Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Wenn jemand schon die Demo oder das Spiel schon hat, dann kann er mir bestimmt sagen wie das zielen ist. Kommt das so wie in Teil 4 oder 5 nach. Oder ist es diesmal anders?

Teil 4 wars zu umständlich, spielte ich auch nicht.

Merci

Das Zielen ist praktisch fast genauso wie in RE 4, RE 5 und ORC.

Man kann da ein bisschen an den Kameraperspektiven rumbasteln, zwischen Fadenkreuz und Laserpointer wählen (Laserpointer ist definitiv besser) und auch die Farbe vom Pointer ändern, aber sonst ist mir nichts großartiges aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hohlt ihr euch die usk oder pegi version auch wenn die usk uncut ist

Ich werde mir die Pegi Version holen. Zu einen weil ich das riesen USK Logo einfach nicht mag und zum anderen weil ich die befürchtung habe das kommende DLC's ähnlich wie bei RE5 nicht in den DE Store kommen und ich so nicht das Problem habe dass die DLC's ausm CH Store nicht mit meiner Sisk Versio kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die Pegi Version holen. Zu einen weil ich das riesen USK Logo einfach nicht mag und zum anderen weil ich die befürchtung habe das kommende DLC's ähnlich wie bei RE5 nicht in den DE Store kommen und ich so nicht das Problem habe dass die DLC's ausm CH Store nicht mit meiner Sisk Versio kompatibel sind.

hab mir auch die pegi version vorbestellt wegen dem USK danke für deine antwort an die dlc habe ich bis grade garnicht gedacht das die nicht kompatiebel sein könnten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir die Pegi Version holen. Zu einen weil ich das riesen USK Logo einfach nicht mag und zum anderen weil ich die befürchtung habe das kommende DLC's ähnlich wie bei RE5 nicht in den DE Store kommen und ich so nicht das Problem habe dass die DLC's ausm CH Store nicht mit meiner Sisk Versio kompatibel sind.
Resident Evil 6 wird europaweit den selben BLES-Code verwenden. Damit wären die DLC's, egal aus welchem EU-Store, auch mit der USK-Version kompatibel. War bei Resident Evil 5 nicht anders, soweit ich mich erinnern kann ;) Zumindest ist mir hier auch nichts anderes bekannt! Bei schnittberichte steht auch kein Hinweis btzw. Warnung dazu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK-Version hat ein Wendecover. Das Logo ist also kein Argument, die Dlc evtl..

Grüße

Wenn man das Game so wie viele andere noch nicht in den Händen hatte kann man nicht wissen obs nen Wendecover hat oder nicht. zumal es nicht wirklich selbstverständlich ist dass games nen Wendecover haben :biggrin5:

Resident Evil 6 wird europaweit den selben BLES-Code verwenden. Damit wären die DLC's, egal aus welchem EU-Store, auch mit der USK-Version kompatibel. War bei Resident Evil 5 nicht anders, soweit ich mich erinnern kann ;) Zumindest ist mir hier auch nichts anderes bekannt! Bei schnittberichte steht auch kein Hinweis btzw. Warnung dazu.

Ich hab mein Game schon gut seid nem halben Jahr vorbestellt das war erst kurz bevor bekannt wurde das Game kommt uncut raus von daher wusste ich das mit dem BLES Code noch gar nicht.... und um ehrlich zu sein auch nicht bis ebend ;-) hab schon öfter das Problem mit nicht kompatiblen Games und DLC's gehabt zuletzt Borderlands und RE:ORC seitdem hol ich mir meine Games meist eh als Pegi version da ich immer im CH Store einkaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um die DLCs mach ich mir da keinen Kopf. Bei Resi 5 war ja auch alles erhältlich. Nur bei ORC war das so ne Sache durch die Kompatibilität zwischen der deutschen und der PEGI-Version. Aber da das Spiel ja uncut bei uns rauskommt , frage ich mich , warum man dann nicht auch den Rest erhalten sollte. Einziger Punkt wäre , das Game käme auf den Index. Is aber eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ralf K.

Kann man bei der engl. Synchro dt. Untertitel einschalten? :smile:

Also ich spiele auf Deutsch und da kann man zwar Untertitel anschalten aber keine andere Sprache auswählen (zumindest sehe ich nichts dergleichen). Es liegt die Vermutung nahe, dass die engl. Synchro auch nur mit engl. Untertiteln spielbar. Ist aber ohne Gewähr.....die dt. Synchro ist aber in Ordnung, wobei einige Personen mich trotzdem auf Englisch angesprochen haben:-).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...