontrollpunkt läd? Dann könnte man ja die 50 erledigen, den Kontrollpunkt laden, wieder 50 töten usw... gute frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Werden die Kills denn gespeichert, wenn man einen Kontrollpunkt läd? Dann könnte man ja die 50 erledigen, den Kontrollpunkt laden, wieder 50 töten usw... Das Spiel speichert die Kills auch bei einem Tod. Demnach Ja! Checkpoint laden und ab 51 weiter töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterschwede Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Spiel speichert die Kills auch bei einem Tod.Demnach Ja! Checkpoint laden und ab 51 weiter töten. na dann... AUF ZUR KATHEDRALE!!!!!! UND DANKE NOCHMALS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab da ein ganz anderes Problem. Hab schon überall geschaut aber noch nichts gefunden. Wieviel Kills brauch ich für die entsprechende Waffe ? Der Rest is klar. Mach das dann im Söldnermodus. Da kann man ja killen bis der Arzt kommt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab da ein ganz anderes Problem. Hab schon überall geschaut aber noch nichts gefunden. Wieviel Kills brauch ich für die entsprechende Waffe ? Der Rest is klar. Mach das dann im Söldnermodus. Da kann man ja killen bis der Arzt kommt. =) 1000 Kills:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin gerade bei Jake im ersten Kapitel bei den 2 BOW´s am Ende. Den einen bekomm ich erledigt, durch das Napalm, aber die Jets wollen den Zweiten nicht angreifen. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin gerade bei Jake im ersten Kapitel bei den 2 BOW´s am Ende. Den einen bekomm ich erledigt, durch das Napalm, aber die Jets wollen den Zweiten nicht angreifen. Kann mir jemand helfen? Das liegt daran, weil der Schwachpunkt des zweiten Ogroman noch in seinem Rücken verborgen liegt! Du musst diesen erst rausziehen, damit die Jets ihn töten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das liegt daran, weil der Schwachpunkt des zweiten Ogroman noch in seinem Rücken verborgen liegt!Du musst diesen erst rausziehen, damit die Jets ihn töten können. Das hab ich auch noch mitbekommen, aber wie zieh ich das denn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das hab ich auch noch mitbekommen, aber wie zieh ich das denn raus? Du musst solange auf sein Gesicht schießen, bis er sich vor Schmerzen windet, zusammenbricht und sich mit einem Arm an ein Gebäude lehnt, um sich zu erholen. Wenn das passiert, musst du schnell dieses Gebäude hochlaufen, hochklettern etc., zu ihm hinlaufen und mittels Tastendruck auf ihn draufspringen. Anschließend musst du so schnell wie möglich den linken Stick drehen, bis der Schwachpunkt komplett herausgezogen ist. Ist das geschafft springt dein Charakter dann von alleine wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du musst solange auf sein Gesicht schießen, bis er sich vor Schmerzen windet, zusammenbricht und sich mit einem Arm an ein Gebäude lehnt, um sich zu erholen.Wenn das passiert, musst du schnell dieses Gebäude hochlaufen, hochklettern etc., zu ihm hinlaufen und mittels Tastendruck auf ihn draufspringen. Anschließend musst du so schnell wie möglich den linken Stick drehen, bis der Schwachpunkt komplett herausgezogen ist. Ist das geschafft springt dein Charakter dann von alleine wieder runter. Okay, danke! Werde ich die Tage versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo... nur ne kurze frage... welche stelle würdet ihr empfelen wenn ich,rein darauf abgezielt,die 1000 kills mit der magnum voll machen will... blitzfalke oder elefantenschlächter...mir egal... wenns geht ne stelle wo am anfang des kapitels die vielen gegner sind...danke euch schonmal in vorraus...achja...sollte vielleicht erwähnen dass unendlich muni für magnum vorhanden ist... hallo die beste stelle ist leon kapitel 2 bei den laboren bevor man zur höhle mit debroah kommt,da kommen nähmlich mehr als 30 zombies wenn alle tot sind kontrollpunkt neu laden hab schon nämlich alles schon gekauft bei den fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 1000 Kills:J: Danke dir. Na da hab ich ja noch einiges vor mir. Bin durch die Kampagnen sehr viel im Nahkampf durch , um Muni zu sparen. Aber egal. Der Söldnermodus sollte es im Laufe der Zeit ja bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke dir. Na da hab ich ja noch einiges vor mir. Bin durch die Kampagnen sehr viel im Nahkampf durch , um Muni zu sparen. Aber egal. Der Söldnermodus sollte es im Laufe der Zeit ja bringen. Du kannst auch unter Dogtags (Erkennungsmarken) die Challenge einsehen wie dein Fortschritt ist. Hilft ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann kannst du es Online lösen.Du hostest dein Savegame bei Simmons und wartest bis einer beitritt. Der wird dir mit Sicherheit dann kurz helfen alle Zombies zu töten. Oder du lädst mich ein und ich spring als Hilfe mit ein ^^ Bin bis 1 Uhr noch auf dann erst ab 15 Uhr morgen Danke für das Angebot gestern.Hab es jetzt gerade erst gelesen.Hatte mich heute Morgen alleine durch gekämpft.Bin gestern direkt offline gegangen weil nix mehr geklappt hat.Das wäre ja ideal gewesen zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke für das Angebot gestern.Hab es jetzt gerade erst gelesen.Hatte mich heute Morgenalleine durch gekämpft.Bin gestern direkt offline gegangen weil nix mehr geklappt hat.Das wäre ja ideal gewesen zu zweit. Nicht schlimm, Angebot steht gern bei anderen Dingen genauso, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.